ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Bild
'The Tuxedo – Gefahr im Anzug' am So., 18.3., um 20:15 Uhr
Der New Yorker Taxifahrer Jimmy Tong [Jackie Chan], wird von dem Agenten Devlin [Jason Isaacs] als Chauffeur engagiert. Als Devlin bei einem Anschlag außer Gefecht gesetzt wird, übernimmt Jimmy dessen Multifunktionsanzug und mutiert zum Superagenten. Lediglich seine attraktive Kollegin Del Baine [Jennifer Love Hewitt] bringt die Kampfmaschine ins schleudern…

... Ist zwar einer der schlechteren von ihn aber anschauen werde ich den nochmal, allein schon wegen unser Ghost Whisperer J. Love Hewitt. :wink:
Zuletzt geändert von Monty am So 18. Feb 2007, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
Ich mag den Film, habe mich so schlapp gelacht, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe :lol:
von Delaoron
ARDs Sendepolitik mit Hollywood-Filmen mal wieder, 23 Uhr :roll: Deswegen hab ich gar nich mitbekommen, dass er kommt...schau ich ihn mir halt auf Pro7 an.
von R-Built
Eben...ich hab es sogar versäumt The Italian Job zu sehen :roll:

Werde ihn mir anschauen, da ich sogut wie jeden Jackie Chan Film anschaue...auch die uralten...
von scoob
Nur zur Information: am 18. März 2007 um 20.15 Uhr läuft als Free-TV-Premiere "Starsky & Hutch" und nicht "The Tuxedo". "The Tuxedo" kommt wahrscheinlich eine Woche später, aber das steht noch nicht fest.
von R-Built
Markus hat geschrieben:Nur zur Information: am 18. März 2007 um 20.15 Uhr läuft als Free-TV-Premiere "Starsky & Hutch" und nicht "The Tuxedo". fest.
:o Starsky & Hutch ist ein so schlechter Film, da graust's mich schon, wenn ich den Namen höre.
von scoob
R-Built hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Nur zur Information: am 18. März 2007 um 20.15 Uhr läuft als Free-TV-Premiere "Starsky & Hutch" und nicht "The Tuxedo".
:o Starsky & Hutch ist ein so schlechter Film, da graust's mich schon, wenn ich den Namen höre.
Wirklich? Ich fand "Starsky & Hutch" sehr gut und habe beim ersten Schauen wirklich stark lachen müssen. Ben Stiller und Owen Wilson sind einfach spitze. :)
von flom
Mir gefällt auch Toxido besser als Starsky&Hutch.
von Columbo
R-Built hat geschrieben:Eben...ich hab es sogar versäumt The Italian Job zu sehen :roll:
Der kam aber um 20.15 im ZDF, also nicht mitten in der Nacht. :wink:
von R-Built
Markus hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Nur zur Information: am 18. März 2007 um 20.15 Uhr läuft als Free-TV-Premiere "Starsky & Hutch" und nicht "The Tuxedo".
Wirklich? Ich fand "Starsky & Hutch" sehr gut und habe beim ersten Schauen wirklich stark lachen müssen. Ben Stiller und Owen Wilson sind einfach spitze. :)
Ja, ich dachte auch, das er witzig sein wird, aber als er dann 20 Minuten lief, wär ich beinahe eingeschlafen. Aber jeder Geschmack ist anders. Vorallem ein Must See für Ben Stiller Fans.

@Columbo: Dann hab ich irgendwann ne Wiederholung spät in der NAcht am Ende gesehen...
von Odin
Super Film...Jennifer zeigt eben, daß sie nicht nur schön sondern auch noch komisch ist.
von La City Liver
Der Film holte fast die exakten Werte wie die Quotenttäuschung Spider Man 2!!!

Also ab 3: waren es über 3 Mio.

Gute Werte!!!
von houellebecq!
ich hab nur etwa das erste drittel/ die erste hälfte davon gesehen, ich fand es aber doch recht haarsträubend, die dialoge waren auch äußerst platt. nunja, das ist wohl bei einem solchen film auch nicht das entscheidende...
von mak
Der Film ist schon ein wenig trashig, aber ich mag sowas.
Und über den Darsteller (Jackie Chan, Jason Isaacs, Debi Mazar und die Brüste von Jennifer Love Hewitt) kann ich auch nicht meckern... :)