ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von absolut_tragedy
Daniel01 hat geschrieben:die quoten gehen langsam aber sicher immer weiter nach unten! die zweite folge verfolgten nur mehr 7,5% bei den 14-49 jährigen!
Klick
Warum wohl?! Weil gestern Feiertag war und die Konkurrenz auf Spielfilme in Erstausstrahlung setzte. Auch VOX präsentierte sich gestern mit seinen beiden Serien nicht in gewohnter Stärke...
von Mew Mew Boy 16
die quoten gehen langsam aber sicher immer weiter nach unten! die zweite folge verfolgten nur mehr 7,5% bei den 14-49 jährigen! Wie wärs mit mehr werbung weil ich sehe nie einen trailer!
Also ich sehe Trailer.
Außerdem war gestern Karfreitag und da ist es normal, dass
die Quoten nach unten gehen. Du siehst das alles viel zu negativ. :-)

Sonst war die erste Folge wiklich besser. Alles sehr spannend und Emotional. Auch das Happy End, was ja eigentlich keines war, aber andererseits doch, war schön. :-)

Die 2te Folge war mal etwas abwechslungsreicher,
da Melinda mal nicht im Vordergrund stand, aber hoffe das war nur eine Ausnahme *gg*
Sonst denke ich nicht, dass Jim nun übersinnliche Fähigkeiten
hat, denn der Geist ist ja zu ihm gekommen und sehen konnte er sie ja auch nicht.
Von daher wird das wohl erstmal nicht wieder passieren. :-)

Freue mich auf nächste Woche, denn die neue Staffel von
Medium ist wirklich genial.

Aber auch mich hat es gestört, dass keine Vorschau auf die
nächste Folge da war. :-(
von greenday
Frage: in der ersten Folge am Ende war da immer Blut und plötzlich war da ein "Jemand" im Schatten, der sagte so etwas ähnliches wie: 5 Anzeichen bis zum Tod" oda SO

Wad hat den das zu bedeuten???Ich hab zuerst gemeint, das wär ne Anspielung auf die kommende 2. Folge...aber wars nicht!
von Mew Mew Boy 16
Frage: in der ersten Folge am Ende war da immer Blut und plötzlich war da ein "Jemand" im Schatten, der sagte so etwas ähnliches wie: 5 Anzeichen bis zum Tod" oda SO
Der Typ war auch schon am Ende von 2x02 zu sehen.
Da waren es glaube ich noch 7 Zeichen.

Also kommt der Tod sicherlich im Staffelfinale
und es baut wieder Stück für Stück die spannung auf. :-)
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Der Typ war auch schon am Ende von 2x02 zu sehen.
Da waren es glaube ich noch 7 Zeichen.

Also kommt der Tod sicherlich im Staffelfinale
und es baut wieder Stück für Stück die spannung auf. :-)
genau! am ende der 2 folge stand da ein mann mit blutropfender hand! denke auch, dass es sich wie in staffel 1 aufbaut! Damals ja mit dem schwarzen mann-romano!
von (chris)
Hab am Karfreitag mir auch mal die beiden Folgen von GW angeschaut, war mir zu Familie an Ostern, da bin ich vor den heimischen Fernseher geflüchtet. Muss sagen hat mir gefallen, war spannend, mit leichtem Grusel-Faktor. Denke aber, wenn man es regelmäßig schaut ist es nur immer das Selbe, oder?
von Daniel01
(chris) hat geschrieben:Hab am Karfreitag mir auch mal die beiden Folgen von GW angeschaut, war mir zu Familie an Ostern, da bin ich vor den heimischen Fernseher geflüchtet. Muss sagen hat mir gefallen, war spannend, mit leichtem Grusel-Faktor. Denke aber, wenn man es regelmäßig schaut ist es nur immer das Selbe, oder?
nein, ist es nicht! das problem hatte man in staffel 1 manchmal! Geist taucht auf und ein happy end war da! das ist jetzt anders meiner meinung nach!

1. Es ist für Melinda viel schwieriger, dahinter zu kommen, was passiert ist! Es sind echt perfekte Epis dabei wie die Autistenfolge (die hättest du sehen müssen)! Der Autor verknüpft geschickt einzelne teile einer folge und das ist so besonders

2. Desweiteren wurden 2 wirklich tolle Charaktere eingefügt! Der Professor und Dhalia! Einer besser als der andere!

3. Es wird bereits fürs Finale aufgebaut! Ein unbekannter Geist taucht hin und wieder einmal auf und sagt was von Symbolen und Tod! Man kann wirklich seine Gedanken machen, was passiert!

Also, du kannst ruhig öfters mal reinschauen, es lohnt sich!
von Belthazor
Zum Glück gibts eine Serie, die mich an Charmed UND Buffy zugleich erinnert. :D
von La City Liver
Schöne Folge heute, habe Ich mir bis zum Ende angeschaut!!! :shock:

War alles spannend und emotional und hab eigentlich nichts auszusetzen!!!

9/10
von Belthazor
Eigentlich war die Folge ganz gut, aber letzte Woche war's viel besser. Aber was ich gut fand, dass es heute wieder kein Happy End gab. :)
von Daniel01
DarkNike hat geschrieben:Eigentlich war die Folge ganz gut, aber letzte Woche war's viel besser. Aber was ich gut fand, dass es heute wieder kein Happy End gab. :)
du sagst es!

Es war die erste Folge in der 2.Staffel mit einem bösen Geist! Es war richtig cool muss ich zugeben! Was man nicht mehr erfahren hat, ob sie sich endlich von ihrem gewaltätigen freund getrennt hat!?!?

Mein Fazit: Eine wirklich gelungene folge und nur schade war, dass keine doppelfolge mehr war!

Die 2.Staffel ist um einiges besser! die startschwierigkeiten wurden jetzt gut korrigiert meines Erachtens! :wink:

9,4% in der Zielgruppe ist schon wieder ein Anstieg, wenn man die quoten von letzter woche hernimmt!
Medium schaffte exakt den gleichen wert!
Zuletzt geändert von Daniel01 am Sa 14. Apr 2007, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Farzit... autsch... das tut weh daniel

Bild
von La City Liver
Ich mag schon nach einer Folge GW sehr, aber Freitagabend habe Ich so gut wie nie Zeit, dabei wird man mit dieser Serie sehr gefesselt, und das zeugt von Qualität, die nicht zu simpel ist. :wink:
von Daniel01
leffop hat geschrieben:Farzit... autsch... das tut weh daniel

Bild
ja, ja! darf ich mich auch mal verschreiben?
von (chris)
War recht spannend, man hat bis zum Ende hin nicht gewusst, was genau Sache ist, ob guter oder böser Geist. Würde sagen 8/10 Punkte.
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die Folge auch wieder sehr gut.
Und hat wirklich bis zum Schluss gerätselt,
aber dachte mir anfangs schon, dass der Verlobte von ihr
nicht ganz richtig ist.

Und Lindy Booth war auch mal wieder schön sie in einer TV-Serie
zu sehen. Mag sie ganz gerne^^
Was man nicht mehr erfahren hat, ob sie sich endlich von ihrem gewaltätigen freund getrennt hat!?!?
Natürlich hat man es erfahren. Am Ende als sie und Melinda auf vor dem
Haus saßen, sagte die Frau doch "Ich habe mich von ihm getrennt"
und Melinda sagte "Das war das einzg richtige was sie getan haben".
:wink:

Nur leider lies die Vorschau auf die nächse Folge mal wieder
zu wünschen übrig.

Also vergebe ich 9/10 Punkten

EDIT: Hier mal ein schönes Vidoe von "Charmed meets GW" ->
http://www.youtube.com/watch?v=c1IvzQmYw48
von Daniel01
na das war vielleicht eine hammerfolge! es war sicherlich die beste seit der 2.staffel! außerdem haben mir diese Flashbacks von melinda und jim waren echt romantisch! erst am schluss hat man dann erfahren, was melinda ihren mann geschenkt hat und man verstand es dann auch! wie melinda dann den regenschirm gefunden hat und sie zu weinen anfing, war ich auch kurz davor! also eine wahsinnsfolge!

10/10
von Belthazor
Verdammt. Folge verpasst. Wie ich lese, war sie wohl sehr gut. Naja, hoffentlich kommt nächste Woche noch eine Super-Folge!
von Daniel01
DarkNike hat geschrieben:Verdammt. Folge verpasst. Wie ich lese, war sie wohl sehr gut. Naja, hoffentlich kommt nächste Woche noch eine Super-Folge!
was bist du denn für einer *gg*? verpasst die beste folge überhaupt!!!!!!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Verdammt. Folge verpasst. Wie ich lese, war sie wohl sehr gut. Naja, hoffentlich kommt nächste Woche noch eine Super-Folge!
was bist du denn für einer *gg*? verpasst die beste folge überhaupt!!!!!!
Ja, ich weiß. :oops: Ich schaue ja Ghost Whisperer erst seit kurzem und da vergess ich die Serie mal. Was ist denn da genau in der Folge passiert?
von MeGaBlitz
Ich vermisse die Quoten von Freitag...warum wurde nichts von Freitag auf der Hauptpage berichtet?
von Langschläfer
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich vermisse die Quoten von Freitag...warum wurde nichts von Freitag auf der Hauptpage berichtet?
Primetimecheck hat geschrieben:kabel eins unterhielt zur Hauptsendezeit mit «Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits» durchschnittlich 1,35 Millionen Zuschauer. In der umworbenen Zielgruppe kletterte der Marktanteil auf 8,9 Prozent.
Ich habe mir die Folge heute nachmittag angeschaut und fand sie auch sehr klasse, vor allem die Flashbacks waren interessant wie sich die beiden kennengelernt haben.
Cool, dass der Prof. auch mal wieder aufgetaucht ist, ich finde immer die "hypothetischen" Gespräche zwischen ihm und Melinda immer klasse.
von Daniel01
solche folgen beweisen, wie viel potenzial die serie hat! oft wird sie echt nicht genug tiefgründig abgestempelt wie zB unser User Waterboy, schade, dass er solche folgen nie sieht!
von (chris)
Fand auch, dass es eine recht schöne Folge war. So wirklich verfolgen tue ich die Serie erst seit 5-6 Folgen, aber mir gefällt sie von mal zu mal besser. Sowohl die Rückblenden, als auch der "Fall" an sich waren toll. 9/10 Punkte.
von Mew Mew Boy 16
Stimmt war wirklich eine tolle Folge.
Für mich zwar nicht die beste der Serie
aber dennoch eine seh gute.
Die Rückblenden haben mir gefallen^^

Freue mich auf nächste Woche und gebe der Folge 7/10
Punkten
:wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16