Melly hat geschrieben:Ich versuche gerade ernsthaft nicht zu explodieren und durchzudrehen!!! :shock:Warum ?![]()
Melly hat geschrieben:Ich versuche gerade ernsthaft nicht zu explodieren und durchzudrehen!!! :shock:Ist das nicht erstaunlich? Immer, wenn ich mit dir rede, geht's mir genauso. Ich halte dann immer präventiv die Luft an...![]()
timmiboy1984 hat geschrieben:was ich in dieem moment mache ? ich schreibe einen beitrag in dieses forum.ein uralter und schon 100 mal in diesem Thread erzählter Witz. Die Erweiterung: Ich sitze vor dem PC und schreibe einen Beitrag in diesem Forum. :lol: :lol: :lol: :lol:
Columbo hat geschrieben:dann sorry dass du den schon kanntest. aber ich lese ja nicht alle 96 seiten durch, um herauszufinden, wer schon was geschrieben hat. werd mir beim nächsten mal mehr mühe geben.timmiboy1984 hat geschrieben:was ich in dieem moment mache ? ich schreibe einen beitrag in dieses forum.ein uralter und schon 100 mal in diesem Thread erzählter Witz. Die Erweiterung: Ich sitze vor dem PC und schreibe einen Beitrag in diesem Forum. :lol: :lol: :lol: :lol:![]()
![]()
![]()
Delaoron hat geschrieben:Schau mir ein letztes mal alle möglichen Sachen für die Abiklausur morgen an. Deutsch LK...wie ich es hasse.Vie Glück!
Delaoron hat geschrieben:Schau mir ein letztes mal alle möglichen Sachen für die Abiklausur morgen an. Deutsch LK...wie ich es hasse.Ich bin damit erst in 2 Wochen dran :?
scrubsforever hat geschrieben:bei mir ist es in 2 Jahren soweit. :roll: Bis dahin euch erstmal viel glückDelaoron hat geschrieben:Schau mir ein letztes mal alle möglichen Sachen für die Abiklausur morgen an. Deutsch LK...wie ich es hasse.Vie Glück!
Ich hab zum Glück noch ein Jahr Zeit,bis es bei mir mit den Abiklausuren anfängt....
Quotenfreak hat geschrieben:Ich brauch noch 4 Jahre und bin jetzt schon klinisch tot :roll: Trotzdem auch viel Glueckscrubsforever hat geschrieben:bei mir ist es in 2 Jahren soweit. :roll: Bis dahin euch erstmal viel glückDelaoron hat geschrieben:Schau mir ein letztes mal alle möglichen Sachen für die Abiklausur morgen an. Deutsch LK...wie ich es hasse.Vie Glück!
Ich hab zum Glück noch ein Jahr Zeit,bis es bei mir mit den Abiklausuren anfängt....
DarkGiant hat geschrieben:Tjojo; die Jugend heutzutage hält halt nichts mehr aus.Quotenfreak hat geschrieben:Ich brauch noch 4 Jahre und bin jetzt schon klinisch tot :roll: Trotzdem auch viel Glueckscrubsforever hat geschrieben:bei mir ist es in 2 Jahren soweit. :roll: Bis dahin euch erstmal viel glückDelaoron hat geschrieben:Schau mir ein letztes mal alle möglichen Sachen für die Abiklausur morgen an. Deutsch LK...wie ich es hasse.Vie Glück!
Delaoron hat geschrieben:Nu schau ich mir Integration durch Substituion, Partielle Integration etc. an, Mittwoch ist Mathe-LK Klausur angesagt, das wird wenigstens Spaß machen.Ui, du schreibst am Mittwoch auch Mathe :?