von YJ
Andi hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:So, also Ich finde es lächerlich, immer einfach mal Revo zu nehmen. Ok, er ist ein Arsch, mit seiner Schreibweise, aber das ist einfach kein Grunde ihn zu nehmen.

Aber jetzt kommt was übels dummes, Ich wähle auch Revo.

Viel Spass beim Lachen!!! 8)

ehhhh, eigentlich wollten wir heute scav nehmen und morgen eventuell revo :wink:

dachte eigentlich du kannst lesen :roll:
rofl :wink:

warum wird Revo überhaupt gewählt? Da finde ich scavenger wirklich verdächtiger.
von revo
YJ hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:So, also Ich finde es lächerlich, immer einfach mal Revo zu nehmen. Ok, er ist ein Arsch, mit seiner Schreibweise, aber das ist einfach kein Grunde ihn zu nehmen.

ehhhh, eigentlich wollten wir heute scav nehmen und morgen eventuell revo :wink:

warum wird Revo überhaupt gewählt? Da finde ich scavenger wirklich verdächtiger.
Weil dem Fürsten der Finsternis fad ist und er mich nicht mehr sehen will. :wink:
von Plem
YJ hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Findest du? Ein Blinder mit nur einem Auge sieht doch, dass Revo bei der Mafia ist. Ich behaupte ja nicht, dass scavanger nicht Mafioso ist, aber Revo ist es noch viel mehr :o.
von moku
Öööhm...gewisse Leute (naja, eigentlich nur 1 Person) :? Wenns so weiter geht, siehts echt düster aus für die Menschheit. So viel Dummheit. :?

Wie dem auch sei, meine Stimme mit Scavenger geht jetzt auch mal raus.
von AliAs
jo meine Stimme mit scavenger ging jetzt auch mal raus ...

lasst mal eure persönlichen Dissonanzen aus dem Spiel :wink: 8)
von Produzent
So ich bin jetzt wieder da 8)
Kleine unerwartete Ereignisse :wink:

Wenn ich nicht mehr bei bin , habe ich pech :o
von Plem
AliAs hat geschrieben:lasst mal eure persönlichen Dissonanzen aus dem Spiel :wink: 8)
Wenn es nur um die persönliche Ebene gehen würde, hätte ich Revo schon viel früher verdächtigt und nicht erst jetzt seit kurzem :roll:.
von scavenger
Produzent hat geschrieben:So ich bin jetzt wieder da 8)

hey leute Produzent ist da... Wer hat noch Lust seine Stimme zu ändern? :D
von Eva
So, ich hab irgendwie keine Ahnung, wer jetzt heute gewählt wird. Deshalb geht meine Stimme wohl auch an scavenger.
von YJ
scavenger hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:So ich bin jetzt wieder da 8)

hey leute Produzent ist da... Wer hat noch Lust seine Stimme zu ändern? :D
Non, merci :wink:
von Andi
so, da ich jetzt weg gehe

lieber schutzengel schütze mich bitte wieder, da die mafia mich immer noch loswerden will, liegt die wahrscheinlickeit bei mir am höchsten. 8)
von Fabi
Bild

01 Plem | Revo

05 Andi | scavenger
06 moviefan |
07 Revo | scavenger

10 moku | scavenger
11 La City Liver | scavenger

13 YJ | scavenger
14 Anonymer_Gast | scavenger
15 Produzent | scavenger
16 Evangeline | scavenger

17 scavenger | moku
18 Der Streber | scavenger

20 AliAs | scavenger

Damit scheidet scavenger aus und damit verliert die Mafia ihren Spion.

Zudem wir der Bürger Produzent disqualifiziert, da er sich über 48 Stunden nicht gemeldet hat.

Bild

Neue Verwarnungen:

moviefan

Ewige Liste:

Plem (2)
La City Liver (2)
AliAs (2)
Produzent (2)
LastOne (1)
Revo (1)
moku (1)
YJ (1)
moviefan (1)

----------------------

Die Nacht geht bis Samstag, 12.00 Uhr.
von Der Streber
Cool :D
Aber schade das Produzent Bürger war.
von La City Liver
Suppi, da ist ein weiterer Mafiosi weg.

Jetzt müssen wir nur noch darauf hoffen, das die Mafia unfähig ist, eine Todesbotschaft zu schreiben, ne Revo :lol:
von YJ
Juhu, ein weiterer Mafioso weg.

Scavenger, wie blöd, dass du dich nicht ernsthaft verteidigt hast :wink:

Gut, dass wir nicht Produzent gewählt haben :lol:

Damit hätten wir nur noch zwei Mafiosi, richtig?
Hmm...würde spontan mal auf LCL und Plem tippen.
von scavenger
YJ hat geschrieben:Scavenger, wie blöd, dass du dich nicht ernsthaft verteidigt hast :wink:
Also ich fand meine Verteidigung durhaus ernsthaft :D , aber die richtig ernsthaften Verteidigungen hebe ich mir für meine Runden als Bürger auf :wink:
von Andi
da hatte ich ja mit meiner liste doch recht :lol:

scavenger = wohl der spion 8)
von Fabi
Bild

Die Mafia töte heute Plem. Damit verlieren die Bürger einen ihrer rollenlosen Mitglieder.
Die Mafia hat geschrieben:Pal spazierte auf der Straße und ging durch einen Obstmarkt. Da rutschte sie auf einer Bananenschale aus und fiel hin. Später kam der Krankenwagen und kaufte sich allerdings lieber Obst. Da war Pal schon tot.
---------------------

Der Tag endet heute Abend um 19.30 Uhr.
von Plem
Wow, ich kann mit stolz behaupten der erste gewesen zu sein, der von der dümmsten Mafia aller Zeiten getöet wurde. Ich sollte ausgezeichnet werden oder so.
von Andi
Plem hat geschrieben:Wow, ich kann mit stolz behaupten der erste gewesen zu sein, der von der dümmsten Mafia aller Zeiten getöet wurde. Ich sollte ausgezeichnet werden oder so.
gestern hatte es aber schon florixx erwischt :wink:
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wow, ich kann mit stolz behaupten der erste gewesen zu sein, der von der dümmsten Mafia aller Zeiten getöet wurde. Ich sollte ausgezeichnet werden oder so.
gestern hatte es aber schon florixx erwischt :wink:
Schade.
von Eva
Oh Plem. :(
von Danny
Da rutschte sie auf einer Bananenschale aus
Wusste ich gar nicht :shock: :lol:
Aufgrund dieser ziemlich dämlichen Todesbotschaft wird LCL für mich immer verdächtiger.
von Der Streber
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Da rutschte sie auf einer Bananenschale aus
Wusste ich gar nicht :shock: :lol:
Aufgrund dieser ziemlich dämlichen Todesbotschaft wird LCL für mich immer verdächtiger.
Oder auch Revo, aber LCL ist wirklich verdächtig
von La City Liver
Ja man :lol:

Ich und verdächtig??? Lol, wenn dann habe Ich immer niveauvolle Botschaften geschrieben, aber so dumm wie diese kann eigentlich nur von Revo sein, denn die Beziehung mit Plem ist seit längerer Zeit in die Brüche gegangen!!! :lol:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 38