von Kanye
meijer11s Testament:
Und DSF ist 100%ig Mafioso, denn er hat sich bei mir als Profiler ausgegen.
Hier die Erklärung:
"Ich habe meijer11 damit verarscht, der Profiler zu sein. Wenn ich heute draufgehe (27.03.07), ist er Mafia."
Das ist mein derzeitiges Testament, Eva kann´s bestätigen (also ich habs ihr jedenfalls geschriem).
von Andi
das mit dsf wollte ich auch posten, er wäre die beste wahl, aber das sich hier einige leute meiner aussage gegenüber auf dumm gemacht haben...bin ich grad am überlegen 8)
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bild

Der Terrorist NoSu sprengte sich vor den Augen aller Bewohner der Stadt in die Luft - er nahm meijer11, den Detektiv der Stadt, mit ins Grab.

Daraus ergibt sich folgende Situation für die heutige Bürgerwahl: Alle Stimmen werden für ungültig erklärt, es gibt demnach einen Voting-Reset. Ich bitte alle Mitspieler, noch einmal zu wählen!
:shock: jetzt hatte ich mich für Nosu entschieden und dann das....also doch Andi?
bist du geisteskrank, wie kommt man nun auf so einen bullshit :shock: :roll:
ja genau ich bin geisteskrank das ist der grund.... :roll:
dachte nur wei lwir die ganze zeit überlegt haben zwischen euch beiden....aber DSF wäre auch ne gute Alternative denk ich
von Fabi
PS: Ich lösche jetzt alle bisher eingegangenen Stimm-PNs. Denkt an die Neuwahl!
von Florixx
Also ob DSF 100% Mafioso ist nur weil er sich als Profiler ausgegeben hat ,würde ich nicht behaupten.
Nach dem ersten Tag hat sich bei mir auch jemand als Detektiv ausgegeben. Und diese Person stellte sich schon bald als Bürger aus.

Aber da wir so gut wie keine Alternative haben , wähle ich auch DSF.
von Andi
Andi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bild

Der Terrorist NoSu sprengte sich vor den Augen aller Bewohner der Stadt in die Luft - er nahm meijer11, den Detektiv der Stadt, mit ins Grab.

Daraus ergibt sich folgende Situation für die heutige Bürgerwahl: Alle Stimmen werden für ungültig erklärt, es gibt demnach einen Voting-Reset. Ich bitte alle Mitspieler, noch einmal zu wählen!
:shock: jetzt hatte ich mich für Nosu entschieden und dann das....also doch Andi?
bist du geisteskrank, wie kommt man nun auf so einen bullshit :shock: :roll:
ja genau ich bin geisteskrank das ist der grund.... :roll:
dachte nur wei lwir die ganze zeit überlegt haben zwischen euch beiden....aber DSF wäre auch ne gute Alternative denk ich
omg...nosu wurde doch jetzt als mafioso bestätigt, dann bin ich sicher keiner, schließlich sagte ich er sei mafioso.

spontan würd ich jetzt maggie vorschlagen. glaube sie ist mafioso 8)
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Also ob DSF 100% Mafioso ist nur weil er sich als Profiler ausgegeben hat ,würde ich nicht behaupten.
Nach dem ersten Tag hat sich bei mir auch jemand als Detektiv ausgegeben. Und diese Person stellte sich schon bald als Bürger aus.

Ja wunderbar, siehst mich nicht wirklich als Mafiosi an, aber wählst mich. Was ist denn das für ne Logik?!?

Ich wähle AliAs, der schreibt die ganze Zeit, dass er Bürger sei, kommt mir komisch vor.
von Florixx
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Also ob DSF 100% Mafioso ist nur weil er sich als Profiler ausgegeben hat ,würde ich nicht behaupten.

Ja wunderbar, siehst mich nicht wirklich als Mafiosi an, aber wählst mich. Was ist denn das für ne Logik?!?

Ich wähle AliAs, der schreibt die ganze Zeit, dass er Bürger sei, kommt mir komisch vor.
Ich habe die 100% kursiv gestellt , weil ich wie gesagt die Begründung das du dich als jemand ausgeben hast nicht als alleinigen Mafiagrund nachvollziehen kann.
Aber gerade macht sich ja Maggie auch noch verdächtig. Mal sehen...
von Andi
wie müssen jetzt gemeinsam jemanden wählen!!! viele werden das mit der neuwahl nicht rechtzeitig checken
von Kanye
Andi hat geschrieben:wie müssen jetzt gemeinsam jemanden wählen!!! viele werden das mit der neuwahl nicht rechtzeitig checken
Maggie oder AliAs
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:wie müssen jetzt gemeinsam jemanden wählen!!! viele werden das mit der neuwahl nicht rechtzeitig checken
Maggie oder AliAs
alias oder dsf...:P
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:alias oder dsf...:P
Rachefeldzüge sollte man bei Mafia nicht begehen ...
von Maggie S.
du hast doch angefangen...einigen wir uns einfach auf alias?
von Kanye
von Andi
hier wird doch net verhandelt, wo sind wir denn?? im irrenhaus? :lol:
von Andi
ich muss jetzt mal sagen, florixx, der gast, revo und alias sind alle verdammt ruhig. normal sind die 4 sehr aktiv!! komisch....

wollte das NUR mal feststellen :lol: 8)
Zuletzt geändert von Andi am Mi 28. Mär 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:ich muss jetzt mal sagen, florixx, der gast, revo und alias sind alle verdammt ruhig. normal sind die 4 sehr aktiv!! komisch....

wollte das mal feststellen :lol: 8)
wär das ein Gurnd sie zu wählen? oder werde ich gleich wieder als geisteskrank beschimpft?
von Danny
Andi hat geschrieben:ich muss jetzt mal sagen, florixx, der gast, revo und alias sind alle verdammt ruhig. normal sind die 4 sehr aktiv!! komisch....

wollte das NUR mal feststellen :lol: 8)
Toll, was soll ich denn sagen? Ich habe zu Beginn schon wild gemutmaßt und voll in die Sch... gegriffen, und du bist ja recht sicher und erfolgreicher Bürger. Also lass ich dich einfach mal machen ;)
von Florixx
Du warst doch diesmal derjenige der die Informationen brachte und der Kontakt mitn Det. hatte. Ich kann daher nicht viel selbst einbringen ausser Vermutungen und Kommentare zu den bisher geäußerten.
von Eva
Toll gelaufen. :?
Ich denke, Maggie könnte ne gute Wahl sein. Oder doch jemand anderen?
von Kanye
Maggie S.(07:22 PM) :
mach mal bissl werbung für mich...büüüüdde
Jo, geschehen :roll: :wink:
von Maggie S.
ja genau.... :roll:
edit: nach der Aktion geht meine Wahl wohl an DSF... auch wenn er kein terrorist ist, denke ich es war ne Taktik von ihm, da er wusste, dass ihn jetzt niemand mehr verdächtigt, nachdem der echte Terrorist tod ist...
Zuletzt geändert von Maggie S. am Mi 28. Mär 2007, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
ja genau.... :roll:
Naja, ich sehe keine Logik dahinter, Werbung dafür zu machen, dich zu wählen :?
von Andi
so, ich bin jetzt nochmal viel durchgegangen. und da wir eh mitm rücken zur wand stehen empfehle ich euch revo zu wählen!!! 8)
von Kanye
Andi hat geschrieben:so, ich bin jetzt nochmal viel durchgegangen. und da wir eh mitm rücken zur wand stehen empfehle ich euch revo zu wählen!!! 8)
Wenn er Bürger bzw. Bürger+Sonderrolle ist, dann kannst du relativ sicher sein, dass du dann morgen dran bist 8)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 38