lieber schutzengel, du darfst mich laut regeln heute wieder schützen. also mach das bitte, dann gibts vllt wieder keinen mord :lol:
Maggie S. hat geschrieben:So nun habt ihr es endlich geschafft....
Ich vererbe mein mafiöses Vermögen D:SF
Maggie S. hat geschrieben:So nun habt ihr es endlich geschafft....Danke xD
D:SF hat geschrieben:so bin ich zu dir...Maggie S. hat geschrieben:So nun habt ihr es endlich geschafft....Danke xD
Maggie S. hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SHA LA LA LA LA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:D:SF hat geschrieben:so bin ich zu dir...Maggie S. hat geschrieben:So nun habt ihr es endlich geschafft....Danke xD
Hat mir Spaß gemacht die Runde. Viel Erfolg euch noch Mafiabrüder...
Die Mafia hat geschrieben:florixx ging zum einkaufen. es regnete und stürmte draußen, sodass er seinen regenschirm aufspannte. mit einem mal erfasste ihn eine windböhe und florixx flog mit dem schirm in der hand weg. wenige stunden später fand ihn der förster kopfüber in einer stromleitung hängend, die in einen baum gestürzt war und das blut tropfte wie harz am baumstamm entlang.Damit wird Florixx getötet - und die Bürger verlieren einen aus ihren Reihen, der keine tragende Rolle in der Stadt hatte. Sein Testament:
Florixx' Testament hat geschrieben:R.I.P. Florixx--------------------------------
Alle haben ihn geliebt
Fabi hat geschrieben:ein mord :shock: :shock: :shock: :lol:
Die Mafia tötet heute Nacht Florixx. Sie hinterließ folgende Nachricht:
Die Mafia hat geschrieben:florixx ging zum einkaufen. es regnete und stürmte draußen, sodass er seinen regenschirm aufspannte. mit einem mal erfasste ihn eine windböhe und florixx flog mit dem schirm in der hand weg. wenige stunden später fand ihn der förster kopfüber in einer stromleitung hängend, die in einen baum gestürzt war und das blut tropfte wie harz am baumstamm entlang.Damit wird Florixx getötet - und die Bürger verlieren einen aus ihren Reihen, der keine tragende Rolle in der Stadt hatte.
--------------------------------
Tag 5 bis Freitag, 21.30 Uhr.
Andi hat geschrieben:ich könnte diese runde fast nur noch in selbstlob versinkenund nicht nur ein bisschen...(vorsicht, da wird jemand arrogant :lol: )
La City Liver hat geschrieben::lol: Hm da komm Ich ja jetzt ins Gespräch, alle sklein geschrieben, und als Einziger Andi gewählt!!!Manchmal frage ich mich, was mit Leuten passiert sein muss, damit sie sich so verhalten. Hast du vllt. eine dominante Mutter?
Los, haut mich raus :lol:
Betreff: Re: Mordim übrigen, wer heißt hier jens schmidt
Von: "Jens Schmidt" <diemafia2@googlemail.com>
An: ......
Datum: 27.03.07 21:52:45 Uhr
Hallo Spion,
die heutige Todesbotschaft wird die Worte "Windböhe" und "Stromleitung" enthalten.
Die Mafia
Plem hat geschrieben:So, wenn wir morgen noch Revo töten, dann haben wir so gut wie gewonnen. Vielleicht gibt die Mafia dann ja auch auf.Na komm, langsam wirds fad. Immerhin verkörperst du das Böse und die Inkompetenz der Mafia bisher würde... naja; es würde passen.