DarkGiant hat geschrieben:Nene, Kell traue ich. Im MSN war sie die erste die schrieb sie waere eine heiratswillige Buergerin, bevor jemand anderes ihr das haette sagen koennen. Ich denke nicht dass sie bei der Mafia ist.Und wenn Kell Bürgerin ist, dann ist es wohl Cooky auch. Da dann die "wieso hätte Fabi zuerst eine Bürgerin um ihre Hand anhalten sollen und erst danach eine Mitmafioso-Braut nehmen"-Theorie bestätigt und sinnvoll ist. Ergibt dieser Satz irgendeinen Sinn? :?
Ach und Streber ist für mich in den Fokus gerückt wegen diesem Beitrag in dem er versucht uns Revo als Mafiosi zu verkaufen und gleichzeitig damit Andis Mord zu erklären.Ich habe nur eine Möglichkeit dargelegt, die ich für warscheinlich halte. Mich dafür zu verdächtigen finde ich wiederrum verdächtig.
Florixx hat geschrieben:Ich muss jetzt los....gehe gleich zum bowlen.:shock: Du hast auch nicht nicht gerade viel gesagt mein Junge! Flom hat mich übrigens gleich zu beginn auch gefragt, ob ich ihn heiraten will. Ich habe ihm, wie schon D:SF, gesagt, dass ich lieber unverheiratet bleiben will. (Ja, nennt mich ruhig eine Emanze :lol: ). Aber das sagt über seinen Status wohl nicht wirklich was aus. :? Er hat zwar den "richtigen" PN-Inhalt genannt, was mich eher zu Bürgertum tendieren lässt, aber ich kam auch erst etwas später on an dem Tag...
Ich wähle flom da ich vermute das wir eine etwas inaktivere Mafia haben, denn anscheind haben sie nicht versucht eine Verwirrung anzustiften. Es gab jeweils Anzeigen von den beiden Detektiven und vom Schutzengel. Also werden dies wohl schon die richtigen sein und bestenfalls kennen sich die restlichen Sonderrollen schon.
Deshalb vermute ich das die Mafia aus etwas ruhigeren Spielern besteht wie moku und flom.
Meine Stimme geht daher an flom.
Florixx hat geschrieben:Ich geb halt nur Kommentare ab wenn ich wirklich was beizutragen habe...Ja ich versuche das auch so handzuhaben. Also sind wir uns ja im Prinzip einig.
moku hat geschrieben: Meine Stimme geht daher an flom.ja und hab sofort nen korb bekommen...ich wein immernoch
:shock: Du hast auch nicht nicht gerade viel gesagt mein Junge! Flom hat mich übrigens gleich zu beginn auch gefragt, ob ich ihn heiraten will.
moku hat geschrieben:Wiegesagt , Poffel ist einer der nen Clan gründet oder sonstige Verwirrungen anstiftet. Der Gast ist mir zu offensiv für nen Mafioso.Florixx hat geschrieben:Ich geb halt nur Kommentare ab wenn ich wirklich was beizutragen habe...Ja ich versuche das auch so handzuhaben. Also sind wir uns ja im Prinzip einig.:lol:
Wir sollten jedoch schon versuchen, zumindest eine Mehrheit zu schaffen, ein Unentschieden hilft uns ja am Ende am allerwenigsten. Also, ich bin für Vorschläge offen. Also auf flom einigen? Oder Gast? Oder Poffel? Ich finds einfach wichtig, dass nicht jeder mal nach Lust und Laune einen Namen in seine PN schreibt!
Poffelchens Testament hat geschrieben:Poffel ist tollVerwarnungen (unverändert)
Hallo meine treue Ehegattin. ich wollte dir nur sagen...Immer noch treuer Ehegatte
wie gern ich dich zu meiner Frau genommen hab...Ewig treuer Ehegatte
du bist die Beste Evangelineungerader Detektiv #1
Meine Abfrageergebnis ergab das Kell Bürgerin ist. Ich bitte den Schutzengel sich bei ihr zu melden oder auf meine Email zu antworten. Aufgrund mangelnder Aktivität der Mafia sollte klar sein das man uns trauen kann.ungerader Detektiv #2
Meine Abfrageergebnis ergab das Kell Bürgerin ist. Ich bitte den Schutzengel sich bei ihr zu melden oder auf meine Email zu antworten. Aufgrund mangelnder Aktivität der Mafia sollte klar sein das man uns trauen kann.ungerader Detektiv #3
Meine Abfrageergebnis ergab das Kell Bürgerin ist. Ich bitte den Schutzengel sich bei ihr zu melden oder auf meine Email zu antworten. Aufgrund mangelnder Aktivität der Mafia sollte klar sein das man uns trauen kann.