von Plem
Ich hab jetzt auch einfach mal moku gewählt -.-
von Andi
pn mit moku ist raus :D
von Poffel
Nacht bis 22 oder 23 Uhr, was ist euch lieber?
von Der Streber
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Nacht bis 22 oder 23 Uhr, was ist euch lieber?
22
Mafiosi :)
Dne Bürgern kanns ja egal sein, der Mafia nicht :lol:
von Eva
Ok, dann wähle ich auch moku.
von Poffel
Bild

Battle 2 startete 21:07 und wurde um 21:14 von der Mafia gelöst.
Die Lösungen sind:
1. ER ist Abkürzung von Endoplasmatisches Retikulum (sofort durch Wiki lösbar)
2. Wen ermordete Brutus? - Es war Caesar
3. SRIIHO LVW WROO wurde mit der Caesar-Verschlüsslung um 3 Stellen verschoben - Lösungswort war also: "Poffel ist toll"

Belohnung:
Mafia: Einmalig die Sonderrolle des Wahlfälschers. Ein Mafiamitglied kann bei der Wahl am Tag 2 diese Funktion ausführen. Seine Stimme zählt bei der Steinigung anstatt "+1" nämlich "-2". Sollte der Hauptmann diese Rolle erhalten immunisiert er die Person, die er wählt sogar für die Steinigung an Tag 2.

Bild

Ein wütender Mob stürzte sich auf die arme moku und erschlug sie binnen weniger Minuten mit spitzen und harten Steinen. Sie war auf der Stelle tot. Eine anschließende Untersuchung ergab, dass moku einfache Bürgerin ohne Sonderrolle hat.
Möge sie euch als blauer Geist in euren Träumen heimsuchen.

1. DarkGiant wählt moku
2. DSF wählt moku
3. Revo wählt moku
4. Plem wählt moku
5. Kell wählt moku
6. Eva wählt moku
7. Der Streber wählt moku

8. moku wählt meijer
9. meijer11 wählt moku 2x
11. Cooky wählt moku
14. Andi wählt moku
15. Synite wählt moku
16. scavenger wählt moku
17. maggie s wählt moku
18. Jamie wählt moku

Bild
Werbung hat geschrieben:Bild
Detektiv hat geschrieben:ANDI muss MAFIOSO sein!!! Ich habe keinen Kontakt zu ihm! Ich weiss nicht wie er auf den anonymen_gast gekommen ist, ich habe es ihm nicht verraten!! Das muss Taktik von der Mafia sein!! Wenn er 1-2 mafioso opfert, dann sollt ihr anscheinend glauben er sei Bürger!

Gestern habe ich einen Bürger abgefragt! Seinen Namen behalte ich vorerst für mich!
verlorener Druide hat geschrieben: Hallo meine Wölfe!

Ich fühle mich noch immer ohne meine Wolfsfreunde alleine. Suche weiterhin Kontakt unterdruide43@web.de. Erhebt euch endlich mal und tut was damit wir uns finden!!

euer Druide
Wölfe aka Mafia hat geschrieben: Lieber Spion aka Druide!

wir sind die echte Mafia!

mafia43@gmx.de

deine Kollegen
-------------------------------------------------------------------------------------
Tag 2 ist zuende. Es beginnt Nacht 2 (bis 22 Uhr)
- aktiv wird evtl. Alchemist(det), Dorfhure, Heiler/Hexer und die Mafiasonderrollen

Um 21 Uhr beginnt Battle 3
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 21. Apr 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Andi muss sterben.
von meijer11
Plem hat geschrieben:Andi muss sterben.
jep
von revo
Vllt. sollten wir uns einen zweiten Kandidaten offen halten, Andi wird morgen sicher keinen Pass haben...
von Andi
ehhh....

das kann nicht sein

da muss der rufmörder im spiel gewesen sein oder

Wolf im Schafsfell
Er hat ein Schafsfell zur Verfügung, er kann es einmal im Spiel benutzen, indem er in der Nacht dem Spielleiter per PN bescheid gibt. Falls er am darauf folgenden Tag gesteinigt wird, wird bekannt gegeben, dass er normaler Bürger ist.

EDIT: oder ich wurde verarscht :shock:
von Plem
Revo hat geschrieben:Vllt. sollten wir uns einen zweiten Kandidaten offen halten, Andi wird morgen sicher keinen Pass haben...
Wie schön, dass du dich für uns opfern willst. Dann wählen wir morgen einfach alle dich.
von meijer11
Andi hat geschrieben:ehhh....

das kann nicht sein

da muss der rufmörder im spiel gewesen sein oder

Wolf im Schafsfell
Er hat ein Schafsfell zur Verfügung, er kann es einmal im Spiel benutzen, indem er in der Nacht dem Spielleiter per PN bescheid gibt. Falls er am darauf folgenden Tag gesteinigt wird, wird bekannt gegeben, dass er normaler Bürger ist.

EDIT: oder ich wurde verarscht :shock:

dann klär uns doch einfach mal auf, wie du auf die beiden Namen gekommen bist. Was hast du denn zu verlieren?
Wenn du nix sagst, stirbst du morgen.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Vllt. sollten wir uns einen zweiten Kandidaten offen halten, Andi wird morgen sicher keinen Pass haben...
Wie schön, dass du dich für uns opfern willst. Dann wählen wir morgen einfach alle dich.
Ich denke einfach nur mit, im Gegensatz zu dir. Vllt. sollten wir die Dummen zuerst opfern. Dein Wolfspass ist sicher da...
von Poffel
Bild

Start: 21 Uhr
Ende: spätestens So 19:45
Lösungen per PN, jeder max. 3 Versuche

Belohnungen:
Mafia: Einmalig die Sonderrolle des Wahlfälschers. Ein Mafiamitglied kann bei der Wahl am Tag 3 diese Funktion ausführen. Seine Stimme zählt bei der Steinigung anstatt "+1" nämlich "-2". Sollte der Hauptmann diese Rolle erhalten zählt seine Stimme statt +2 sogar - 4!

Bürger:Der Sieger kann in Nacht 3 eine Person seiner Wahl berauben, d.h. ihnen ihre Sonderrolle stehlen.

Es gibt wieder ein paar kleine Fragen, wer mir als erstes alle richtigen Antworten schickt hat gewonnen ^^. gewinner bleibt wie imemr geheim, Battle 3 geht bis morgen 19:45

Frage 1: Woraus besteht ein handelsüblicher Bleistifft
Frage 2: Wieviele Runden Mafia hat Poffel schon als Spieler gespielt.
Frage 3: In wievielen Runden war Poffel Mafiosi?
Frage 4: Wie groß darf maximal das Signaturbild im Forum sein.
Frage 5: Welche Sonderrolle wurde diese Runde vor Rundenstart gestrichen?
Frage 6: Nenne die Web-Adresse von Alphabolleys sinnlosen Homepage für die er öfter wirbt.
Frage 7: Entschlüssele "WVMMLS PZA KVSS" mit Hilfe der Caesar-Verschlüsselung

Jeder hat max. 2 Lösungsversuche per PN
von Poffel
Bild

Nacht 2 ist vorüber.

Bild

Todesbotschaft: http://rapidshare.com/files/27201300/Ma ... 2.wav.html

Als Bolley mit Alpha Gassi ging entdeckte dieser eine zerfletterte Leiche. Die nähere Untersuchung ergab, dass es sich um Scavenger handelte. Er war normaler Bürger ohne Sonderrolle.

Bild

- Keine -

-------------------------------------------------------------

Es beginnt Tag 3 und geht bis So 20 Uhr.

Alles wie gehabt + Steinigung
von AlphaOrange
Irgendwie scheine ich diese Runde ja omnipräsent zu sein.
Ihr könnt gar nicht mehr ohne mich, was? 8)
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie scheine ich diese Runde ja omnipräsent zu sein.
Ihr könnt gar nicht mehr ohne mich, was? 8)
:oops:
von Andi
so, wen wählen wir denn morgen 8)
von Vega
Andi hat geschrieben:so, wen wählen wir denn morgen 8)
Ich bin ja fuer dich oder Revo.
von meijer11
Andi hat geschrieben:so, wen wählen wir denn morgen 8)
ähm, DICH?
von Poffel
Gestrichen
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 23. Apr 2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
so hab mir gerad mal die Seiten durchgelesen. Also Andi.... ich verstehe nicht, warum du dir sooo sicher warst und nun das. Okay,es kann natürlich sein, dass der Pass gefälscht war, aber trotzdem irgendwie schon komisch. Bin morgen entweder für Andi oder Revo.
von Vega
Maggie S. hat geschrieben:so hab mir gerad mal die Seiten durchgelesen. Also Andi.... ich verstehe nicht, warum du dir sooo sicher warst und nun das. Okay,es kann natürlich sein, dass der Pass gefälscht war, aber trotzdem irgendwie schon komisch. Bin morgen entweder für Andi oder Revo.
Ne, kann es nicht, dann wuerde naemlich da stehen dass mokus Identitaet geheim bleibt
von Andi
also, hier mal ne erklärung

den gast hab ich ins spiel gebracht, weil ich mir sehr sicher war das er mafioso ist, um glaubwürdiger zu wirken hab ich gesagt ich hab die info vom detektiv. anscheinend hat der detektiv den gast aber wirklich abgefragt.

nun habt ihr ja darauf gewartet, das ich noch einen namen nenne...ja das war mein problem :roll:
also hab ich einfach moku genommen, weil ich vermutete sie sei mafioso oder das sie zumindest keine sonderrolle hat...

deswegen stand ich jetzt natürlich als depp da...

ich bin also normaler bürger ohne irgendwas

ich würde eigentlich vorschlagen das wir dsf killen, der ist erstaunlich ruhig :D
von moku
Da hat man mal ausnahmsweise einen Tag, wo man gerade mal eine halbe Stunde nach Hause kommt, um rasch zu duschen, und wenn man ins Bett will stellt man dann fest, dass man tot ist. :?

LIFE SUCKS :cry:
Zuletzt geändert von moku am So 22. Apr 2007, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22