RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heizung-Bitte
besser ein bisschen warten aber dafür eine vernünftige Synchro.Aber auf dem Gebiert gibt es ja wirklich nicht mehr so viel zu meckern.
Aber wenn es überhastet gemacht wird, dann merkt man es teilweise schon.Auch wenn es in dem Fall einen anderen grund hat.
von body&soul
Es kam hier mal der Vorschlag, dass RTL "Rome" die Serie am Sonntagabend soll. Ich habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht. Eigentlich ist dieser Vorschlag gar nicht so schlecht. Denn dann könnte es so aussehen:

20.15 - 21.15 ROME
21.15 - 22.15 DEADWOOD -> die sollten die erie dann auch noh erwerben
22.15 - 23.15 Spiegel TV

Ich finde, dass sich das eigentlich ganz gut anhört. Denn DEADWOOD ist besimmt auch eine schöne Serie. Habe mir im Internet einige informationen darüber besorgt.

Ich glaube RTL will schonmal Stimmung machen für ROME, deswegen zeigen die die Doku über das COLOSEUM.
von kamil
Da würde RTL aber gegen die BLockbuster auf P7 untergehen. Ich wette P7 würde einen richtig guten Film zeigen, um die Zuschauer von Anfang an wegzulocken. Ich bezweifle, dass RTL so riskofreudig ist.
von Monty
Deadwood könnte ich mir bei dennen nicht vorstellen.
von kamil
body&sould hat geschrieben:Warum nicht, wenn ich fragen darf?
Würde jetzt mal drauf tippen, dass die Serie zu riskant für RTL ist. :?
von Confuse
Ich hab leider erst ein paar Trailer gesehen, aber die Serie würde doch gut ins Wochenend-Programm passen (ca. nach den Spielfilmen)!? :wink:
von Theologe
Es würde mich wundern, wenn Deadwood jemals im Free TV käme und wenn doch, dann möchte ich die zerhackte Version gar nicht sehen. Grundsätzlich wäre es natürlich gut, wenn neben Rome noch eine andere hochwertige Serie laufen würde, Deadwood wird es aber bestimmt nicht.
von body&soul
Was gibt es denn noch für tolle amerikanischen Serien, die RTL zusammen mit Rome ausstraheln könnte? Kenn mich da nicht aus.
von MICHAELALEXANDER
Stimmt eigentlich das Gerücht,stand in der Tv Zeitschrift GONG,das RTL im laufe des Jahres eine amerikanische Männerknast Serie austrahlt?Diese soll angeblich Montags um 21:15 ausgetrahlt werden.. .Wenns nicht wieder eine Zeitungsente war.
von scoob
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Stimmt eigentlich das Gerücht,stand in der Tv Zeitschrift GONG,das RTL im laufe des Jahres eine amerikanische Männerknast Serie austrahlt?Diese soll angeblich Montags um 21:15 ausgetrahlt werden.. .Wenns nicht wieder eine Zeitungsente war.
Zwar hat das nichts mit dem Thread zu tun, aber ich antworte trotzdem: RTL wird wahrscheinlich ab Sommer 2007 die US-Serie "Prison Break" ausstrahlen. Der Sendeplatz steht allerdings noch nicht fest. Wir haben davon exklusiv zum ersten Mal im Mai 2006 berichtet.
von MICHAELALEXANDER
Markus hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Stimmt eigentlich das Gerücht,stand in der Tv Zeitschrift GONG,das RTL im laufe des Jahres eine amerikanische Männerknast Serie austrahlt?Diese soll angeblich Montags um 21:15 ausgetrahlt werden.. .Wenns nicht wieder eine Zeitungsente war.
Zwar hat das nichts mit dem Thread zu tun, aber ich antworte trotzdem: RTL wird wahrscheinlich ab Sommer 2007 die US-Serie "Prison Break" ausstrahlen. Der Sendeplatz steht allerdings noch nicht fest. Wir haben davon exklusiv zum ersten Mal im Mai 2006 berichtet.
Huch sorry da bin ich wohl im falschen Thread gelandet.Sorry :?
von HenrikW
raffstyle hat geschrieben:Wann hat RTL vor die Serie auszustrahlen? Die DVD-Box erscheint ja schon am 13. April! Denke nicht dass danach noch gute Quoten geholt werden können...
Der Einfluss der DVD-Box auf die Einschaltquoten dürfte minimal sein. Wenn RTL deswegen 10.000 Zuschauer weniger hätte, wäre das schon viel.
von Waterboy
nah ja Rome ist eine Serie die man sich auf jedenfall auf DVD anschauen sollte, denn auf RTL wird sie wohl ziemlich zerschnippelt laufen und das tut der Serie nicht gut.

Man denke nur an die Kampfszene in der Serie in ich glaube EP 11, die Gladiator wie ein Kinderfilm aussehen lässt. :lol:
von redlock
Waterboy hat geschrieben:nah ja Rome ist eine Serie die man sich auf jedenfall auf DVD anschauen sollte, denn auf RTL wird sie wohl ziemlich zerschnippelt laufen und das tut der Serie nicht gut.

Man denke nur an die Kampfszene in der Serie in ich glaube EP 11, die Gladiator wie ein Kinderfilm aussehen lässt. :lol:
Yep, diese Szene ist einfach nur brilliant und garantiert FSK 18 :D
von scoob
Überraschung: «Rom» wird im Sommer bei RTL II laufen

Bislang ging man davon aus, dass RTL selbst das zwölfteilige Spektakel zeigen wird.

weiterlesen
von Waterboy
oh gott ich seh schon die Klingeltonwerbung :roll:

ich bleib bei der DVD Version, holt euch die DVD, tut euch die TV Ausstrahlung nicht an :wink:

btw: RTL hat fast nen Jahr gebraucht um zu merken das man keinen sinnvollen Sendeplatz für Rome findet... lässt ja schlimmes für Prison Break und Heroes vermuten :roll: :wink:
von mak
Waterboy hat geschrieben:oh gott ich seh schon die Klingeltonwerbung :roll:

ich bleib bei der DVD Version, holt euch die DVD, tut euch die TV Ausstrahlung nicht an :wink:
Dummerweise sind DVDs zu HBO-Serien meist nicht billig...
Waterboy hat geschrieben:btw: RTL hat fast nen Jahr gebraucht um zu merken das man keinen sinnvollen Sendeplatz für Rome findet... lässt ja schlimmes für Prison Break und Heroes vermuten :roll: :wink:
Ich kann mir diese Serien beim besten Willen nicht in der RTL-Primetime vorstellen und dafür schätze ich auch das Zuschauerpotenzial zu niedrig ein.
Würde mich also absolut nicht überraschen...
von Steffen
So, hab ich es mal verschoben, nachdem es nun bei RTL II läuft...
von Poffel
OMG? wolln die uns verarschen, eine einzige Katastrophe für eine so geniale Serie.
von Bierko
Wenn RTL2 mit Rom so umgeht wie mit 24 dann Gute Nacht.
von John Dorian
Dann guck ich das lieber auf DVD oder bei Premiere in ein paar Monaten, werbefrei und ungeschnitten. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10