ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Naja 6 Monate....
aber der sah 1. schon so im Bett aus und 2. in 6 Monaten kriegt niemand so einen Body...und nach 3 Jahren Koma schon zwei Mal nicht.. :)
von redlock
The Rock hat geschrieben:Naja 6 Monate....
aber der sah 1. schon so im Bett aus und 2. in 6 Monaten kriegt niemand so einen Body...und nach 3 Jahren Koma schon zwei Mal nicht.. :)
Vielleicht hatte sein Vater eine gute Krankenversicherung mit ausgezeichneter Physiotherapie Versorgung :lol: :lol: :lol:

Aber du hast natürlich recht, ist eben TV :wink:
von La City Liver
es nervte immer wenn dieses kleine mädchen sagte es ist noch net zu ende oder es geht gerade erst los, dann lasst sie doch im glauben, dass erstmal zu ende ist. :evil:
von Jerry
Du meinst sicher Maja. Aber sie kann nun mal auch nichts dafür, das sie Vorhersehen kann. :roll:
von Markus F.
ich fand das gut, dass Maja das sagte, denn dadurch wurde die Spannung viel größer, insgesammt muss ich sagen, dass die 2. staffel schon ´ziemlich gut war, es waren nur so um die 2 episoden von denen ich nicht so begeistert war, sonst wars wirklich toll
von Moritz
Klasse Serie! Schade, dass man jetzt warten muss...
von Mace
Nur zur Info:

"4400" bekommt eine 4. Staffel! Im Moment läuft ja noch die 3. Staffel und im nächsten Jahr geht es also weiter! :D

Jetzt muss nur noch ProSieben für die Austrahlung der neuen Folgen bei uns sorgen...

:arrow: Quelle
von Langschläfer
Gute Nachricht für alle Premiere-Besitzer !!!

Ab Mittwoch 13.12.2006 läuft auf Premiere Serie die 3. Staffel von 4400 - Die Rückkehrer !!
von Waterboy
jeep die Serie löst Die Sopranos Season 6 ab die in die Break Pause gehen 8)

Die Termine:

4400 - Die Rückkehrer - Season 3

TV PREMIERE: Mittwoch 20.15 Uhr Premiere Serie

WH: Mittwoch nacht um 2.55 Uhr
Donnerstag 21.15 Uhr und in der Nacht
Freitag 22.15 Uhr und in der Nacht

ausgestrahlt wird die Serie in 16:9 / Deutsch & Englisch / Stereo

freu mich drauf :lol: 8)
von Monk!
Endlich geht es weiter. :D Wieviele Folgen hat denn die dritte Staffel?
von scoob
Monk! hat geschrieben:Endlich geht es weiter. :D Wieviele Folgen hat denn die dritte Staffel?
Wie die zweite Staffel auch - 13 Folgen.
von scoob
Daniel01 hat geschrieben:warum nur so wenig?
"4400 - Die Rückkehrer" wird auf dem Cable-Channel USA Network ausgestrahlt und Sendungen, die auf auf Cable-Channeln laufen, haben meist nur höchstens 13 Folgen pro Staffel.
von redlock
Daniel01 hat geschrieben:warum nur so wenig?
Weil die Kabelsender (vor allem die werbefinanzierten) nicht so viel Kohle haben wie die broadcast networks :!:
von Moritz
Hab kein Premiere :(
Auf ProSieben wird es aber doch auch laufen, oder? Ab Januar/Februar??
von scoob
Moritz hat geschrieben:Auf ProSieben wird es aber doch auch laufen, oder? Ab Januar/Februar??
Die dritte Staffel von "4400 - Die Rückkehrer" wird wahrscheinlich nicht vor Frühjahr/Sommer 2007 bei ProSieben laufen.
von The Rock
Das ist aber schade. Die Serie ist schon fast in Vergessenheit geraten. Hätte ich nicht durch Zufall davon gelesen, dann wäre ich darauf garnicht mehr gekommen.

Ich muss gestehen, dass ich schon garnicht mehr weiss, um was es da eigentlich ging. Viele Figuren aus der Miniserie "Taken" verwechsle ich gerade mit der Serie 4400.
von John Dorian
The Rock hat geschrieben:Das ist aber schade. Die Serie ist schon fast in Vergessenheit geraten. Hätte ich nicht durch Zufall davon gelesen, dann wäre ich darauf garnicht mehr gekommen.

Ich muss gestehen, dass ich schon garnicht mehr weiss, um was es da eigentlich ging. Viele Figuren aus der Miniserie "Taken" verwechsle ich gerade mit der Serie 4400.
Ging mir genauso vorm Start der 3. Staffel.
Hab dann nochmal alle Episoden nachgelesen. ;)
von jotobi
Mir gehts auch so. Ich würde mir ne Wiederholung der beiden ersten Staffeln wünschen. Ich habs damals zwar immer geguckt, aber ist einfach schon zu lange her. Und bis Oktober vergeht ja noch etwas Zeit, sodass ich dann ganz raus bin.
von Celeb
jotobi hat geschrieben:Und bis Oktober vergeht ja noch etwas Zeit, sodass ich dann ganz raus bin.
Soll Staffel 3 erst im Oktober anlaufen?
von scoob
mcripka hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Und bis Oktober vergeht ja noch etwas Zeit, sodass ich dann ganz raus bin.
Laut unseren Informationen ist die driite "4400 - Die Rückkehres"-Staffel für den Juni 2007 eingeplant.
von John Dorian
Markus hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Laut unseren Informationen ist die driite "4400 - Die Rückkehres"-Staffel für den Juni 2007 eingeplant.
Da ist sie ja schon auf DVD erschienen :D
von jotobi
Ah ok. Dann hab ich das irgendwie verwechselt. Trotzdem war/ist die Pause zu lange.
von R-Built
John Dorian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Da ist sie ja schon auf DVD erschienen :D
Eben, da schießen die sich ja selbst ins Knie, fast schon wie RTL2 mit Stargate :D
von mak
War das nicht auch schon bei den ersten 2 Staffel der Fall? Da scheint es ja auch nichts geschadet zu haben...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33