Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von John Dorian
AlphaBolley hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:
Solus hat geschrieben:In Folge 3x04 gab es übrigens mal wieder einen Übersetzungsfehler.
Ben sagt eigentlich nicht "Das Boot ist zurück.", sondern "Das U-Boot ist zurück." - soll heißen, die Anderen haben also auch ein Unterseeboot.
Wann hat er denn "Das Boot (bzw. U-Boot) ist zurück" gesagt? Kann mich garnicht dran erinnern.
Ben bei Minute 3:38 hat geschrieben:The sub is back.
We have a situation,
In welcher Situation, wenn ich fragen darf?

Waterboy, weißt du sicher, dass das mit Libby nie mehr aufgelöst wird? Ich denke das wird dann in Rückblicken, oder im Zusammenhang mit Hurley geschehen, oder? Wenn überhaupt.
von AlphaOrange
We have a situation,
Öh, ich hab da gerade schnell die UTs gezogen und nach "sub" gesucht, die Episode hab ich nicht parat. Aber gut, dass es die Lostpedia gibt:
Juliet spricht mit Ben und dann platzt Ben herein und fordert sie auf, mitzukommen mit obiger Begründung.
John Dorian hat geschrieben:Waterboy, weißt du sicher, dass das mit Libby nie mehr aufgelöst wird?
Das hat Waterboy ja nicht behauptet.
Genaues weiß man nicht, aber es wird zumindest gesagt, dass
versteckter Inhalt:
es auf jeden Fall noch aufgelöst wird und zwar in Staffel 4
von John Dorian
AlphaBolley hat geschrieben:
We have a situation,
Öh, ich hab da gerade schnell die UTs gezogen und nach "sub" gesucht, die Episode hab ich nicht parat. Aber gut, dass es die Lostpedia gibt:
Juliet spricht mit Ben und dann platzt Ben herein und fordert sie auf, mitzukommen mit obiger Begründung.
John Dorian hat geschrieben:Waterboy, weißt du sicher, dass das mit Libby nie mehr aufgelöst wird?
Das hat Waterboy ja nicht behauptet.
Genaues weiß man nicht, aber es wird zumindest gesagt, dass
versteckter Inhalt:
es auf jeden Fall noch aufgelöst wird und zwar in Staffel 4
Aber das war in Folge 4, oder?
Also das Boot von Desmond?
Ach ne, kann ja garnicht sein, da es im O-Ton ja U-Boot ist. Ok.
Und Juliet spricht mit Jack, und dann kommt Ben, oder? Oder gibts 2 Bens? :lol:
von AlphaOrange
John Dorian hat geschrieben:Und Juliet spricht mit Jack, und dann kommt Ben, oder? Oder gibts 2 Bens? :lol:
Äh, ja, Juliet spricht mit Ben, da hatte ich mich vertippt 8)
von Langschläfer
timmiboy1984 hat geschrieben:jetzt weiß man auch, warum eko (zumindest am anfang) diese blöde kirche bauen wollte.
und mal abwarten, ob juliet wirklich die wahrheit gesagt (geschrieben) hat, oder ob das wiederrum auch nur eine list ist. bei den anderen ist ja alles möglich. aber zur zeit glaube ich schon, dass juliet auch jack's "seite" ist.
Genau das war meine Aussage, als ich die Folge am Montag gesehen habe. Da ja Ben Jack seinen Plan offenbart hat und ihn jetzt als Gewinner dastehen lässt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass jetzt Juliet Plan B (oder sind wir schon bei C ? :wink: ) ausgepackt hat und versucht Jacks Vertrauen zu gewinnen. Alles ist möglich ...
Dass Eko tot ist kann ich verkraften, schließlich kennen wir ja nun seine Geschichte. Nur wie er wieder stirbt --- Hallo ? Nebel bringt Mensch um ?!? Gehts noch ? Das ist der Grund warum ich Lost zugleich hasse und liebe ... :twisted:
von John Dorian
Die letzten 10 Minuten waren ja Hochspannung pur!!! :D
Bin jetzt so gespant die nächste Folge, arme Amis die da 4 Monate warten mussten :lol:

An die ABC-Gucker, lohnt es sich die nächste Folge, 3x07, über Direkt zu bestellen oder ist die nicht so gut? :wink:
von o-dog
Nicht wirklich! Bis auf das Ende ist sie eher schleppend.
von TIMBO
also ich fand die folge klasse, und das ende ja sehr dramatisch gestaltet. fragt sich, wie sawyer und kate von der insel kommen sollen.

und ich frage mich, warum die anderen, zumindest wenn sie nicht gerade eine waffe auf jemanden richten, so freundlich sind. ben sagt nicht einfach "jack operier mich" sondern "ich möchte dass du mich operierst" (gut nachher wurde mit druck etwas nachgeholfen, aber dass irgnorier ich jetzt mal)
und kate wurde auch nicht einfach ein sack über den kopf gestülpt, sondern sie wurde gebeten, es selber zu tun. warum diese falsche "freundlichkeit" ?

und ich hab schon einen schreck bekommen, als jack sagte, er mache die operation damit er die insel verlassen kann. ich dachte schon, er wird egoistisch. aber hat sich zum glück ja anders herausgestellt.
von The Rock
Das Jack so ne Nummer durchzieht, hätte ich auch nicht erwartet. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, wie er jemals wieder aus der Nummer rauskommen wird. Stirbt Ben, stirbt sicherlich auch Jack.
Da gefällt mir die Figur von Sawyer gerade doch etwas besser, die egoistischer, um nicht zu sagen menschlicher handelt und auch an sich denkt.

Im nachhinein muss ich sagen, dass es mich nicht im Geringsten stört, dass die in Staffel 2 dazugekommenen Charaktäre zum Großteil alles das Zeitliche gesegnet haben (Serientot, oder keine aktive Rolle).
von TIMBO
ich frag mich, wann die mal aufklären was mit jin und sun ist ???
jetzt ist sayid ja schon länger wieder zurück, erzählt hat er aber noch nix.
von stevyy
die letzte Folge war unglaublich megaspannend.. ich finde es aber wieder so komisch, warum kate nicht ohne jack gehen will, da sie ja sawyer liebt und nicht jack-oder liebt sie etwa beide, was man nun schon fast annehmen kann.. Ich fands so traurig, dass kate im [normalen leben] ihren polizisten-gatten verlassen musste weil dieser fbi typ hinter ihr her war... sie hat ihn wirklich geliebt-das fand ich sehr schön.
von TIMBO
stevyy hat geschrieben:die letzte Folge war unglaublich megaspannend.. ich finde es aber wieder so komisch, warum kate nicht ohne jack gehen will, da sie ja sawyer liebt und nicht jack-oder liebt sie etwa beide, was man nun schon fast annehmen kann.. Ich fands so traurig, dass kate im [normalen leben] ihren polizisten-gatten verlassen musste weil dieser fbi typ hinter ihr her war... sie hat ihn wirklich geliebt-das fand ich sehr schön.
ich glaube das angeschreie am ende ... jack: geh endlich -- kate: ich kann nicht -- jack: geh endlich -- kate: ich kann nicht ... hat sich eher darauf bezogen, dass kate ja mittlerweile weiß, dass sie auf einer ganz anderen insel sind, sie also nirgendwo hin gehen können. jack weiß das ja noch nicht.
von jotobi
So, ich bin jetzt bei 3x07 angekommen, nachdem ich am Montag mit der dritten Staffel begonnen hatte. Ich will hier nicht so ausschweifen, da schon alles gesagt wurde. Mir gefällt es eigentlich soweit. Ok. Mit dem ursprünglichen Lost hat das ganze eigentlich nichts mehr zu tun. Also damit meine ich die ersten Folgen der ersten Staffel. Die Serie hat nun doch einen ganz anderen Weg eingeschlagen. Aber das wurde ja schon erläutert. Ich gucke die Serie immer noch mit Spannung und werde wohl auch nicht aufhören sie zu schauen. Dafür bin ich viel zu neugierig. Klar sind einige Sachen ziemlich komplex und jede Episode kommen neue Fragen dazu. Aber gerade das macht das ganze auch irgendwie interessant. Auch wenn die Gefahr besteht, dass man irgendwann ganz den Überblick verliert. Aber im Moment gehts noch. Ich bin nur immer fasziniert was ihr in die einzelnen Szenen reininterpretiert. Net schlecht. :wink:

Aber eins interessiert mich dann doch noch, da ich es hier gelesen habe und es wohl an mir vorbeigegangen ist. Das mit den Zahlen wurde aufgelöst? Wo war das denn, hat da vielleicht jemand nochmal nen Link?
von TIMBO
ich fand die die folge "nicht in Portland" eigentlich ganz interessant. wobei ich bei den rückblenden eigentlich nur interessant fand, dass ethan da mit rumgelaufen ist. ich denke, dass war alles ein plan, juliet zu überreden nach portland (oder halt nicht direkt portland) mitzukommen. und interessant war auch noch, dass juliet auch nicht freiwillig auf der insel ist.
sawyer und kate haben endlich die flucht geschafft, mal schauen was jetzt mit jack passiert.
von Coffee Guy
Im Laufe der Premiere-Ausstrahlung wird man sich auf eine neue Synchronstimme für Locke einstellen müssen. Lothar Hinze wird ihn (vorerst?) nicht mehr sprechen. Der Grund dürfte der Tod seines kürzlich verstorbenen Sohnes Matthias Hinze (ehem. Stammsprecher von Matt Damon) sein.
von John Dorian
Coffee Guy hat geschrieben:Im Laufe der Premiere-Ausstrahlung wird man sich auf eine neue Synchronstimme für Locke einstellen müssen. Lothar Hinze wird ihn (vorerst?) nicht mehr sprechen. Der Grund dürfte der Tod seines kürzlich verstorbenen Sohnes Matthias Hinze (ehem. Stammsprecher von Matt Damon) sein.
Sehr schade. Aber auch hier nochmal mein Beileid.
Mochte die Stimme "von Locke" immer sehr gerne.
von Coffee Guy
Coffee Guy hat geschrieben:Im Laufe der Premiere-Ausstrahlung wird man sich auf eine neue Synchronstimme für Locke einstellen müssen. Lothar Hinze wird ihn (vorerst?) nicht mehr sprechen. Der Grund dürfte der Tod seines kürzlich verstorbenen Sohnes Matthias Hinze (ehem. Stammsprecher von Matt Damon) sein.
Mochte die Stimme "von Locke" immer sehr gerne.
Ich weiß, was du mir mit den Gänsefüßchen mitteilen willst, doch leider ist das (im Zusammenhang mit meinem Satz) falsch. Du würdest doch beispielsweise auch nicht sagen "Wir haben von Locke eine neue Stimme gesucht", sondern "Wir haben für Locke eine neue Stimme gesucht". Die neue Stimme stammt ja nicht von Locke selber, sondern sie wird ihm gegeben/vorgesetzt - deshalb auch nicht "von", sondern "für Locke".

Oder noch ein Beispiel:
"Wir müssen uns auf eine weitere Operation von Simone einstellen."
statt
"Wir müssen uns auf eine weitere Operation für Simone einstellen."
Die Operation wird doch nicht von Simone durchgeführt, sondern für sie. Es sei denn, Simone ist nicht die Patientin, sondern die Ärztin...

Naja, vielleicht verwechsel ich auch was, und du hast doch Recht. Aber im Moment fühle ich mich im Recht. ^^
von TIMBO
naja, seinen grund verstehe ich.
trotzdem find ich es sch*** das man sich jetzt an eine neue stimme gewöhnen muss. es gibt nix in sachen film, was ich mehr hasse, als die typische synchronstimme nicht mehr hören.
von poppejam
Hui, Matthias Hinze ist gestorben? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Schade, mir hat seine Stimme gefallen.

Das mit Locke ist auch doof, kann man aber nix machen. Weiß schon jemand wer die neue Stimme sein wird?
von Coffee Guy
poppejam hat geschrieben:Weiß schon jemand wer die neue Stimme sein wird?
Ernst Meincke. Er sprach Terry O´Quinn bereits in seinen Auftritten in "Diagnose: Mord", "J.A.G." und "Navy CIS". Er ist außerdem als Sprecher von Patrick Stewart bekannt.
von John Dorian
Jetzt versteh ich den Unterschied zwischen dieser und den vorherigen Folgen.
Einfach nur GENIAL!!
10/10
von Roli
Es steht uns wohl ein Locke-Synchrowechsel bevor! :shock: In diesem Synchroforum wird vermeldet, dass Terry O'Quinn (vorübergehend?) nicht mehr von Lothar Hinze, sondern von Ernst Meincke gesprochen werden wird. Hinze müsse den Tod seines Sohnes verarbeiten.
von TIMBO
echt krasse folge.
besteht die echt nur aus einem riesigen flashback (oder traum, oder vision, oder michung aus allem, keine ahnung, was das sein sollte)
und dann das ende. ich hoffe mal, dass desmond sich da irrt.
als das war echt mal wieder eine ausnahmefolge, die sich von den übrigen ganz stark unterscheidet.
eine richtig gute und interessante folge (auch wenn mir das inselgeschehen ein wenig gefehlt hat)
von Mew Mew Boy 16
@Roli: Das wrde in ein paar Beiträgen über dir schon bekannt gegeben ;-)
von Coffee Guy
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Roli: Das wrde in ein paar Beiträgen über dir schon bekannt gegeben ;-)
Und das sogar in sehr ähnlicher Form. :shock:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9