von AliAs
meijer11 hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder. :)

Desweiteren kann ich euch sagen, dass sich unter den 3 Mitspielern moku, Produzent und scavenger mindestens ein Mafioso befindet. :)
hm, heisst das, du bist der profiler?
falls nich, dann soll sich bitte der echte melden :wink:
jo in diesem Fall wäre das interessant :wink:
von Eva
meijer11 hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder. :)

Desweiteren kann ich euch sagen, dass sich unter den 3 Mitspielern moku, Produzent und scavenger mindestens ein Mafioso befindet. :)
hm, heisst das, du bist der profiler?
falls nich, dann soll sich bitte der echte melden :wink:
Der echte hat sich in Form von mir schon gemeldet, ja. :)
D:SF hat geschrieben:Wir können sie töten, dann wird sie bestätigt.
:roll:
von Maggie S.
Da ich den Abend weg war, hab ich mir gerad mal die letzten Seiten durchgelesen. Bei der Wahl ist mir aufgefallen, dass Streber und LastOne nicht Dark gewählt haben. Das macht sie meiner Meinung nach sehr verdächtig, da sie als Mafiosis gewusst haben, dass er auch bei der Mafia ist und ihn eventuell noch schützen wollten. Also sag ich, Steber oder LastOne müssen sterben!
von Der Streber
Maggie S. hat geschrieben:Da ich den Abend weg war, hab ich mir gerad mal die letzten Seiten durchgelesen. Bei der Wahl ist mir aufgefallen, dass Streber und LastOne nicht Dark gewählt haben. Das macht sie meiner Meinung nach sehr verdächtig, da sie als Mafiosis gewusst haben, dass er auch bei der Mafia ist und ihn eventuell noch schützen wollten. Also sag ich, Steber oder LastOne müssen sterben!
Äh, hast du dir WIRKLICH alle Post von mir durchgelesen oder überhaupt das Ergebnis angeguckt ?
Ich hab NoSu "gewählt", aber , und das hab ich gleich, nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe, geschrieben, weil ich irgendwie so verplant war, dass ich statt "Dark Giant" "NoSu" in die PN geschrieben habe. Und, ich weiß dass du nicht oft bei Mafia mitgespielt hast, aber meinst du nicht, dass ich verdammt dumm wäre, Dark nicht zu wählen, wenn ich wirklich Mafiosi wäre?
Und das alles habe ich schon mal geschrieben :roll:
von Maggie S.
Ja wirklich alle...und ich hab auch dein Post gelesen, in dem stand, dass du dich verschrieben hast...fand ich allerdings nicht sooo glaubwürdig iIster Mafiosi...;)
von Der Streber
Maggie S. hat geschrieben:Ja wirklich alle...und ich hab auch dein Post gelesen, in dem stand, dass du dich verschrieben hast...fand ich allerdings nicht sooo glaubwürdig iIster Mafiosi...;)
Soll ich etwas schreiben, " ach wisst ihr, ich hab Nosu gewählt, obwohl es klar war, dass Dark Giant Mafiosi ist, weil ich eine Sonderrolle hab, nämlich Mafiaschützer, es stirbt immer der, dem ich meine Stimmt gebe und kann somit sichere Mafiosi bei der Bürgerabstimmung schützen :roll:
von Maggie S.
Der Streber hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ja wirklich alle...und ich hab auch dein Post gelesen, in dem stand, dass du dich verschrieben hast...fand ich allerdings nicht sooo glaubwürdig iIster Mafiosi...;)
Soll ich etwas schreiben, " ach wisst ihr, ich hab Nosu gewählt, obwohl es klar war, dass Dark Giant Mafiosi ist, weil ich eine Sonderrolle hab, nämlich Mafiaschützer, es stirbt immer der, dem ich meine Stimmt gebe und kann somit sichere Mafiosi bei der Bürgerabstimmung schützen :roll:
hmm....ja....:P
von Der Streber
Maggie S. hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:
hmm....ja....:P
ARGGG :x :lol:
von Maggie S.
hehe....okay ich seh ein, dass das alles vielleicht so auch keinen Sinn ergibt...;)
von Fabi
Bild

Die Mafia tötet heute niemanden.

---------------------------

Tag 3 läuft bis Mittwoch, 20.00 Uhr.

---------------------------

Battle #3 kommt gleich.
von Der Streber
Maggie S. hat geschrieben:hehe....okay ich seh ein, dass das alles vielleicht so auch keinen Sinn ergibt...;)
Wie schön :roll: :)

:wink:

aber trotzdem mafiös
von Maggie S.
:lol: super Mafia
von Plem
ROFL. Also, D:SF ist 100%ig bei der Mafia. Der hats letzte Runde schon geschafft immer den zu treffen, der geschützt/wasauchimmer wird. Nur er kann so eine gute Trefferquote haben. Fall gelöst.
von revo
rofl? Was sitzen da denn für Schnarchnasen in der Mafia? Langsam glaube ich echt an LCL...
von YJ
Revo hat geschrieben:rofl? Was sitzen da denn für Schnarchnasen in der Mafia? Langsam glaube ich echt an LCL...
rofl :lol:

Ich bin auch der Meinung, dass D:SF Mafioso ist, allerdings nicht wegen seiner Trefferquote, sondern wegen seinem Verhalten. Dasselbe denke ich mir auch noch von Maggie, obwohl ich mir da nicht so sicher bin wie bei D:SF.
von Florixx
Danke Mafia :lol:
von Der Streber
Plem hat geschrieben:ROFL. Also, D:SF ist 100%ig bei der Mafia. Der hats letzte Runde schon geschafft immer den zu treffen, der geschützt/wasauchimmer wird. Nur er kann so eine gute Trefferquote haben. Fall gelöst.
Ich denke, D:SF ist wirklich Terrorist, er braucht sich ja nicht um seine Tarnung kümmern, denn wenn alle ihn töten wollen, dann sprengt er sich in die Luft :?
von Fabi
Bild

Mich erreichte eine PN, dass LastOne gern aussteigen möchte. Damit verlieren die Bürger einen ihrer Mitspieler.
von NoSu
So Leute, meine Abfrage hat ergeben, dass AliAs Bürger ist. :)
von YJ
Fabi hat geschrieben:Bild

Mich erreichte eine PN, dass LastOne gern aussteigen möchte. Damit verlieren die Bürger einen ihrer Mitspieler.
Oh man. Das entspricht ja wie einem Mafiamord :? :roll:
von Andi
NoSu hat geschrieben:So Leute, meine Abfrage hat ergeben, dass AliAs Bürger ist. :)

TRI TRA TRULLA LA

DER NOSU IST MAFIOSO

TRI TRA TRULLA LA

das ergab die abfrage vom echten detektiv :wink:

ich hatte nosu erzählt, dass eva abefragt wurde, damit er das mit alias postet.

das abfrageergebnis das er postete ist also sicher ein fake. ob alias nun mafioso ist oder nicht??
von LastOne
YJ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bild

Oh man. Das entspricht ja wie einem Mafiamord :? :roll:
Ja, sry Leutz tut mir leid. Irgendwie hab ich momentan trotz Urlaub doch weniger Zeit als gedacht. Morgen bin ich auch viel unterwegs und kaum on, daher steig ich dann fairer weise lieber aus. Viel Glück den Bürgern!
von Fabi
Bild
Battle #3: Das Gedicht
Der Spielleiter wird 10 Schlüsselbegriffe nennen. Sobald diese gepostet sind, dürfen alle Mitspieler am Battle teilnehmen. Die Aufgabe ist es, diese 10 Schlüsselbegriffe in einem "mafösen" Gedicht zu nennen und auf jeden Begriff einen Reim zu bilden. Das Gedicht muss mindestens 130 Wörter haben, es dürfen aber nicht mehr als 140 Wörter verwendet werden. Das Reimschema ist egal, ebenso wie die Anzahl der Verse.
Das Gedicht, das gewonnen hat, wird zum Ende des laufenden Tages/der laufenden Nacht veröffentlicht - ebenso wie der Verfasser. Gewonnen hat das Gedicht, das als erstes einging und alle Kriterien erfüllte.

Begriffe:
TOD
LEBEN
REVOLVER
GIFT
PIZZA
BOMBE
ENTFÜHRUNG
KORRUPTION
ZIGARRE
BOSS
Anmerkungen: Ein Wort zählt als Wort, wenn es mindestens 2 Buchstaben hat. Zusammengesetzte Wörter mit Bindesstrich zählen als 1 Wort. Gestreckte Wörter, die nicht der Rechtschreibung entsprechen und eigentlich zusammen oder auseinander geschrieben werden, werden auf ihre Richtigkeit hin korrigiert, sodass auch niemand ein verwässertes Gedicht schreiben kann :)

Bist du Bürger, so wirst du für eine Nacht zum Schutzengel befördert.
Bist du Mafioso, so hast du einen Rufmord frei.
Bist du Spion, so erfährst du den Namen deines Bosses.
von moviefan
Andi hat geschrieben: TRI TRA TRULLA LA

DER NOSU IST MAFIOSO

TRI TRA TRULLA LA
Oh? :D Das wäre ja wunderhübsch..

Wobei es mich in dem Fall wundern würde, weshalb es 2x hintereinander keinen Mord gab. Weil NoSü kann eigentlich schon was ... also, Mafiatechnisch und so.. dachte ich zumindest.. :wink:
von Andi
moviefan hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: TRI TRA TRULLA LA

DER NOSU IST MAFIOSO

TRI TRA TRULLA LA
Oh? :D Das wäre ja wunderhübsch..

Wobei es mich in dem Fall wundern würde, weshalb es 2x hintereinander keinen Mord gab. Weil NoSü kann eigentlich schon was ... also, Mafiatechnisch und so.. dachte ich zumindest.. :wink:
wenn aber ein versager mafiaboss ist, dann kann nosu auch nix machen :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 38