von Der Streber
LOL
IDIOTEN bei der Mafia

Ich glaube, LCL und Prod sind bei der Mafia. Zumal Prod schonmal sehr in der Schusslinie stand, dann hatte er aber das Glück , dass man ihn nicht mehr beachtet hat.

Mafialiste ( Spaßeshalber 8) )

Maggie
LCL
Prod

:)
von Danny
Plem hat geschrieben:Oh man, wenn D:SF leben würde, dann würde ich ja wieder sagen, dass er bei der Mafia ist, aber dann kann eigentlich nur noch Revo so unfähig sein.
So unfähig kann doch eigentlich keiner sein :shock:
Außer unsre Stadtleber vielleicht :D
von La City Liver
Wieso sollte Ich bei der Mafia sein :lol:

Ach Jungs, es macht mal wieder sehr viel Spass :lol:
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Wieso sollte Ich bei der Mafia sein :lol:

Ach Jungs, es macht mal wieder sehr viel Spass :lol:
ein geständnis?
von scavenger
Ich weiss ich verdächtige ihn andauernd, aber es könnte doch auch Produzent sein.
Immerhin war er heute noch gar nicht da, vielleicht gab es deshalb keinen Mord.
von moviefan
Mein Kompliment an die Mafia, ihr macht das suuper. Bild
Weiter so. :lol:
von La City Liver
Echt mal, wie konnte Ich bloß die Todesbotschaft wieder vergesen, ach Andi, unser mafiaboss ist zu unfähig!!!
von YJ
Rofl, die Mafia hat schon dreimal den Mord nicht geschafft :lol:

Ich finde, wir sollten morgen endlich klären, ob Maggie Mafioso ist oder nicht, sie hat sich schon drei Tage durchgemogelt :wink:
von Fabi
Info: Es wird keine Battles mehr geben. Normalerweise wollte ich Battle #1 nochmal durchspielen lassen, aber es hat ja schon beim ersten Anlauf nicht funktioniert - ich muss auch gestehen, dass das nicht mein bester Einfall war.
von Maggie S.
Ich versuchs trotzdem nochmal... wollen wir morgen nicht jemand anderen außer mir nehmen?;)
von Andi
Maggie S. hat geschrieben:Ich versuchs trotzdem nochmal... wollen wir morgen nicht jemand anderen außer mir nehmen?;)
ehhhh...nein :wink:
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich versuchs trotzdem nochmal... wollen wir morgen nicht jemand anderen außer mir nehmen?;)
ehhhh...nein :wink:
na ein versuch wars wert...;) selbst schuld
von AliAs
Da steig ich gerade nicht mehr ganz so durch. Wen können wir denn inzwischen ganz ausschließen? Gibts da jemanden schon? Außerdem wer ist konkret verdächtig? Maggie? Produzent?

Hmm, wird schwer.
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Da steig ich gerade nicht mehr ganz so durch. Wen können wir denn inzwischen ganz ausschließen? Gibts da jemanden schon? Außerdem wer ist konkret verdächtig? Maggie? Produzent?

Hmm, wird schwer.
ganz ausschließen kann man wohl niemand. Aber ich geb dir Recht, ich steig zur Zeit auch nicht wirklich durch bei der ganzen Sache. Wäre schön wenn irgendjemand der Ahnung hat auch mal etwas begründen würde, und nicht einfach nur schreibt:"Ich weiss es einfach..."

@Andi: ich bin vermutlich Spion? Sagen dir sowas deine ominösen Quellen?Hast du deine Kristallkugel befragt oder schreibst du einfach mal drauf los und hoffst das der liebe Gott dir hilft? Momentan glaube ich irgendwie an letzteres, da ich ja weiss, dass ich Bürger bin :wink:
von La City Liver
Hm Andi ist halt auf dem gleichen Niveau vom Klug vorgehen wie Ich früher, deswegen wähle Ich heute Andi, wenn nichts besseres kommt.

Dummheit muss mit dem Tod gehandelt werden!!! :lol:
von Andi
scavenger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Da steig ich gerade nicht mehr ganz so durch. Wen können wir denn inzwischen ganz ausschließen? Gibts da jemanden schon? Außerdem wer ist konkret verdächtig? Maggie? Produzent?

Hmm, wird schwer.
ganz ausschließen kann man wohl niemand. Aber ich geb dir Recht, ich steig zur Zeit auch nicht wirklich durch bei der ganzen Sache. Wäre schön wenn irgendjemand der Ahnung hat auch mal etwas begründen würde, und nicht einfach nur schreibt:"Ich weiss es einfach..."

@Andi: ich bin vermutlich Spion? Sagen dir sowas deine ominösen Quellen?Hast du deine Kristallkugel befragt oder schreibst du einfach mal drauf los und hoffst das der liebe Gott dir hilft? Momentan glaube ich irgendwie an letzteres, da ich ja weiss, dass ich Bürger bin :wink:
ich dachte eigentlich ihr merkt, dass mein post net ganz ernst gemeint war :wink:

und heute wird maggie gewählt :)
von Der Streber
La City Liver hat geschrieben:Hm Andi ist halt auf dem gleichen Niveau vom Klug vorgehen wie Ich früher, deswegen wähle Ich heute Andi, wenn nichts besseres kommt.

:lol: :lol: :lol:
Geil, ich spare meine Kommentare dazu.
Ich werde entweder Maggie oder Produzent wählen, meiner Ansicht nach sind das die beiden verdächtigsten Spieler.
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Hm Andi ist halt auf dem gleichen Niveau vom Klug vorgehen wie Ich früher, deswegen wähle Ich heute Andi, wenn nichts besseres kommt.

was bist du denn für ein affe?? scavenger steht nunmal auf evas liste also hab ich aus spaß gemeint er sei spion, jeder mensch mit ein wenig hirn hätte erkannt, dass die liste nicht wirklich ernst gemeint war. aber da zählst du wohl net dazu.

und im gegensatz zu anderen lieg ich mit meinen gefühl OFT richtig, siehe zum beispiel revo und moku letzte runde.

im übrigen, warum willst du jemanden umbringen der 2 mafioso geoutet hat? bist wohl immer noch dumm... :lol:

@streber, was willst du mit dem produzenten, maggie ist so eindeutig mafioso. :wink:

ich schick meine pn schonmal ab 8)
von AliAs
Maggie glaub ich irgendwie nicht, bis jetzt würd ich eher dann zu Produzent tendieren, das ist aber noch nicht ganz fest.
von revo
Ich weiß nicht so recht... Es ist immerhin niemand gestorben. Vllt. nehme ich doch jemand aus Evas Liste...
von AliAs
Revo hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht... Es ist immerhin niemand gestorben. Vllt. nehme ich doch jemand aus Evas Liste...
hab grad kein Bock nachzusehen, wer war nochmals alles auf Evas Liste?

und es hat sich ja auch kein anderer Profiler gemeldet, also muss es ja soweit stimmen, dass sie das ist. Aber warum hast du Eva, eigentlich so früh im Spiel schon eine Liste rausgehauen?
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht... Es ist immerhin niemand gestorben. Vllt. nehme ich doch jemand aus Evas Liste...
Da waren moku, scav und der Produzent. Aber die sind alle drei recht inaktiv...

Im Notfall entscheide ich mich halt für Pal.
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Hmm und ganz zufällig leben natürlich noch alle drei? hmm, ich würd sagen, wir probieren es mal mit einem vom dieser Liste. Wie wärs mit dem Produzent?
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Hmm und ganz zufällig leben natürlich noch alle drei? hmm, ich würd sagen, wir probieren es mal mit einem vom dieser Liste. Wie wärs mit dem Produzent?
Wäre 'ne Möglichkeit. Aber ich würde es moku und scav genauso zutrauen. Ich warte mal noch ab.
von Der Streber
Hm, ich tendiere auch zu Prod aber Andi scheint eher Maggie zu bevorzugen.
Scavenger ist natürlich auch noch ne Möglichkeit, aber ich bleib bei einen der erst genannten.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 38