von Danny
Ich hab absolut keine Ahnung tendiere aber zu NoSu der hier rumhetzt. Bei Alias glaube ich inzwischen eher an einen Bürger.
von Vega
Nene, Kell traue ich. Im MSN war sie die erste die schrieb sie waere eine heiratswillige Buergerin, bevor jemand anderes ihr das haette sagen koennen. Ich denke nicht dass sie bei der Mafia ist.
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Nene, Kell traue ich. Im MSN war sie die erste die schrieb sie waere eine heiratswillige Buergerin, bevor jemand anderes ihr das haette sagen koennen. Ich denke nicht dass sie bei der Mafia ist.
Und wenn Kell Bürgerin ist, dann ist es wohl Cooky auch. Da dann die "wieso hätte Fabi zuerst eine Bürgerin um ihre Hand anhalten sollen und erst danach eine Mitmafioso-Braut nehmen"-Theorie bestätigt und sinnvoll ist. Ergibt dieser Satz irgendeinen Sinn? :?

Öööh, ich bin gleichweit wie erst noch...Ausser dass ich Kell und Cooky wohl eher zu den Bürgern zählen würde.
von Der Streber
Ich weiß auch nicht wen ich wählen soll.
Gast ist natürlich eine Möglichkeit, zumal er mich die ganze Zeit verdächtigt.
Ach und Streber ist für mich in den Fokus gerückt wegen diesem Beitrag in dem er versucht uns Revo als Mafiosi zu verkaufen und gleichzeitig damit Andis Mord zu erklären.
Ich habe nur eine Möglichkeit dargelegt, die ich für warscheinlich halte. Mich dafür zu verdächtigen finde ich wiederrum verdächtig.
Cooky ist durch ihre Hochzeit auch in den Fokus geraten. Zumal es eine gute Idee von der Mafia wäre, den Terroristen mit einem anderem Mafiosi zu verheiraten. Somit hätte ein Mafiosi, sobalt sich der Terrorist in die Luft sprengt, die Stimmen vom Terrorist und könnte so einige Bürgerabstimmungen bestimmen. Allerdings wäre das ein riskanter Plan, aber nicht ganz unwarscheinlich.
Poffel ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ihn zu wählen nur weil er mal "normal" ist, finde ich dann auch mies :lol:
von scavenger
Also ich schließe jetzt einfach mal für mich persönlich gast aus. Dieser Runde wirkt er auf mich schon sehr bürgerlich. Obwohl er das Battel gewonnen hat :twisted:
Und poffel finde ich nahezu angenehm diese Runde, deswegen fände ich ihn zu wählen auch nicht so prickelnd wie sonst.

@Gast: Was lässt denn für dich AliAs bürgerlich erscheinen?
von Danny
scavenger hat geschrieben: @Gast: Was lässt denn für dich AliAs bürgerlich erscheinen?
Sine Aussage auf der letzten Seite.
von Florixx
Ich muss jetzt los....gehe gleich zum bowlen.

Ich wähle flom da ich vermute das wir eine etwas inaktivere Mafia haben, denn anscheind haben sie nicht versucht eine Verwirrung anzustiften. Es gab jeweils Anzeigen von den beiden Detektiven und vom Schutzengel. Also werden dies wohl schon die richtigen sein und bestenfalls kennen sich die restlichen Sonderrollen schon.
Deshalb vermute ich das die Mafia aus etwas ruhigeren Spielern besteht wie moku und flom.

Meine Stimme geht daher an flom.
von moku
Florixx hat geschrieben:Ich muss jetzt los....gehe gleich zum bowlen.

Ich wähle flom da ich vermute das wir eine etwas inaktivere Mafia haben, denn anscheind haben sie nicht versucht eine Verwirrung anzustiften. Es gab jeweils Anzeigen von den beiden Detektiven und vom Schutzengel. Also werden dies wohl schon die richtigen sein und bestenfalls kennen sich die restlichen Sonderrollen schon.
Deshalb vermute ich das die Mafia aus etwas ruhigeren Spielern besteht wie moku und flom.

Meine Stimme geht daher an flom.
:shock: Du hast auch nicht nicht gerade viel gesagt mein Junge! Flom hat mich übrigens gleich zu beginn auch gefragt, ob ich ihn heiraten will. Ich habe ihm, wie schon D:SF, gesagt, dass ich lieber unverheiratet bleiben will. (Ja, nennt mich ruhig eine Emanze :lol: ). Aber das sagt über seinen Status wohl nicht wirklich was aus. :? Er hat zwar den "richtigen" PN-Inhalt genannt, was mich eher zu Bürgertum tendieren lässt, aber ich kam auch erst etwas später on an dem Tag...
von Florixx
Ich geb halt nur Kommentare ab wenn ich wirklich was beizutragen habe... vieles wurde bisher ja nur wiederholt.
Die Aussage von eben war meine Feststellung. Und ich habe ja nicht dich gewählt , ich habe nur geäußert das ich flom wähle aus oben genannten Gründen.
von moku
Florixx hat geschrieben:Ich geb halt nur Kommentare ab wenn ich wirklich was beizutragen habe...
Ja ich versuche das auch so handzuhaben. Also sind wir uns ja im Prinzip einig. :wink: :lol:

Wir sollten jedoch schon versuchen, zumindest eine Mehrheit zu schaffen, ein Unentschieden hilft uns ja am Ende am allerwenigsten. Also, ich bin für Vorschläge offen. Also auf flom einigen? Oder Gast? Oder Poffel? Ich finds einfach wichtig, dass nicht jeder mal nach Lust und Laune einen Namen in seine PN schreibt!
von flom
moku hat geschrieben: Meine Stimme geht daher an flom.
:shock: Du hast auch nicht nicht gerade viel gesagt mein Junge! Flom hat mich übrigens gleich zu beginn auch gefragt, ob ich ihn heiraten will.
ja und hab sofort nen korb bekommen...ich wein immernoch :cry: ich wähle leffop weil ich gar kein plan hab.
von Florixx
moku hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich geb halt nur Kommentare ab wenn ich wirklich was beizutragen habe...
Ja ich versuche das auch so handzuhaben. Also sind wir uns ja im Prinzip einig. :wink: :lol:

Wir sollten jedoch schon versuchen, zumindest eine Mehrheit zu schaffen, ein Unentschieden hilft uns ja am Ende am allerwenigsten. Also, ich bin für Vorschläge offen. Also auf flom einigen? Oder Gast? Oder Poffel? Ich finds einfach wichtig, dass nicht jeder mal nach Lust und Laune einen Namen in seine PN schreibt!
Wiegesagt , Poffel ist einer der nen Clan gründet oder sonstige Verwirrungen anstiftet. Der Gast ist mir zu offensiv für nen Mafioso.
Deshalb tendiere ich zu nem ruhigen Spieler wie flom. :?
von Poffel
Hm mit flom würde man halt einen eher inaktiven killn, wenn man gast z.b. wählt geht man halt das risiko ein, dass man einen extrem aktiven bürger killt, was immer schlecht ist fürs spiel... also doch eher flom und gast vom det abfragen lassen?

Edit: Also ich bleibe dabei und wähle defintiv Gast
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 11. Apr 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich hab absolut keine Ahnung tendiere aber zu NoSu der hier rumhetzt.
Was kann ich denn dafür, wenn du dich so mafiös verhälst? Ich wähle dich. Und ich wette, dass du Mafioso bist. :)
von Plem
Ich hab jetzt einfach mal den Gast genommen.
von Danny
Ich hab blind jetzt Poffel gewählt.
@NoSu um wass wollen wir wetten? :)
von Der Streber
Hmm, ich weiß immernoch nicht.
Aber ich werd jetzt warscheinlich auch flom wählen.
von Eva
Also, ich habe jetzt einfach mal Poffel gewählt. :?
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:@NoSu um wass wollen wir wetten? :)
Sind Wetten wieder erlaubt? Wenn ja, dann um irgendwas, Hauptsache ich gewinne. War mir seit Revo letzte Runde nicht mehr so sicher, wie bei dir. :lol:
von scavenger
ich hab mir jetzt nochmal die posts durchgelesen und bei flom und poffel sehe ich auch irgendwie keinen Grund sie zu wählen.
Und Gast hat nun mal sehr schnell geheiratet... :?
Deshalb schließe ich mich plem und Nosu an und nehme Gast(falls es falsch ist sorry Gast :( )
von AlphaOrange
Bild

Bild

AliAs wählt Anonymer_Gast
DarkGiant wählt Anonymer_Gast
cooky wählt Poffelchen
Evangeline wählt Poffelchen
flom wählt Poffelchen

Florixx wählt flom
Gast wählt Poffelchen
Kell wählt Poffelchen
meijer11 wählt Poffelchen
moku wählt Poffelchen

moviefan wählt Kell
NoSu wählt Anonymer_Gast
Plem wählt Anonymer_Gast
Poffelchen wählt Anonymer_Gast
scavenger wählt Anonymer_Gast
Streber wählt flom

Damit stirbt Poffelchen. Er war der Passfälscher der Mafia und zudem Mafiaboss.
Er hinterließ folgendes Testament:
Poffelchens Testament hat geschrieben:Poffel ist toll
Verwarnungen (unverändert)
1 cooky
1 meijer11

Bild

Treuer Ehegatte
Hallo meine treue Ehegattin. ich wollte dir nur sagen...
Immer noch treuer Ehegatte
wie gern ich dich zu meiner Frau genommen hab...
Ewig treuer Ehegatte
du bist die Beste Evangeline :)
ungerader Detektiv #1
Meine Abfrageergebnis ergab das Kell Bürgerin ist. Ich bitte den Schutzengel sich bei ihr zu melden oder auf meine Email zu antworten. Aufgrund mangelnder Aktivität der Mafia sollte klar sein das man uns trauen kann.
ungerader Detektiv #2
Meine Abfrageergebnis ergab das Kell Bürgerin ist. Ich bitte den Schutzengel sich bei ihr zu melden oder auf meine Email zu antworten. Aufgrund mangelnder Aktivität der Mafia sollte klar sein das man uns trauen kann.
ungerader Detektiv #3
Bild

Nacht 2 geht bis 22 Uhr.

Aktiv werden Schutzengel, Rufmörder, außerdem gibt es einen Mafiamord.

Bild

Battle 2: "Vizemeister"

Aufgabe: Schreibe als zweiter einen Beitrag nach der Nachtauswertung.

Es ist hiermit nicht der zweite Post nach der Auswertung gemeint, sondern der zweite Spieler der postet. Wer als erster postet, hat auf jeden Fall schon verloren. Es zählen nur lebende Mitspieler.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 11. Apr 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Also ich habe poffel gewählt, allerdings wars auf meiner Uhr 20:01 :?
von cooky
Also ich habe poffel gewählt, allerdings wars auf meiner Uhr 20:01 :?
von Vega
Boa, Schwein gehabt, sehr schoen
Streber wählt Revo
Bitte?
von Poffel
hm. da bin ich selbst überrascht. nächstes mal lese ich die status PN :-/
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22