ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Ganyc
Sid hat geschrieben:Die Frank Grimes Folge ist jedes Mal genial, vor allem weil sie zu den meiner Meinung nach bitterbösesten der Serie gehört. Im Grunde müsste man ja für Grimes sein, aber da Homer Protagonist ist wird das alles auf den Kopf gestellt. Klasse.
was, die Folge lief heute?
mist, scheiß Uni, das ist eine meiner Lieblingsfolgen ^^'
von Odin
Gesten lief eine der wohl schlechtesten Simpsons-Folgen aller Zeiten:

Das magische Kindermädchen

Das pausenlose Singen, die schlechten Witze (Bart wirft Negerküsse an die Wand, Burns lässt nen Drachen steigen und freut sich ien Loch in den Bauch) etc. und dann fliegt dieses Kindermädchen auch noch mit ihrem Regenschirm davon, einfach nur dämlich.

Lisas geheimer Krieg war dagegen schon besser, zwar keine wirklich Spitzenfolge aber dennoch amüsant.
von Ganyc
Odin hat geschrieben:Gesten lief eine der wohl schlechtesten Simpsons-Folgen aller Zeiten:
ne also, da gibt es (vor allem in den neuren Staffeln) ganz andere Kaliber, die diesen Titel eher verdient hätten (imho) ;)

die Folge hatte einige recht gute Parodien finde ich :)
von Odin
War auf die Alten bezogen.

Alles Schwindel ist dafür wieder super
von John Dorian
Ich hoffe es geht bei der Saxophon Folge nicht um Murphy, weil dann ist sie wieder grottenschlecht :wink:
von Ganyc
John Dorian hat geschrieben:Ich hoffe es geht bei der Saxophon Folge nicht um Murphy, weil dann ist sie wieder grottenschlecht :wink:
keine Sorge ^^

btw: bin ich der einzige der diesen "STAR" "RATS" Witz von Lisa ziemlich gut findet? :D

@Odin: naja, hat sich bei "die schlechteste Simpson Folge aller Zeiten" schon etwas anders angehört ;) ^^
von John Dorian
Ganyc hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Ich hoffe es geht bei der Saxophon Folge nicht um Murphy, weil dann ist sie wieder grottenschlecht :wink:
keine Sorge ^^

btw: bin ich der einzige der diesen "STAR" "RATS" Witz von Lisa ziemlich gut findet? :D

@Odin: naja, hat sich bei "die schlechteste Simpson Folge aller Zeiten" schon etwas anders angehört ;) ^^
zum glück
fand die 2. folge grad recht gut und sie hat mir ein avatar beschert :D
sieht man ja links
von Enrico
Odin hat geschrieben:Gesten lief eine der wohl schlechtesten Simpsons-Folgen aller Zeiten:

Das magische Kindermädchen

Das pausenlose Singen, die schlechten Witze (Bart wirft Negerküsse an die Wand, Burns lässt nen Drachen steigen und freut sich ien Loch in den Bauch) etc. und dann fliegt dieses Kindermädchen auch noch mit ihrem Regenschirm davon, einfach nur dämlich.

Lisas geheimer Krieg war dagegen schon besser, zwar keine wirklich Spitzenfolge aber dennoch amüsant.
Ach, ich mag die Folge "Das magische Kindermädchen" eigentlich ganz gerne. Zu den schlechtesten Simpsons-Folgen gehört sie imo sicherlich nicht.
von Rowdy
Kann mich Enrico nur anschließen. Überragend sicherlich auch nicht, aber solide.
von The Rock
Also da gibt es sicherlich noch viel schlechtere. Die Singerei find ich nicht so verkehrt. An sich war die Folge aber ganz gut. Da kann man auch wieder mal mehr schlecht reden, als überhaupt nötig.

Klasse war die Scene mit der Flugzeugturbine...:D
von Alan Smithee
Homer (im Auto): „Ok, also noch mal, wo fahren wir hin?“ – Krabappel: „Nach Capitol City!“ – Homer: „Und was wollen sie und die alte Dame dort?“ – Agnes: „Armin Tamzarian überreden wieder zurück zu kommen.“ – Homer: „Und was macht Marge dabei?“ – Marge: „Mir ist das Ganze eingefallen.“ – Homer: „Und wieso bin ich hier?“ – Marge: „Weil die Straßen von Capitol City zu unsicher sind für drei schutzlose Frauen.“ – Homer: „Und warum müssen die Kinder mit?“ – Marge: „Wir konnten Grandpa nicht finden, dass der auf sie aufpasst.“ – Homer: „Aber der ist doch auch dabei.“ – Abe: „Nur weil Jasper nicht allein mitfahren wollte.“

das toppt ja wohl alles in "alles schwindel" :lol:
von Celeb
Odin hat geschrieben:Gesten lief eine der wohl schlechtesten Simpsons-Folgen aller Zeiten: Das magische Kindermädchen
Ich finde die Folge klasse!
Odin hat geschrieben:Das pausenlose Singen, die schlechten Witze (Bart wirft Negerküsse an die Wand, Burns lässt nen Drachen steigen und freut sich ien Loch in den Bauch) etc. und dann fliegt dieses Kindermädchen auch noch mit ihrem Regenschirm davon, einfach nur dämlich.
dass das eine Parodie auf "mary poppins" ist hast du aber schon verstanden? Die gute Frau bei den Simpsons heißt nicht umsonst "shary bobbins" und die ganzen Lieder und die Handlung lehnen sich sehr an den Originalfilm an
von falke16
Ja und muss ihm diese Singerei deswegen gefallen, weil sie so ist wie im Originalfilm? Ich denke nicht ... Auch ich bin kein Fan dieser Singerei und dachte schon bei der Saxophongeschichte zu beginn, das wäre die Folhe und alle singen und tanzen und wollte schon wegschalten! Scheußlich diese Folge! Ansonsten einer der besten Gags in Die Saxophongeschichte mit der Akte von Milhouse ^^
von Celeb
falke16 hat geschrieben:Ja und muss ihm diese Singerei deswegen gefallen, weil sie so ist wie im Originalfilm?
nein, natürlich nicht. wollte es nur einmal erwähnen, da er die Dinge wie "burns lässt Drachen steigen" und "Kindermädchen fliegt mit Schirm davon" kritisiert hat. Ohne den Bezug zum Film zu kennen, erscheint das nämlich wirklich dämlich! Aber wenn man den Film kennt (oder in etwa weiß, worum es da geht), ist die Folge genial!
von Odin
mcripka hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Gesten lief eine der wohl schlechtesten Simpsons-Folgen aller Zeiten: Das magische Kindermädchen
Odin hat geschrieben:Das pausenlose Singen, die schlechten Witze (Bart wirft Negerküsse an die Wand, Burns lässt nen Drachen steigen und freut sich ien Loch in den Bauch) etc. und dann fliegt dieses Kindermädchen auch noch mit ihrem Regenschirm davon, einfach nur dämlich.
dass das eine Parodie auf "mary poppins" ist hast du aber schon verstanden? Die gute Frau bei den Simpsons heißt nicht umsonst "shary bobbins" und die ganzen Lieder und die Handlung lehnen sich sehr an den Originalfilm an
Ja das habe ich natürlich verstanden, dennoch gefiel mir die Umsetzung überhaupt nicht.

Genau diese detailgetreue Anlehnung an den Originalfilm kritisiere ich.

Die Folge mit den Saxxophon gestern war einfach nur göttlich, Jimbo als kleiner Schlägertyp *lach

Rektor Skinner: "Guten Tag Kinder, mein Name ist Rektor Spinner"
alle lachen..
Rektor Skinner: "Tja das wars dann wohl, die kriege ich nie wieder in den Griff"
von John Dorian
Odin hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Ja das habe ich natürlich verstanden, dennoch gefiel mir die Umsetzung überhaupt nicht.

Genau diese detailgetreue Anlehnung an den Originalfilm kritisiere ich.

Die Folge mit den Saxxophon gestern war einfach nur göttlich, Jimbo als kleiner Schlägertyp *lach

Rektor Skinner: "Guten Tag Kinder, mein Name ist Rektor Spinner"
alle lachen..
Rektor Skinner: "Tja das wars dann wohl, die kriege ich nie wieder in den Griff"
Das Rektor Skinner Zitat muss ich verpasst haben, musste jetzt sogar beim Lesen lachen. :lol:
von Alive
na noch viel geiler war was grampa vor homers ersten schultag gesagt hat rofl
von John Dorian
Alive hat geschrieben:na noch viel geiler war was grampa vor homers ersten schultag gesagt hat rofl
"Du bist so dumm wie ein Esel, und 2-mal so hässlich.", oder was? :lol:
von Alive
jo *gg*,und wenn dich jemand fremdes anspricht,nimm die gelegenheit und lauf mit ihm weg
von Odin
zu ganyc:

"Gesten lief eine der wohl schlechtesten Simpsons-Folgen aller Zeiten: "
Ich kenne von den Neuen kaum noch eine, bin mir aber auch sicher, dass da viel schlechtere dabei sein werden.
John Dorian

"Du bist so dumm wie ein Esel, und 2-mal so hässlich.", oder was? Laughing
*lach* das ist auch ein tolles Zitat
von John Dorian
Die 2 Folgen heute gefielen mir nicht so gut.
Wer kann schon soviel "Religion" ertragen?
von falke16
Ich hab grad den neusten Trailer gesehen und freue mich immer mehr auf den Film ^^ Nachdem ich diesen Bericht von einem gesehen habe, der den Film schon angeschaut hatte und meinte die erste halbe Stunde des Films sei die beste Episode die es je gab, sind meine Erwartungen ziemlich hoch! Was ich im neusten Trailer gesehen habe (siehe bild.de ) gefällt mir zum Großteil sehr gut!
von Celeb
falke16 hat geschrieben:Was ich im neusten Trailer gesehen habe (siehe bild.de ) gefällt mir zum Großteil sehr gut!
Das ist doch der gleiche, der auch vorm Simpsons Marathon auf ProSieben kam
von R-Built
War das ein amerikansciher Kritiker, der das gesagt hat? Wenn ja, dann soll man auf diese Kritik keine großen Erwartungen setzen, da der Humor eines Amerikaners sich stark von dem eines Europäers unterscheidet, und fast jeden Müll als Großartig bezeichnet.
von Odin
Die erste Folge fand ich ziemlich schlecht.

Die zweite Folge ist jedoch genial:

Bart: Warum muss ich mich so fein anziehen, gehen wir in ein Steakhouse?
Marge: Ich darf wohl mit Recht behaupten, wir gehen in das feinste Steakhouse im Universum.
Bart: Dann gehen wir in kein normales Steakhouse.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 147