von cooky
Komme gerade aus Enschede wieder und leg mich nun mal etwas ins Bett. 4 Stunden Schlaf , das ist einfach nichts für mich.
von flom
Hab gerade festgestellt das ich unzählige schwarze T-Shirts habe. Aber keins davon ist V-neck, dass heißt ich friere mich nachher zu tode.
von Columbo
Ich höre grade nebenbei Stirb langsam" aufm Kopfhörer außerdem esse ich auch noch nebenbei.
von revo
Gucke jetzt King of Queens...
von Vega
Kell hat geschrieben:Ich skype gerade mit meiner großen Liebe. :)
Ach, du auch? :)
von Kanye
Von Arbeit zurück, jetzt mach ich mir ne Pizza.
von La City Liver
Kell und die große Liebe :lol:

Die macht doch mit jedme rum :lol:

Ich treff mich gleich mit Kumpels um in die Disko zu gehen!!! 8)
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Die macht doch mit jedme rum :lol:
Mit jedem außer dir. An deiner Stelle würde ich mich selbst hinterfragen -.-

Ich gucke gerade Cosmo & Wanda und gehe danach eine rauchen. Danach wird erstmal eine Kartoffelcremesuppe gekocht. Ich habe einen vollen Terminplan.
von Florixx
Ich schaue weiter Amores Perros
von cooky
Plem hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Die macht doch mit jedme rum :lol:
Mit jedem außer dir. An deiner Stelle würde ich mich selbst hinterfragen -.-
*g ich wollte gerade schreiben

La City Liver hat geschrieben:Kell und die große Liebe :lol:

Mit jedem bestimmt nicht, kann mir vorstellen mit dir nämlich nicht ;)
von Produzent
Melly hat geschrieben: Danke für die Besserungswünsche. Ich asse das echt, wenn ich was wichtiges vorhabe, kommt mir der weibliche Monatskram in die Quere. Supi das alles. :roll: :evil:
Zum Staubwedeln nach Barsbüttel oder in dein Studio ? Lieber Studio, dann kann ich nebenbei ein paar Tracks aufnhemen und gesiebte Tonstudioluft schnuppern. :lol: Zuhause können das ja weiterhin dein Frauchen und du machen. Da misch ich mich nicht ein, das ist privat. :wink:
das habe ich schon geahnt worauf du aus bist:
als eine Sekkretärin und Assistentin die auch Putzen kann :D
Glaube bei einer weiteren Initiativbewerbung von dir muss ich mir wohl wahrlich Gedanken machen, ob ich meine polnischen und slowenischen Billigarbeitskräfte zurückgeschicke :lol: :mrgreen:
Melly hat geschrieben: Und die Geräte schalte ich nie aus, ich hör immer Radio oder hab den TV an, ist doch net mit Wasser. Nur trocken Staub aufwirbeln, das macht nichts. Hat mir mein Papa gesagt und der muß es wissen. Habe aus meinem Fehler gelernt den TV mit ner Sprühflasche naß zu machen und dann auch noch Reinigungsmittel dazu...der funzte erst wieder als die Feuchtigkeit aus den Ritzen getrocknet war. Hab ich damals Ärger mit meinen Eltern bekommen. Das will ich nie mehr erleben! :shock:

jaja, Frauen und Technik, meinen doch tatsächlich alles blitzblank machen zu dürfen UND können :D Manche sollen gar die Geräte noch auseinanderupfen um auch ja das letzte Stäubchen zu entfernen.
Da hat ein hochwertiger Denon Player schon mal dran glauben müssen :evil: Seitdem mache ich das nur noch alleine 8)
Mit einem speziellen Mittelchen und Reinigungswerkzeug :wink:

Kell hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Kell und die große Liebe :lol:

Das sieht du falsch. Wir planen schon die Hochzeit. :)
und wer bestellt das Aufgebot :lol:
von La City Liver
Acchja Kell, dann kannst du echt schlecht lügen :lol:
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Acchja Kell, dann kannst du echt schlecht lügen :lol:
Solltest du nicht lieber bei Mafia posten, damit wir nicht noch einen Bürger umsonst verlieren, anstatt dich hier an unschuldige Forenuserinnen ranzuschmeißen?
von YJ
Ich schaue grad Fußball und packe nebenbei für die nächsten eineinhalb Wochen.

Wünsch euch frohe Ostern, bis bald! :lol:
von Vega
YJ hat geschrieben:Ich schaue grad Fußball und packe nebenbei für die nächsten eineinhalb Wochen.

Wünsch euch frohe Ostern, bis bald! :lol:
Ich wills nochmal erleben dass du laenger als 4 Wochen da bist :lol: Viel Spaß :wink:
von Fabi
Ich freue mich über meinen Führerschein, den ich seit heute habe und werde bald totmüde ins Bett fallen :)
von Produzent
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich über meinen Führerschein, den ich seit heute habe und werde bald totmüde ins Bett fallen :)
Herzlichen Glückwunsch, auf das nur die "Gummibäume" dran glauben müssen :D
von Fabi
Produzent hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich freue mich über meinen Führerschein, den ich seit heute habe und werde bald totmüde ins Bett fallen :)
Herzlichen Glückwunsch, auf das nur die "Gummibäume" dran glauben müssen :D
von YJ
super, herzlichen Glückwunsch! :lol:

@Dark: hmmm...irgendwann vielleicht :wink:
Machs gut, bis bald!
von La City Liver
Ich muss heulen, da uns YJ mal wieder verlässt.

Gerad eben habe Ich 24, die neueste Folge gesehen, und war mal wieder begeistert.

Jetzt habe Ich mir vorgenommen, noch zu lesen, aber Ich glaube, dafür bin Ich zu müde :?
von Florixx
La City Liver hat geschrieben:Ich muss heulen, da uns YJ mal wieder verlässt.

Gerad eben habe Ich 24, die neueste Folge gesehen, und war mal wieder begeistert.

Jetzt habe Ich mir vorgenommen, noch zu lesen, aber Ich glaube, dafür bin Ich zu müde :?

wolltest nich in die disco? :wink:
von Fabi
Florixx hat geschrieben:

War er, aber er musst bestimmt um 0 Uhr raus :lol:
von Produzent
Fabi hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

War er, aber er musst bestimmt um 0 Uhr raus :lol:
oder wurde garnicht erst reingelassen :lol:
von scrubsforever
Ich lass' mir jetzt wieder die Sommerreifen auf unseren Wagen wechseln,da der Winter eigentlich ja vorbei sein sollte. :wink:
Während die die Reifen wechseln,nehme ich das Angebot einer Probefahrt bei Ford war. :)
von Melly
Ich warte darauf das mein Vater endlich aufhört zu telefonieren, damit ich die Schadenanzzeige einer Kundin fertigestellen kann. Ich habe ein paar Fragen zu dem Sachverständiger und der Reparaturfirma, also Daddy beeil dich! :roll:
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 1185