von Die Mafiastelzen
Bild

Die Mafia tötet heute cooky. Sie war der Schutzengel.
Die Mafia hat geschrieben:cooky hatte einen :? Tag hinter sich und :D sich, als sie abends endlich vor dem Fernseher saß und einen :cry: Film sah. Aber dann fiel :o der Strom aus, auch die :idea: leuchtete nicht mehr. " :?: ", dachte sie :x , "was soll denn der :roll: jetzt?". Sie wollte die Taschenlampe holen gehen, als plötzlich ein 8) vor ihr stand. "Wer sind sie?", stammelte sie :shock: , "Verlassen sie sofort :arrow: meine Wohnung!" Aber der :evil: Mann schaute sie nur :twisted: an und zog eine Pistole aus der Tasche. :| hörte sie den :!: , der sie direkt ins :) traf. Sie hörte den Mann noch :lol: , während sie qualvoll und :( starb.

Bild
Der Boss hat geschrieben:Lieber Spion, für den Fall, dass du ein Idiot bist, hier noch mal ein kleiner Hinweis an dich:

Melde dich sofort bei stelze@unterderbruecke.de. Diese Adresse findest du in unser ersten Todesbotschaft. Du kannst dir also sicher sein, dass du mit der echten Mafia sprichst. Teil uns also sofort deinen Namen und alle deine Abfrage-Ergebnisse.

Tag 4 geht bis Donnerstag, 20 Uhr.
von revo
Okay... dann morgen doch nicht cooky. Vllt. jemand aus der Gang? moviefan oder Pal?
von Plem
Revo hat geschrieben:Okay... dann morgen doch nicht cooky. Vllt. jemand aus der Gang? moviefan oder Pal?
moviefan von mir aus, aber nicht Pal. Und vielleicht töten mir mal jemanden aus deinem Freundeskreis? Also ... hmm ... merkwürdigerweise fällt mir niemand ein :?. Also nehmen wir doch einfach dich.
von PR
Die vielen Smilies der Mafiabotschaft erinnern mich an Sentinel. :lol: :o
Plem hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Oh Man :?
Ey, gehts dir eigentlich noch gut? Warum bist du nicht im MSN? Zeter.
Hübsche Socken, Plem. own4
von moku
So, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit, also will ich euch an den neuesten Erkenntnissen teilhaben lassen: Wie bereits einmal erwähnt, konnten wir bereits gestern den anonymen Gast im Kreise der Bürger willkommen heissen. In dieser Nacht ist nun noch der Streber dazugekommen. Auch er ist sicherer Bürger.

Für morgen: Habt etwas vertrauen und wählt beim Bürgermord Revo, er sollte nach dem aktuellen Stand der Erkenntnisse bei der Mafia sein.
von Plem
moku hat geschrieben:So, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit, also will ich euch an den neuesten Erkenntnissen teilhaben lassen: Wie bereits einmal erwähnt, konnten wir bereits gestern den anonymen Gast im Kreise der Bürger willkommen heissen. In dieser Nacht ist nun noch der Streber dazugekommen. Auch er ist sicherer Bürger.
Ähm, sag mal, wieso verratest du das einfach so? Die Mafia wird doch nun versuchen die sicheren Bürger auszuschalten. Ihr hättet doch auch einfach nur sagen können, dass ihr ein neues Mitglied habt ohne den Namen zu verraten, oder habe ich irgendwie etwas verpasst?
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Okay... dann morgen doch nicht cooky. Vllt. jemand aus der Gang? moviefan oder Pal?
moviefan von mir aus, aber nicht Pal. Und vielleicht töten mir mal jemanden aus deinem Freundeskreis? Also ... hmm ... merkwürdigerweise fällt mir niemand ein :?. Also nehmen wir doch einfach dich.
Es ist logisch, dass dir niemand aus meinem Freundeskreis einfällt, da er mehr als 20 Wörter kennt, nicht naiv ist und einen Humor jenseits des Kindergartens hat. Solche Leute kennst du nicht. Aber das ist völlig in Ordnung. Immerhin leben wir in einem freien Land. :)

Trotzdem bin ich dafür, dich zu töten. Dann gibt es wenigstens noch ein paar andere Fritzen, über die ich mich aufregen kann. Wenn du mich tötest, hast du niemanden mehr...
von revo
moku hat geschrieben:Für morgen: Habt etwas vertrauen und wählt beim Bürgermord Revo, er sollte nach dem aktuellen Stand der Erkenntnisse bei der Mafia sein.
Paradox. Bürgermord = Mord eines Bürgers
Dann kann ich aber nicht bei der Mafia sein, kleines.
von moku
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:So, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit, also will ich euch an den neuesten Erkenntnissen teilhaben lassen: Wie bereits einmal erwähnt, konnten wir bereits gestern den anonymen Gast im Kreise der Bürger willkommen heissen. In dieser Nacht ist nun noch der Streber dazugekommen. Auch er ist sicherer Bürger.
Ähm, sag mal, wieso verratest du das einfach so? Die Mafia wird doch nun versuchen die sicheren Bürger auszuschalten. Ihr hättet doch auch einfach nur sagen können, dass ihr ein neues Mitglied habt ohne den Namen zu verraten, oder habe ich irgendwie etwas verpasst?
Ja, du hast grundsätzlich recht. Aber meine Stimme für morgen wäre wohl - ohne Abfrage - an den Streber gegangen. Ich hielt ihn ziemlich sicher für einen Mafioso. Deshalb war ich auch dafür, ihn abzufragen. Ich dachte, dass auch einige andere ihn morgen hätten killen wollen. Das wäre jedoch eine äusserst schlechte Variante gewesen. Da ich morgen auch bei der Arbeit bin und ka hab, wann ich wieder hier bin, hab ich das halt jetzt schon gepostet anstatt erst morgen. (Wie heute beim Gast, der plötzlich von jem. verdächtigt wurde).
von revo
Kell, hast du nun moku auch was von dem Zeugs gegeben? Du solltest das doch Pal und Jamie geben...

Ich bin jedenfalls Bürger.
von Rainer
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so enden werde, aber:

Hier kommt mein spielrelevanter Beitrag für die letzten 48 Stunden! :lol:

Tja, was kann ich überhaupt schreiben... Offenbar haben wir wieder einen Bürger-Clan, und als Nicht-Clan-Mitglieder müssen wohl darauf hoffen, dass sie die richtige Entscheidung treffen... Aber zumindest können wir darauf vertrauen, dass nur Bürger im Clan sind, denn es gibt ja überhaupt keine Detektiv-Anzeigen mehr (weder echte noch gefälschte).
von Fabi
Tjo... Sage ich doch... Ich bin gespannt wer am Karfreitag ermordet wird - Grüß mir den Jupp! :lol: Was ist eigentlich mit dem? Erlebt der am Freitag ermordete am Sonntag dann seine Auferstehung? :lol:
von cooky
TOT :-(

Zumindest habe ich eine relativ kreative Todesbotschaft.

Bürger ihr schafft das :)
von AliAs
cooky hat geschrieben: Bürger ihr schafft das :)
ne ne ne ne ...
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Bürger ihr schafft das :)
ne ne ne ne ...
Sei doch ruhig und geh zu deinem Terroristen in die Hölle :P
von scavenger
Gibts noch Vorschläge was wir wählen könnte, oder wählen jetzt alle Revo?
von moviefan
scavenger hat geschrieben:Gibts noch Vorschläge was wir wählen könnte, oder wählen jetzt alle Revo?
Noch hab ich nix gewählt, aber ich glaube nicht, dass sich in den nächsten 3 Stunden noch groß was ändert. Und moku hatte bisher immer Recht.
von Plem
Jo, Revo ist im Zweifel immer eine gute Wahl.
von revo
Papperlapapp, ich bin Bürger. Wählen wir Jamie.
von moku
Ja, also meine PN mit dem Inhalt Revo geht nun auch gleich raus.
von revo
Wählt Jamie!
von Vega
Ok, dann werde ich nun auch mal Revo waehlen..
von Jamie
Ich auch, weil er nervt. :)
von revo
Naja, was soll's. Die Mafia wird ohnehin gewinnen. Wuhahahaha.... 8)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 23