ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Doug Heffernan
Ich hab mich auch gestern fast tot gelacht! Sau geile Folge...! Ich hoffe, dass ProSieben wirklich die 1. & 2. Season nacheinander zeigt.
von (chris)
Nach drei Folgen kann ich sagen, dass mich die Serie überzeugt hat! (von der Titelmusik mal abgesehen)
Durchweg immer witzig, aber nicht überzogen, so dass man es auch noch ernst nehmen kann. Celia ist ja schon irgendwie abgefahren... voll die Rabenmutter. Hoffentlich wird das mit den Quoten noch was...
9/10 Puntke.
von o-dog
Die Titelmusik ist doch auch ein Highlight, und gibt auch ein Stück Wahrheit wieder oder nicht? ;)

Warum hat Premiere Weeds nicht gekauft? Würde zum Premiere Serien Boom passen.
von ToP
Also für mich ist der Titelsong auch eher ein Highlight - auch wenn man ihn in ein paar Wochen wahrscheinlich nicht mehr hören kann :wink:
Ich befürchte aber das das mit den Quoten nicht besser, sondern eher noch schlechter wird und dann könnte, wie bei Pro7 üblich, ganz schnell Schluss mit Weeds sein :roll:
von Black Panther
Über den Titelsong denke ich im Übrigen ganz genauso, die Quoten könnten sich allerdings wirlich zu einem Problem entwickeln. Wobei man sich bei einer Cable- bzw. Pay-TV - Serie der Problematik bewusst sein muss, die diese mitsich bringt. Solche Formate sind nun einmal nicht für die Masse gemacht - dies gilt für Amerika wie für Deutschland.

Zumindest in Österreich lief der Pilot mit 23% Marktanteil recht gut, was allerdings wohl auch an der späten Ausstrahlungszeit (23:32 Uhr) liegt.
von Stefan
Hi!

ja.. und 23 % Marktanteil für den ORF jetzt auch nicht die Welt ist :roll:

cu
Stefan
von Maeth
Na ja, eine richtige Steigerung konnte ich nicht erkennen. Ich fand die Folge zwar wieder nett zum anschauen, aber ich denke, den Piloten finde ich bisher noch am besten.
Der Plot mit Celia und ihrer Tochter war ganz nett, ich mag die Kleine. :lol: Allerdings war Celia auch schon mal besser drauf.
Silas: Hm ... Na ja, kann man noch nicht viel zu sagen. Aber gehen Gehörlose auch in reguläre Schulen? Am normalen Unterricht können sie ja schlecht teilnehmen ... Oder tut die nur so?
Nancy: Fand ich auch ganz nett. Jo.

Den Titelsong finde ich ganz ulkig, auch wenn ich ihn mir so nicht anhören würde, aber er passt scho'.
von 1990
Die ist wirklich taub.
Ich glaub sogar die schauspielerin ist taub da sie in Jericho auch eine spielt die Taub ist
von Black Panther
Stefan hat geschrieben:Hi!

ja.. und 23 % Marktanteil für den ORF jetzt auch nicht die Welt ist :roll:

cu
Stefan
Der Marktanteil im Jahr 2006 des ORF lag bei 19% lt. Teletest. Gerade nach der Programmreform muss man sich mit genug Formaten herumschlagen, die (z.T. weit) unter Senderdurchschnitt sind und in diesem Kontext sehe ich den Marktanteil durchaus als Erfolg an.
von Delaoron
1990 hat geschrieben:Die ist wirklich taub.
Ich glaub sogar die schauspielerin ist taub da sie in Jericho auch eine spielt die Taub ist
Ja, laut imdb ist die Schauspielerin auch taub.
von fischflosse
ich fand die folge langartmiger als letzte woche. irgendwie hat mir sowas gefehlt, wie celias gespräch mit der tennislehrerin. :wink:
von o-dog
Sollte Pro7 die Serie absetzen bleibt ja noch der ORF.
Der ja, wie man schon bei Las Vegas sieht, Serien bis zum bitteren Ende ausstrahlt.
Komischerweise sendet der ORF Weeds nicht im Amorphen 16:9, was ich wiederum nicht verstehe.

Hier ist der Titelsong in Person ;)

Bild

Der Hintergrund des Song's...

The song "Little Boxes" was allegedly written about Levittown

In Levittown, all the homes did look the same. Even all of the gardens were manicured similarly. Residents only hung laundry out to dry on specified hangers and only on certain days. If someone disregarded their grass for too long, Levitt would send people in to cut the grass and send the bill later. The Levittowner baby boomers had formed communities where all of the homes looked similar, but it did not matter to the residents, satisfied and content to just have a single family house.

In her song "Little Boxes," folk singer Malvina Reynolds described the little box houses of Levittown and its residents as "all just the same." She described how everyone living in the houses all lived the same monotonous life and how everything always ended up the same, just like the houses. Her observations are right, wrong or both depending on your perspective.
...wenn man ihn ließt muss man sagen er passt zu der Serie!
von redlock
Ep. 103:

Durchgehend unterhaltsame Folge, mit einigen wirklich bösen Witzen :mrgreen:
(Anne F. und Amsterdam; Datei, ich bin in einer Datei :lol: )

7,5/10 Punkten
von Edmund
Ich liebe diese Serie, ein genialer Mix aus Komik und Drama! :D

Bei der Morgenlatte habe ich mich weggeworfen! Ich werde langsam süchtig nach der Serie.

MfG
von moku
Ja also diesmal waren ja doch einige ziemlich krasse/fragwürdige Gags dabei. :lol: :lol: Dann zum Schluss noch zwei dramatische Entwicklungen. Sehe ich das richtig, dass da ein Flugzeug abgestürzt ist? :shock:
von John Dorian
moku hat geschrieben:Ja also diesmal waren ja doch einige ziemlich krasse/fragwürdige Gags dabei. :lol: :lol: Dann zum Schluss noch zwei dramatische Entwicklungen. Sehe ich das richtig, dass da ein Flugzeug abgestürzt ist? :shock:
Also, meiner Meinung nach, hat das Flugzeug nur 'n bisschen Fracht verloren (Coke :D), erinnerte mich irgendwie an Donnie Darko.

Was für mich überraschend kam: Das mit dem Krebs, da wurde doch garrrrnichts angedeutet, oder?

Trotzdem mal wieder klasse Folge.
9/10
von Bambi
Fand die Folge heute irgendwie lahm. Da ist doch "gar nichts" passiert in der Handlung, kein Vergleich zu letzte Woche bspw.?! Oder habe ich die ganzen tollen Gags verpasst?
von Bambi
OK, nachdem ich die Wiederholung noch gesehen habe, muss ich meine Meinung ein bisschen revidieren. Die Folge war "ok", aber an die bisherigen anderen kommt sie nicht ran. ;)
von (chris)
Hat mir auch wieder gefallen, obwohl mir Onkel Andy persönlich etwas zu nervig, chaotisch und blöde rüberkommt. Aber das mit den T-Shirts war schon gut :lol: insgesamt war die Folge ok, aber von den bisherigen vier Folgen die schwächste. 7,5/10 Punkte.
von Maeth
Fand's wieder nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. Der Charakter Andy ist mir auch ein wenig zu nervig und unsympathisch. Außerdem hoffe ich, dass nicht dauernd (so wie in "Sex and the City" oder so) nur über Sex gesprochen wird, nur damit man schmutzige, "böse" Sprache reinbringt ...
Außerdem zu wenig Celia, was dann aber auch wieder gepasst hat, mit dem Ende (schön auch immer, wie ProSieben die Folge immer so schnell abschneidet :D). Mal sehen, wie das damit weitergeht.
von redlock
Folge 104:

Tja, für mich war das die erste wirklich gute Folge der Serie. Onkel Andy war zu hart -- cybersex mit einer 15jährigen, und am Ende deren Kommentar dazu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -- auch das mit den T-Shirts :lol: :lol:

Und am Ende das mit dem Flugzeug und dem Krebs :shock:

8,5/10 Punkten
von Black Panther
Obwohl noch nicht einmal die erste Staffel auf DVD heraußen ist, wurde bereits die Zweite für 31. August angekündigt! :D

Amazon.de: Weeds - Season 2

Die erste Staffel kommt übrigens sogar über eine Woche früher als in Großbritannien auf den Markt! :wink:
von veronica_chase
GGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL :D

Die Folge gestern war ja wohl mal wieder der Hamma
Haben uns totgelacht :lol: :lol: :lol:

Weiß gar nicht, wer besser spielt Schneewittchen oder die arme Perkins

Einfach nur genial :D :D :D :D

10/10
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9