- So 22. Apr 2007, 12:07
Was haltet Ihr davon, ich denke es ist meistens nur hässlich gestaltet und nicht wirklich sinnvoll, ok ausser eventuell für Band's, aber da soll es ja schon ne bessere Seite geben, wo Bands ne Plattform haben. Also ich würde echt sagen MySpace ist echt nicht sooo dolle, ok ich mach mir eventuell Feinde durch die Äusserung mag sein, weil sicher einige Leute schon nutzen...
Meine grosse Kritik liegt eher daran, das Design, meisten echt schrecklich ist, zum Beispiel:
Die Schrift hat manchmal die gleiche Farbe wie der Hintergrund, alles wirkt zu überladen, da kriegt man als Mediengestalter echt Augenkrebs.
Also sacht mir meine eure Meinung, auch wenn sie böse sein mag, is mir egal, meine Meinung weg mit MySpace oder mehr und bessere Möglichkeiten des Design könnte mich milde stimmen
PS Inhalt is auch meistens nicht das ware!
Meine grosse Kritik liegt eher daran, das Design, meisten echt schrecklich ist, zum Beispiel:
Die Schrift hat manchmal die gleiche Farbe wie der Hintergrund, alles wirkt zu überladen, da kriegt man als Mediengestalter echt Augenkrebs.
Also sacht mir meine eure Meinung, auch wenn sie böse sein mag, is mir egal, meine Meinung weg mit MySpace oder mehr und bessere Möglichkeiten des Design könnte mich milde stimmen
PS Inhalt is auch meistens nicht das ware!