Andy123 hat geschrieben:Hate ja mal mit einen darüber geredet über inen QM-Shop, na ja jetzt habt ihr ja einen.Ja, tolle Sache, wa? :lol:
Andy123 hat geschrieben:Hate ja mal mit einen darüber geredet über inen QM-Shop, na ja jetzt habt ihr ja einen.Ja, tolle Sache, wa? :lol:
Andy123 hat geschrieben:Hate ja mal mit einen darüber geredet über inen QM-Shop, na ja jetzt habt ihr ja einen.freu dich, das wird die sache auch nicht erfolgreich machen
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie hat der Shop rein gar nichts mit QM zu tun.jo, ich verstehe denn sinn auch nicht so ganz. Wer soll denn dort einkaufen? denn es hat ja nix mit qm zu tun.
Manuel Weis hat geschrieben:Ja, der Shop ist weg. Wir sind diese Kooperation ein paar Wochen testweise eingegangen, haben den Vertrag dann aber nicht verlängert. Außerdem wollten wir uns mit dem neuen Design auf das besinnen, was wir sind: Eine Medienredaktion und keine Seite, die Dinge verkauft.Ja ich fand auch, dass der Shop hier nicht reingepasst hat..Gute entscheidung
Das ist uns ganz gut gelungen, finde ich.