ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
ich kann zur Folge 2.27 nur noch hinzufügen:

8/10 Punkten

Bin auf S3 ziemlich gespannt. Eigentlich kann es nach dieser verdammt starken Staffel nur abwärts gehen :shock:
von (chris)
Hab ich auch immer gedacht. Wenn eine Serie durchweg eine ganze Staffel über so stark ist, muss es doch irgendwann mal schlechter werden. Aber was ich bisher über die 3. Staffel gelesen habe, kann GA das Niveau halten, wenn nicht sogar nochmal verbessern...
von redlock
(chris) hat geschrieben:Hab ich auch immer gedacht. Wenn eine Serie durchweg eine ganze Staffel über so stark ist, muss es doch irgendwann mal schlechter werden. Aber was ich bisher über die 3. Staffel gelesen habe, kann GA das Niveau halten, wenn nicht sogar nochmal verbessern...
Und ich habe den gegenteiligen Eindruck gewonnen :shock:
von John Dorian
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Hab ich auch immer gedacht. Wenn eine Serie durchweg eine ganze Staffel über so stark ist, muss es doch irgendwann mal schlechter werden. Aber was ich bisher über die 3. Staffel gelesen habe, kann GA das Niveau halten, wenn nicht sogar nochmal verbessern...
jetzt bin ich verwirrt :o
was ist denn nun deine meinung redlock? wurde die serie besser oder schlechter?
von Poffel
schlechter eindeutig, ich habe alle drei staffeln hintereinander an 3 tagen gesehen und kann eindeutig sagen dass es bergab ging, zwar ist S3 nicht schlecht aber nicht so genial wie S1 oder S2
von Lleyton
Einzelkind hat geschrieben:Und Meredith wundert sich,wenn man sie für ne Prostituierte hält. :roll:
Die Idee mit dem Abschlussball fand ich total lächerlich.Hätte auch aus nem schlechten Teeniefilm stammen können.
Nein, sie war ärgerlich, dass er sie Prostituierte genannt hat. War ja auch völlig unnötig. Der Ball war wieder mal eine Vorlage für die Beziehungskisten.
von John Dorian
Hab grad bei einer Vorschau für Roswell Katherine Heigl gesehen. Seit dem hat die sich ja mehr als positiv entwickelt. 8)
von redlock
John Dorian hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
jetzt bin ich verwirrt :o
was ist denn nun deine meinung redlock? wurde die serie besser oder schlechter?
Ich hab den Eindruck gewonnen (aus den Sachen die ich gelesen habe), dass die Qualität in S3 deutlich nachgelassen hat (vieles wird anscheinend wiederholt/recycelt)
von arte
McPoffel hat geschrieben:schlechter eindeutig, ich habe alle drei staffeln hintereinander an 3 tagen gesehen und kann eindeutig sagen dass es bergab ging, zwar ist S3 nicht schlecht aber nicht so genial wie S1 oder S2
Wie kannst Du die dritte Season schon gesehen haben? :roll:
Diese ist ja noch nicht mal in Übersee vollständig gelaufen.

Was ich aber bisher sah, gefiel mir. Qualitativ ist da nicht wirklich ein Einbruch zu sehen.
von Poffel
wenn ich nach 19 episoden der meinung bin dass es nicht so gut ist wie s2 oder 1 kann ich mir da schon nen urteil bilden. die anderen seasons waren von vorne bis hinten perfekt, und es ging halt bei S3 leicht bergab

die 4 folgen die noch ausstehen können das nicht so rausreissen dass ich meine meinung ändern würde, dafür haben sie zuviel kaputt gemacht in S3.
von DonnieDarko
Also mir haben die ersten neun Folgen der dritten Staffel genauso gut gefallen wie die ersten zwei Staffeln.
Danach fischt die Serie allerdings in ein paar kreativen Problemchen herum, ein paar Sachen erinnern ein wenig an Storylines aus den ersten beiden Staffeln, sind allerdings keine 1:1-Kopie von diesen. Nach der letzten US-Folge nach zu urteilen, sieht es aber so aus als würden die nächsten Folgen wieder ganz in Ordnung werden.

Richtig als schlechter bezeichnen kann ich die dritte Staffel allerdings bisher noch nicht. Fakt ist allerdings, dass man teilweise ein wenig mit der Serie herum experimentiert und die Meinungen bezüglich der Experimente, welche die Serie in der dritten Staffel macht, auseinandergehen.
Nichtsdestotrotz ist es noch eine gute Serie und so ein dramatischen Qualitätsverlust wie in anderen Serien gab es in S3 von "Grey's" noch nicht.
von Poffel
nein, wenn man bei S1 und S2 jeweils 100% ansetzt, hat S3 halt 80%, im Vergleich dazu dümpelt Lost S3 bei 50% rum :-D und ich sehe LOST sehr gerne, also nochmal: es geht ein wenig bergab, dennoch überdurchschnittliche Serie!
von John Dorian
Es gibt noch Pest? Man bin ich ungebildet :shock:
Find die Folge bisher echt klasse!
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:Es gibt noch Pest? Man bin ich ungebildet :shock:
Find die Folge bisher echt klasse!
jepp, gibt sie wirklich noch
von John Dorian
Hat George jetzt nicht "Ich liebe dich" gesagt?
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:Hat George jetzt nicht "Ich liebe dich" gesagt?
versteckter Inhalt:
er braucht noch ein bissl zeit dafür
von La City Liver
Aber er hat sie leidenschaftlich geküsst :lol:

War schon eine sehr tolle Folge, mit interessanten Rückblenden, die uns aufgeklärt haben, wie alle Probleme zwischen den Charakteren entstanden.

Auch wenn Danny genervt hat, heute hat man bemerkt, das er gefehlt hat!!!
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Aber er hat sie leidenschaftlich geküsst :lol:

War schon eine sehr tolle Folge, mit interessanten Rückblenden, die uns aufgeklärt haben, wie alle Probleme zwischen den Charakteren entstanden.

versteckter Inhalt:
hehe keine sorge, der kommt wieder :-D
Supernatural: In der Serie spielt der Schauspieler auch mit, echt klasse ^^
von Arakasi
Also bitte, die Pest muss in jeder ordentlich Krankenhausserie mal auftauchen ; vor 2(?) Wochen war sie auch beim House zu Gast ;)

Schöne Folge mit tollen Rückblenden.
von John Dorian
McPoffel hat geschrieben:

versteckter Inhalt:
Der von Danny?`
Ich weiß nur das das Jared Padalecki von Gilmore Girls und Jensen Ackles von Smallville mitspielen.
von Langschläfer
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, musste sogar noch ein paar Tränen mehr verdrücken als letzte Woche.
Vor allem die Szene mit Bailey und Omar fand ich sehr emotional :cry:
und auch die Szene als Izzy endlich aufgestanden ist war zum :cry:
Die Rückblenden waren klasse. Meredith trifft McDreamy - Die Trennung von Shepard und seiner Frau usw.
Einzig merkwürdig fand ich die Rückblende als Meredith auf dem Kinderkarusell war und ihre Mutter und der Chefarzt (Name gerade vergessen) sich getrennt haben. War für mich nicht unbedingt ein wichtiges Puzzle-Teil.
Für die Folge gibts wie fast immer in den letzten Wochen 10/10 Punkten !
von moku
Ich kann den 10 Punkten leider nicht wirklich zustimmen. :? Die letzten Paar Szenen (McDreamy, McVet und auch George) fand ich super, aber der Rest war etwas too much für meinen Geschmack. Der Kerl da in Quarantäne, ich weiss ja nicht....Naja, kann ja auch nicht immer alles perfekt finden. :wink:
von Poffel

versteckter Inhalt:
Der von Danny?`
Ich weiß nur das das Jared Padalecki von Gilmore Girls und Jensen Ackles von Smallville mitspielen.
jepp, "denny" spielt deren Vater... ich find den schauspieler großartig, insbesondere wenn er so leidig drein schaut :-D
von John Dorian

versteckter Inhalt:
Der von Danny?`
jepp, "denny" spielt deren Vater... ich find den schauspieler großartig, insbesondere wenn er so leidig drein schaut :-D
:shock: Was? :shock:
Ich hätt "Danny" sozusagen für den großen Bruder gehalten.
von Poffel
na denk mal nach wie als der typ ist... da passt vater schon eher ^^
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 106