von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Hm, hier gehts ja echt gut los. Ich frage mich aber auch noch, warum D:SF nicht bis 19 Uhr haette warten koennen :roll: .
Ich kanns dir gerne nochmal erklären: Ich habe den Terroristen total übersehen, habe gedacht, der macht die Runde nicht mit. Darum.
von moku
Die Argumentation von Andi kann ich hier absolut verstehen. Ich hab bei den Leuten, mit denen ich geschrieben hab, auch immer nach dem Wortlaut ihrer PN gefragt. Das einzige, was ich mir noch hätte vorstellen können, wäre gewesen, dass Revo eine Sonderrolle hat. Dann hätte er sich jedoch bestimmt anders verteidigt. Zumindest gegenüber Andi als ihn dieser direkt darauf angesprochen hat.

Meine Stimme gegen Revo geht somit gleich raus.
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Hm, hier gehts ja echt gut los. Ich frage mich aber auch noch, warum D:SF nicht bis 19 Uhr haette warten koennen :roll: .

Nunja, bis grade eben wollte ich den Gast waehlen, aber durch den Post von Andi macht sich Revo doch verdaechtigt. Ich denke ich werde ihn waehlen.
Wir sollten verdammt nochmal einstimmig wählen, damit am Ende nicht wieder ein Gleichstand entsteht. Die meisten haben heute Nachmittag eh schon für cooky gestimmt; das sollten wir unterstreichen, indem wir sie ebenfalls wählen. Einen besseren Plan gibts momentan eh nicht, da wir keine brisanten Verdächtigen haben.
von Poffel
Also mal zusammengefasst

DG wähl Revo
Revo wählt cooky
Streber wählt revo
Andi wählt revo
moviefan wählt cooky
Plem wählt evtl cooky?
Alias wählt evtl Gast
florixx wäht Cooky falls sich keine Alternative bietet
Kell - ?
moku wählt Revo
scavenger - ?
Evangeline - ?
NoSu - ?
Anonymer_Gast - ?
meijer11 - ?
cooky - ?
Poffelchen - wählt cooky oder Revo, tendiert zu Revo
flom - ?
Zuletzt geändert von Poffel am Di 10. Apr 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Revo hat geschrieben:

Nunja, bis grade eben wollte ich den Gast waehlen, aber durch den Post von Andi macht sich Revo doch verdaechtigt. Ich denke ich werde ihn waehlen.
Wir sollten verdammt nochmal einstimmig wählen, damit am Ende nicht wieder ein Gleichstand entsteht. Die meisten haben heute Nachmittag eh schon für cooky gestimmt; das sollten wir unterstreichen, indem wir sie ebenfalls wählen. Einen besseren Plan gibts momentan eh nicht, da wir keine brisanten Verdächtigen haben.
wir wollen ja nun dich einstimmig wählen :wink:

und das mit cooky ist noch nicht lange her, die meisten sind noch alle on :wink:
von Der Streber
Revo hat geschrieben:

Dich ?!? :lol:
Ok, ich denke, da Revo sich so komisch verteidigt, denke ich jetzt, dass er ziemlich sicher Mafiosi ist.
von revo
Uff, wie's aussieht habe ich einen Alpha gebaut. Ich bin euer ungerader Detektiv. Daher habe ich auch Andi den üblichen Bürgertext geschickt, in der Annahme, Alpha hätte diesen auch diese Runde verwendet. Oh mann...
von Andi
Revo hat geschrieben:Uff, wie's aussieht habe ich einen Alpha gebaut. Ich bin euer ungerader Detektiv. Daher habe ich auch Andi den üblichen Bürgertext geschickt, in der Annahme, Alpha hätte diesen auch diese Runde verwendet. Oh mann...
also bitte, das wäre ja wohl mit etwas mehr power und wut hier rausgekommen.

ich glaub dir kein wort
von Florixx
Meine Stimme geht an Revo.
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Uff, wie's aussieht habe ich einen Alpha gebaut. Ich bin euer ungerader Detektiv. Daher habe ich auch Andi den üblichen Bürgertext geschickt, in der Annahme, Alpha hätte diesen auch diese Runde verwendet. Oh mann...

ich glaub dir kein wort
Ich hatte absichtlich leichtsinnig gespielt um in diese Situation hier zu gelangen, damit ich seht, was ihr letztendlich davon habt. Nur hatte ich gehofft, dass ihr vllt. diesmal doch klüger seid. Aber die Idiotie kennt halt keine Grenzen...
von Poffel
Also Revo, dir glaub ich langsam gar nix mehr *sauer ist*
von flom
Hab nun auch Revo gewählt
von revo
Kell hat geschrieben:
Irgendwie bezweifel ich, dass Alpha solche Fehler macht. In den Sonderrollen-PNs steht doch sicherlich das gleiche wie in den bürgerlichen, alles andere wäre doch Stadtleberniveau...
Stimmt; doof von mir. Die MAFIA WIRD SIEGEN, WUAHAHAHAHAHAH. Viel Glück noch! Das war's von mir.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

ich glaub dir kein wort
Ich hatte absichtlich leichtsinnig gespielt um in diese Situation hier zu gelangen, damit ich seht, was ihr letztendlich davon habt. Nur hatte ich gehofft, dass ihr vllt. diesmal doch klüger seid. Aber die Idiotie kennt halt keine Grenzen...
lol, also ich erkenn da nicht wirklich nen sinn... :lol: :roll:
von Plem
Sodale, hab jetzt meine Stimme auf Revo geändert. Selbst wenn er nicht Mafioso ist, befriedigt es mich, dass er nach so einer dummen Aktion stirbt :P.
von Poffel
omg, ich hatte recht ich hatte recht :-D revo ist wie imme rmafiosi :-D danke für das geständnis, nun ist meine wahl sicher!
von Vega
leffop hat geschrieben:omg, ich hatte recht ich hatte recht :-D revo ist wie imme rmafiosi :-D danke für das geständnis, nun ist meine wahl sicher!
Hat er es nicht schonmal gemacht und war dann doch Buerger? :? Bei Revo weiß man nie..
von NoSu
Öhm, das war jetzt alles etwas kurzfristig. Ich hab vorhin schon cooky gewählt und bin nach dem Essen nicht mehr rechtzeitig on gekommen.
Sonst hätte ich wohl auch Revo gewählt. Naja mal sehen. :?
von AlphaOrange
Bild

Bild

Das Standesamt von Gaunerstedt gibt folgende Eheschließungen bekannt:
  • Kell Bild meijer11
Bild

AliAs wählt Anonymer_Gast
Andi wählt Revo
DarkGiant wählt Revo
Evangeline wählt Revo
flom wählt Revo
Florixx wählt Revo
Gast wählt Revo
Kell wählt Revo
moku wählt Revo

moviefan wählt cooky
NoSu wählt cooky
Plem wählt Revo
Poffelchen wählt Revo
scavenger wählt Revo
Streber wählt Revo

Damit stirbt Revo. Seine Identität konnte nicht festgestellt werden.

Verwarnungen
cooky
meijer11

Bild
Der Mafiaboss hat geschrieben:Hier spricht die Mafia. Der echte Spion soll sich melden bei: mafia42@gmx.de
gerader Detektiv 1 hat geschrieben:Ich hatte Fabi abgefragt und es kam natürlich Mafioso raus. Das bringt uns aber jetzt natürlich nichts mehr. Der ungerade Detektiv soll sich mal bitte bei geraderdetektiv42@web.de melden.
gerader Detektiv 2 hat geschrieben:Ich hatte Fabi abgefragt und es kam natürlich Mafioso raus. Das bringt uns aber jetzt natürlich nichts mehr. Der ungerade Detektiv soll sich mal bitte bei geraderdetektiv42@web.de melden.
gerader Detektiv 3 hat geschrieben:Ich hatte Fabi abgefragt und es kam natürlich Mafioso raus. Das bringt uns aber jetzt natürlich nichts mehr. Der ungerade Detektiv soll sich mal bitte bei geraderdetektiv42@web.de melden.
Bild

Nacht 1 geht bis 22 Uhr.

Aktiv werden alle Sonderrollen, außerdem die Mafia.

Bild

Battle 1: "Stundenlohn"

Aufgabe: Schreibe einen Beitrag, auf den 60 Minuten lang niemand antwortet.
von Plem
Ähm, super gemacht Alpha. Danke ROFL.
von revo
hehe... ein Alpha...
von Plem
Tja, wenn ich bei der Mafia wäre, würde ich die Runde sofort für ungültig erklären. Andi, hast du uns etwas zu sagen? :wink:
von Andi
Plem hat geschrieben:Tja, wenn ich bei der Mafia wäre, würde ich die Runde sofort für ungültig erklären. Andi, hast du uns etwas zu sagen? :wink:
wenn revo so einen mist baut, dann kann ich nix dazu :wink:
von Vega
Aehm, ja super. Buerger tot, typisch Revo ey :?
von AliAs
hmm, gut Revo bleibt also geheim ... nun gut, was immer das heißen mag.

also ich hab GAST gewählt :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 31