LastOne hat geschrieben:nein, is ne krimi-serie und lief früher viel auf rtlDeutsche oder US-Produktion?
LastOne hat geschrieben:nein, is ne krimi-serie und lief früher viel auf rtlDeutsche oder US-Produktion?
John Dorian hat geschrieben:müsste ne us sein,kennen noch denn typ aber erinnnere mich nciht mehr richtig dran :?LastOne hat geschrieben:nein, is ne krimi-serie und lief früher viel auf rtlDeutsche oder US-Produktion?
blade41 hat geschrieben:LoL. Das ist Tropical Heat.Der Kandidat hat 100Punkte
blade41 hat geschrieben:Habs damals auch immer auf RTL geguckt. War zwar nicht so der Bringer, aber für nebenbei wars okay.Smallville?![]()
blade41 hat geschrieben:Nope. Es lief nur der Pilotfilm bei RTL. Der Rest auf einem anderen Sender.Dark Angel, PS offene runde
blade41 hat geschrieben:Wie haben einen Gewinner. Dark Angel ist korrekt.da war jessica noch jung und sexy ... mittlerweile nur noch sexy ^^
Göttin im roten Kleid trifft es genau.
McPoffel hat geschrieben:hö? meinst mein avatar? ok hast recht, du bistJohn Dorian hat geschrieben:ich, ich - schaffs sonst eh nieSimpsons, Die folge wo das saxoxoxophon putt ging
ich editier das bild gleich rein
John Dorian hat geschrieben:screenshots oder googleMcPoffel hat geschrieben:hö? meinst mein avatar? ok hast recht, du bistJohn Dorian hat geschrieben:ich, ich - schaffs sonst eh nieSimpsons, Die folge wo das saxoxoxophon putt ging
ich editier das bild gleich rein
hab sowieso kein anderes gefunden, woher kriegt ihr die bilder?