von scavenger
Andi hat geschrieben:scav ist jedenfalls von den dreien die beste lösung :D
Stimmt gar nicht :D
von AliAs
Andi hat geschrieben: dann bleibt noch scav, jedesmal wenn er mafioso war war er ruhig, immer.
scav ist jedenfalls von den dreien die beste lösung :D
Dass er immer ruhig ist, wenn er Mafiosi ist, stimmt nicht soooo ganz. Aber ich würde mich auch mit ihm zufrieden geben. :wink:
von Danny
Andi hat geschrieben: da der produzent eh inaktiv ist sollten wie ihn vernachlässigen :wink:

moku hört sich diesmal eigentlich recht bürgerlich an, auch was sie so in icq labert. deswegen ist sie eher bürger als mafioso

dann bleibt noch scav, jedesmal wenn er mafioso war war er ruhig, immer. deswegen geht meine stimme an scavenger, außer einige würden mit mir revo wählen :wink:

scav ist jedenfalls von den dreien die beste lösung :D
scav kann ich schlecht einschätzen, würde aber ihn wählen. moku halt ich diesmal für recht bürgerlich, aber Revo beschränkt sich in seinen Posts hier darauf von sich abzulenken und war zu Beginn zudem auch noch verdächtig ruhig, als es nicht um ihn ging. Ich tendiere zu Revo.
von moku
Ich möchte hier bloss klarstellen, dass Andi keine Photos von mir erhalten hat (und auch nicht wird :lol: ) Aber wenn sich heute nichts mehr tut wird meine Stimme wohl auch an Scavenger gehen.
von AliAs
moku hat geschrieben:Ich möchte hier bloss klarstellen, dass Andi keine Photos von mir erhalten hat (und auch nicht wird :lol: ) Aber wenn sich heute nichts mehr tut wird meine Stimme wohl auch an Scavenger gehen.
Nicht so scheinheilig tun, dich freuts doch dass wir von dir weggehen und scrav. jetzt im Mittelpunkt steht :wink:
von Der Streber
Hmm, ach ja.
Eigendlich wollte ich ja Prod wählen, aber der wird bald ja gekickt.
Also werde ich acuh Scavenger nehmen, Moku glaube ich, dass sie kein Mafiosi ist.
von revo
Gut, dann töten wir heute erstmal scav. Im besten Fall hätten wir dann zwei weitere sichere Bürger.
von scavenger
Ach Leute, moku ist doch nicht Bürgerlicher als ich.
Das ich ruhig bin spricht bei mir eigentlich schon für einen Bürger, als ich die letzen male Mafiosi war, war ich für meine Verhältnisse immer ziemlich aktiv.

Ausserdem hat moku nur 4 Buchstaben, es wäre also viel Tastatur schonender wenn wir sie wählen.

Oder einigen wir uns doch auf Produzent und ersparen ihm die Scham aus dem Spiel genommen zu werden...ich finde das wäre ein feiner Zug von uns. :wink:
Also nich mich wählen...
von Fabi
ACHTUNG: Der Tag wird vorverlegt und endet schon eine Stunde früher, also um 20.30 Uhr!
von AliAs
Revo hat geschrieben:Gut, dann töten wir heute erstmal scav. Im besten Fall hätten wir dann zwei weitere sichere Bürger.
warum sollten wir dann zwei sichere Bürger haben ... ich glaube mich zu erinnern, dass es hieß "mindestens" ... oder?
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Gut, dann töten wir heute erstmal scav. Im besten Fall hätten wir dann zwei weitere sichere Bürger.
warum sollten wir dann zwei sichere Bürger haben ... ich glaube mich zu erinnern, dass es hieß "mindestens" ... oder?
Stimmt... dann keine zwei sicheren Bürger...
von Plem
Andi hat geschrieben: dann bleibt noch scav, jedesmal wenn er mafioso war war er ruhig, immer. deswegen geht meine stimme an scavenger, außer einige würden mit mir revo wählen :wink:
Ja, hier.
von moku
scavenger hat geschrieben:Ach Leute, moku ist doch nicht Bürgerlicher als ich.
Das ich ruhig bin spricht bei mir eigentlich schon für einen Bürger, als ich die letzen male Mafiosi war, war ich für meine Verhältnisse immer ziemlich aktiv.

Ausserdem hat moku nur 4 Buchstaben, es wäre also viel Tastatur schonender wenn wir sie wählen.

Oder einigen wir uns doch auf Produzent und ersparen ihm die Scham aus dem Spiel genommen zu werden...ich finde das wäre ein feiner Zug von uns. :wink:
Also nich mich wählen...
Ah ja genau, kurzer Name. Die beste Begründung bisher überhaupt. :? Mal ganz davon abgesehen, dass man ja in der PN auch einfach Scav schreiben kann. :lol:
von moviefan
Hmm.. echt schwierig heute. Scav, moku, oder doch Revo?

Wenn sich nix anderes mehr ergibt, werde ich mich wohl der Mehrheit anschließen, und Scavenger wählen. Aber warten wirs mal ab, vielleicht kommt noch jemand mit ner genialen Idee um die Ecke. :D
von Andi
AliAs hat geschrieben:
jepp, aber dann lassen wir erstmal die liste und nehmen jemand anderes, revo? :D
von Plem
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
jepp, aber dann lassen wir erstmal die liste und nehmen jemand anderes, revo? :D
Ja. Finde ich sehr gut.
von AliAs
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
jo die Geschichte ist verdächtig ... 8)

edit: aber erst mal die Liste
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
jo die Geschichte ist verdächtig ... 8)

edit: aber erst mal die Liste
erst scav dann reco :wink:
von revo
Ihr seid ein Haufen Idioten...
von Plem
Naja, solange wir Revo töten, bevor das Spiel endet bin ich zufrieden. Ich werde ihn heute trotzdem wählen, da ich nicht weiß ob scav Mafioso ist oder nicht.
von scavenger
Plem hat geschrieben:Naja, solange wir Revo töten, bevor das Spiel endet bin ich zufrieden. Ich werde ihn heute trotzdem wählen, da ich nicht weiß ob scav Mafioso ist oder nicht.
Juhu jetzt kann ich beruhigt sterben, wenigstens einer wählt nicht mich. :D
Falls sich da noch der Ein oder Andere anschließen will, hätte ich nix dagegen :wink:

Nich mich wählen...
von La City Liver
So, also Ich finde es lächerlich, immer einfach mal Revo zu nehmen. Ok, er ist ein Arsch, mit seiner Schreibweise, aber das ist einfach kein Grunde ihn zu nehmen.

Aber jetzt kommt was übels dummes, Ich wähle auch Revo.

Viel Spass beim Lachen!!! 8)
von Andi
La City Liver hat geschrieben:So, also Ich finde es lächerlich, immer einfach mal Revo zu nehmen. Ok, er ist ein Arsch, mit seiner Schreibweise, aber das ist einfach kein Grunde ihn zu nehmen.

Aber jetzt kommt was übels dummes, Ich wähle auch Revo.

Viel Spass beim Lachen!!! 8)

ehhhh, eigentlich wollten wir heute scav nehmen und morgen eventuell revo :wink:

dachte eigentlich du kannst lesen :roll:
von scavenger
Andi hat geschrieben:ehhhh, eigentlich wollten wir heute scav nehmen und morgen eventuell revo :wink:

dachte eigentlich du kannst lesen :roll:
hey das ist unfair, du kannst es ihm doch nicht einfach erklären, so hab ich ja gar keine Chance zu überleben :)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 38