von Die Mafiastelzen
Bitte schickt eure Wahl-PNs an den Account und nicht an unseren privaten.
von Plem
Ähm. Wen wählen wir heute eigentlich? Revo, NoSu oder Alias?
von NoSu
Die Mafiastelzen hat geschrieben:Bitte schickt eure Wahl-PNs an den Account und nicht an unseren privaten.
... und schreibt AliAs rein.
von revo
Plem hat geschrieben:Ähm. Wen wählen wir heute eigentlich? Revo, NoSu oder Alias?
Erstmal Alias. Morgen können wir dann auf die Konserve zurückgreifen, also Jamie, NoSu oder dich.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ähm. Wen wählen wir heute eigentlich? Revo, NoSu oder Alias?
Erstmal Alias. Morgen können wir dann auf die Konserve zurückgreifen, also Jamie, NoSu oder dich.
Es bedeutet mir viel, dass du mich zuletzt und nicht zuerst aufgezählt hast. Ich denke wir könnten Freunde werden.

Also, ich schick jetzt meine PN mit dem Inhalt "Alias" ab. Ich denke, dass ist eine gute Wahl.
von cooky
Okay somit werde ich auch mal Alias wählen. Irgendwie find ich es verdächtig ruhig hier bzw. es melden sich verdächtig wenig Leute.
von Kanye
Alias wird heute gewählt?
von Plem
cooky hat geschrieben:Okay somit werde ich auch mal Alias wählen. Irgendwie find ich es verdächtig ruhig hier bzw. es melden sich verdächtig wenig Leute.
Das liegt daran, dass sich soviele Langweiler für diese Runde angemeldet haben. Ich kann auch nicht ständig posten um den Spaßfaktor oben zu halten, sonst wird mir noch irgendwann vorgeworfen, dass ich spamme.
von revo
cooky hat geschrieben:Okay somit werde ich auch mal Alias wählen. Irgendwie find ich es verdächtig ruhig hier bzw. es melden sich verdächtig wenig Leute.
Dir gefällt wohl das Wort "verdächtig". Du bist aber auch verdächtig ruhig hier...
von Vega
Hm, dann habe ich jetzt auch mal Alias gewaehlt. Btw kann es sein das die Leber heute fliegt?
von cooky
Plem hat geschrieben:
Das liegt daran, dass sich soviele Langweiler für diese Runde angemeldet haben. Ich kann auch nicht ständig posten um den Spaßfaktor oben zu halten, sonst wird mir noch irgendwann vorgeworfen, dass ich spamme.
Ein Lob dafür, dass du es zumindest versuchst :-)

@ DSF ja so siehts aus

@ Revo war ja den ganzen Tag bei unseren niederländischen Nachbarn.
von scavenger
DarkGiant hat geschrieben:Hm, dann habe ich jetzt auch mal Alias gewaehlt. Btw kann es sein das die Leber heute fliegt?
Hab ich mir auch schon überlegt, aber der schreibt bestimmt auch noch was, und wird dann zumindest Revo wieder verdächtigen

Hab dann auch mal AliAs gewählt.
von Kanye
damit sich moku ned benachteiligt fühlt (NoSu hatte es eh bestätigt). moku is bürger
von Der Streber
So, PN mit Namen Alias geht gleich raus.
von moku
So, ich möchte dann hiermit schon mal den Schutzengel darum bitten, mich zu beschützen.

D:SF's Status ist auch mir nach wie vor rätselhaft. Ich weiss nicht, ob er wirklich der Detektiv ist (ehrlich gesagt bezweifle ich es stark). Aber ein anderer Detektiv hat mit mir Kontakt aufgenommen. Er sagte auch, dass in Nacht eins Alias als Mafioso abgefragt wurde und in Nacht 2 ich als Bürger. Die Anzeigen, dass Alias Mafioso ist, waren auch von ihm und nicht von D:SF, der noch gar keine Anzeigen geschaltet haben soll.

Naja, jedenfalls soll der Schutzengel mich in dieser Nacht schützen und mit mir Kontakt aufnehmen.
von AliAs
Aber ich bin doch Bürger, leute ...

... hatte heute leider wieder keine Zeit mich zu rechtfertigen. Bissle blöd gelaufen diese Runde, hab unerwartet plötzlich wenig Zeit diese Woche, von daher wenn ich sterbe ... nun gut ... aber ich bin Bürger! (ihr werdet es gleich sehen)
von Die Mafiastelzen
Bild

1. Plem wählt AliAs
2. D:SF wählt AliAs

4. scavenger wählt AliAs
5. Fabi wählt AliAs
6. Revo wählt AliAs

7. La City Liver wählt La City Liver
8. AliAs wählt AliAs

10. Jamie wählt DarkGiant
11. PR wählt PR
12. NoSu wählt AliAs

14. Anonymer_Gast wählt AliAs
15. moku wählt AliAs
16. DarkGiant wählt AliAs
17. Der Streber wählt AliAs
18. cooky wählt AliAs
19. Rainer wählt AliAs
20. moviefan wählt AliAs

Somit stirbt heute AliAs, das war eine gute Wahl, denn er war der Mafiaboss. Außerdem verlässt der Bürger La City Liver die Stadt, er wurde seit 48 Stunden nicht mehr gesehen.

Bild
Angel Of Berlin hat geschrieben:Hallo ich bin der echte Schutzengel. Glaubt den anderen Engeln kein Wort. Ich habe gestern tatsächlich DSF geschützt.

Angel Of Hamburg hat geschrieben:Hallo ich bin der echte Schutzengel. Glaubt den anderen Engeln kein Wort. Ich habe gestern tatsächlich DSF geschützt.

Angel Of Munich hat geschrieben:Hallo ich bin der echte Schutzengel. Glaubt den anderen Engeln kein Wort. Ich habe gestern tatsächlich DSF geschützt.
Sengel 1 hat geschrieben: wozu hab ich den die mail adresse? euersengel@web.de
ich habe hoffentlich gestern nacht richtig geschützt.

Sengel 2 hat geschrieben: wozu hab ich den die mail adresse? euersengel@web.de

Sengel 3 hat geschrieben: wozu hab ich den die mail adresse? euersengel@web.de

Der Spion, der Steve Urkle heißt hat geschrieben:Liebe Mafia, meldet euch doch bitte noch einmal bei sspion@web.de oder guckt zumindest in euren Posteingang, weil ich euch eine Nachricht geschrieben habe.
Sherlock Holmes hat geschrieben:Ich bin der Detektiv und letzte Nacht habe ich moku abgefragt und dabei habe ich erfahren, dass sie zu den Bürgern gehört.
Kommissar Rex hat geschrieben: Als erstes hatte ich AliAs abgefragt - Mafia
Als zweites hatte ich Moku abgefragt - Bürger

Außerdem:

Verkaufe gut erhaltenen PC-Bildschirm, 19 Zoll, top Zustand, bei Interesse bitte unter 06041 62 99 melden.
D:SF - Der Detektiv hat geschrieben: Als erstes hatte ich AliAs abgefragt - Mafia

Außerdem:

Verkaufe gut erhaltenen PC-Bildschirm, 19 Zoll, top Zustand, bei Interesse bitte unter 06041 62 99 melden.
Er ist off hat geschrieben: Als erstes hatte ich AliAs abgefragt - Mafia

Außerdem:

Bild

Verwarnungen:

PR (1)
Rainer (1)

Die Nacht geht bis 22 Uhr.
von AliAs
grrr .... massler .... :twisted: :evil: :twisted:
von Vega
Sehr gut.

Olli...kein Kommentar :roll: :roll: Noch kein Mafiamord und schon 3 Buerger tot
von moviefan
Oookaayyy! :D

Gibts heute nacht eigentlich wieder ein Battle? Ich bin grade so motiviert.. :D
von Die Mafiastelzen
moviefan hat geschrieben:Oookaayyy! :D

Ja. :)
von moku
Die Mafiastelzen hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Oookaayyy! :D

Ja. :)
Welches eigentlich bloss ein sicherer Bürger gewinnen dürfte! :?
von cooky
Olli, das wars scheisse. Zumindest kann man davon ausgehen, das moku Detektiv und bald den Engel kennt.
von Plem
Oh, ich freu mich schon aufs Battle. Ist es wieder so eins mit Spam? Dann werde ich das Fänchen fertigmachen.
von PR
Yay. Hab zwar keine Zeit gehabt, mitzumachen, freue mich aber, dass wir einen Mafioso erwischt haben. Und dann sogar noch den Boss. 8)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23