RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Theologe
Dass vox die neuen Folgen nicht zeigt ist schon ärgerlich, aber die Absetzung ist nicht so tragisch, die Folgen sollte nun jeder der sie sehen wollte gesehen haben.
von Ali 25
an Junk

"die Sendungen wie Scrubs nicht mal einmal bis zum Schluss ausstrahlen"

Das tun sie bei Third Watch auch nicht. 3 Staffeln wurden nie gezeigt und hoch und runtergespielt wurde es auch nicht. Die Erstaustrahlung hab ich fasst alle verpasst und die Nachtausstrahlung war wohl ein Witz. Nicht jeder hat die ganze Nacht Zeit, Fernsehen zu schauen. Das ist jetzt die 3 Ausstrahlung und die hätte man doch weiterlaufen lassen können. Also erst Informieren und dann mit Wörter wie "Eloquenz" um sich werfen.
von Fabian
Evtl. geht es nach "Wer war ich" weiter.
von Theologe
Ich hab jetzt die Hälfte der 4. Season gesehen und muss sagen, dass mir die bisher am besten von allen gefällt. An Spannung, Action und Dramatik toppt die 4. Staffel die anderen nochmal.
von Theologe
[spoil]die 4. Staffel endet mehr als dramatisch mit dem brutalen Unfall von Taylor. In der 5. Staffel hat Bosco eindeutig am meiste Einsatzzeit, dass gefällt mir persönlich äußerst gut. Auch die neuen Polizistinnen Tia Texada (in der 4. als Gaststar) und Nia Long machen was her. Mit Jimmy verschwindet leider gegen Ende der Season der "einzige" Feuerwehrmann eine einfache Versetzung ist da auch etwas billig als Abgang gewählt. Während man bei Jimmy an Story gespart hat, wurde dann bei Doc etwas zu viel "erfunden". Doc als Amokläufer war einfach zu weit hergeholt, dass hat mich sehr enttäuscht. Ich bin schon gespannt was mir die letzte Staffel bieten wird.[/spoil]
von Theologe
So jetzt bin ich mit Third Watch fertig und schon ein wenig traurig, dass da keine Folgen mehr kommen werden. Wenigstens hat man es geschafft ein richtiges Ende für die Serie zu finden, sowas wird ja leider immer seltener.
von selters31
Wo hast du die letzten 3 Staffeln denn gesehen???
von Theologe
selters31 hat geschrieben:Wo hast du die letzten 3 Staffeln denn gesehen???
da wo man halt Dinge bekommt, die nicht im TV verlaufen :wink:
von Durden
Theologe hat geschrieben:
Gibts denn ne DVD Box von Season 3? Hab beim Maultier dt. Folgen der 3. gefunden und dachte die wären von premiere.
von Sentinel2003
Ich frage mich schon seit einem Jahr, seitdem bei VOX zum ersten mal alle 3 Staffeln durchgelaufen sind, warum VOX es nicht schafft, die letzten 2 Staffeln zu bekommen....warum ist das so schwer?? Im vorigen Jahr hiess es noch, dass die Amis die 2 Staffeln nur mit viel Kohle rausrücken würden.......
von Theologe
Durden hat geschrieben:
Gibts denn ne DVD Box von Season 3? Hab beim Maultier dt. Folgen der 3. gefunden und dachte die wären von premiere.
Es gibt Third Watch soweit ich weiß gar nicht auf DVD. Die 3. Staffel lief ja noch bei vox.
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich schon seit einem Jahr, seitdem bei VOX zum ersten mal alle 3 Staffeln durchgelaufen sind, warum VOX es nicht schafft, die letzten 2 Staffeln zu bekommen....warum ist das so schwer?? Im vorigen Jahr hiess es noch, dass die Amis die 2 Staffeln nur mit viel Kohle rausrücken würden.......
Sind aber sogar noch 3 Staffeln.
von Sentinel2003
Habe grade mit der Zuschaueredaktion gesprochen, die nette Fr. Jansen meinte, es dauert deswegen solange, weil mehrere Sender Interesse hatten. Vor kurzem ist wohl Kabel1 ausgestiegen, aber noch immer muss VOX mit einem anderen Sender um die Rechte pokern! Evtl. im März sind die Verhandlungen abgeschlossen.
von Durden
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich schon seit einem Jahr, seitdem bei VOX zum ersten mal alle 3 Staffeln durchgelaufen sind, warum VOX es nicht schafft, die letzten 2 Staffeln zu bekommen....warum ist das so schwer?? Im vorigen Jahr hiess es noch, dass die Amis die 2 Staffeln nur mit viel Kohle rausrücken würden.......
Sind aber sogar noch 3 Staffeln.
Ich meinte natürlich die 4.
Lief die schon auf premiere? oder haste deeselt?(ein einfaches zwinkern tuts auch) :D
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe grade mit der Zuschaueredaktion gesprochen, die nette Fr. Jansen meinte, es dauert deswegen solange, weil mehrere Sender Interesse hatten. Vor kurzem ist wohl Kabel1 ausgestiegen, aber noch immer muss VOX mit einem anderen Sender um die Rechte pokern! Evtl. im März sind die Verhandlungen abgeschlossen.
Ich glaube die nette Frau Jansen hat dich da eher abgespeist, warum sollten denn andere Sender um Third Watch bieten, wenn es bisher nur auf Vox kam?
von Sentinel2003
Na, weil es schon vor ca. 1,5 Jahren das total heisse Gerücht aufkam, dass Kabel1 sich für diese Serie interessieren würde!! Ich glaube, dass das sogar auf der offitiellen "Third Watch" Seite stand!!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, weil es schon vor ca. 1,5 Jahren das total heisse Gerücht aufkam, dass Kabel1 sich für diese Serie interessieren würde!! Ich glaube, dass das sogar auf der offitiellen "Third Watch" Seite stand!!
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. Es wäre ja schon ungewöhnlich, wenn Kabel 1 auf die Staffeln 4-6 einer Serie bietet, die bisher bei der Konkurrenz lief und dort auch mehrfach wiederholt wurde.
von Sentinel2003
Ich kann Dir die Frage nicht beantworten, woher soll ich wissen, warum noch andere Sender mitbieten, da die ersten 3 Staffeln schon mehrfach bei VOX gelaufen sind. Ich weiss es nicht!! Jedenfalls weiss ich nur, dass damals das Gerücht mit Kabel 1 aufkam.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass RTL noch Interesse zeigen würde, da die viel Kohle haben! Aber Fr. Jansen sagte, sie wisse nicht, wer noch mit VOX im Boot ist und mitbietet!! Ich finde es genauso wie Du unlogisch, dass noch andere Sender die letzten 3 Staffeln haben wollen......!!
von Sentinel2003
Das ist mir jetzt echt viel zu hoch!! Vorne bei den Expertenfragen hat das QM.de Team ne Frage beantwortet, die mich sehr wundert! Ein User fragte, warum der allerletzte Rest von der Serie, also die allerletzten 3 Staffeln bei VOX nicht gesendet wird! Da wird ihm geantwortet, dass VOX kein Interesse mehr gezeigt haben soll....Hä, Wie bitte?? Ich habe seit Herbst 2005 immer mitbekommen von der Zuschauerredaktion, dass es um diese letzten 3 Staffeln einen wahren Kampf gibt zwischen 2 oder sogar 3 deutschen TV Sendern, aber eine Entscheidung lange nicht in Sicht ist! Und Vox war immer mit dabei! Also, stimmt es NICHT, was QM.de diesem User gesagt hat......... :roll: :roll:
von Happosai-Fan
Wer sich die erste Staffel nun günstig kaufen möchte und sich mit Amazon nicht anfreunden kann, für den gibt es die DVD-Box bei Karstadt/WOM für 9,99 Euro.
von Mr.VOX
Happosai-Fan hat geschrieben:Wer sich die erste Staffel nun günstig kaufen möchte und sich mit Amazon nicht anfreunden kann, für den gibt es die DVD-Box bei Karstadt/WOM für 9,99 Euro.
Danke für die Info, ich habe sie mir bei Amazon für 9,97 € bestellt. Habe Third Watch kaum in Erinnerung, aber bei dem Preis kann man für 6 DVD nicht sehr viel falsch machen! Damals habe ich nur ab und zu eingeschaltet, ich würde den Fans eine Zukunft im deutschen Fernsehen bei Vox wünschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :roll:
von Nor-Cargo
ich hab die box der 1.Staffel bei ebay per sofortkauf für 12 euro incl. porto gekauft.Kann man auch nix gegen sagen, wenn ich zu karstadt müsste, wären 5 euro bahnticket fällig.
von JR
Bin auch sofort zu Karstadt getigert und habe mir die DVDs geholt. Kannte die Serie auch mehr vom Hören-Sagen, damals fand ich sie eben nicht ansprechend. Werde sie mir nun gemütlich aufm Sofa anschauen und ein neues, hoffentlich positives, Urteil bilden.

Leider sind nur keine Extras auf den DVDs, macht bei dem Preis aber wenig :) :) :)
von Happosai-Fan
VOX zeigt wieder "Third Watch"!

Ab dem 05. November 2007 wiederholt VOX die Serie "Third Watch". Immer in der Nacht von Montag auf Dienstag gibt es gegen 01.50 Uhr eine Doppelepisode der genialen Serie. Wer die Serie also noch nicht gesehen hat, sollte einschalten oder aufnehmen!

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5493