von Der Streber
Fragen zum Battle

Muss dieser verschlüsselte "Satz" Sinn ergeben ?
Sonderollen. Meinst du die vom Namen her getrichen worden sind oder von den Aufagen/ Fähigkeiten. Sollen wir nur eine nenen oder alle ?
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Fragen zum Battle

Muss dieser verschlüsselte "Satz" Sinn ergeben ?
Sonderollen. Meinst du die vom Namen her getrichen worden sind oder von den Aufagen/ Fähigkeiten. Sollen wir nur eine nenen oder alle ?
1. der satz ergibt sinn ^^ wenns richtig ist erkennt man das... 7 7 eilulu
2. welche sonderrolle wurde vor beginn des spiels gestrichen weil sich zu wenig leutz angemeldet haben?
von meijer11
Andi hat geschrieben:also, hier mal ne erklärung

den gast hab ich ins spiel gebracht, weil ich mir sehr sicher war das er mafioso ist, um glaubwürdiger zu wirken hab ich gesagt ich hab die info vom detektiv. anscheinend hat der detektiv den gast aber wirklich abgefragt.

nun habt ihr ja darauf gewartet, das ich noch einen namen nenne...ja das war mein problem :roll:
also hab ich einfach moku genommen, weil ich vermutete sie sei mafioso oder das sie zumindest keine sonderrolle hat...

deswegen stand ich jetzt natürlich als depp da...

ich bin also normaler bürger ohne irgendwas

ich würde eigentlich vorschlagen das wir dsf killen, der ist erstaunlich ruhig :D

Diese Erklärung ist so lächerlich....
Das war dein Todesurteil
von Andi
wenn ich mafioso wäre, dann würd ich die erklärung auch lächerlich finden, denn meinen pass werdet ihr zu 100% gefälscht haben

Edit:

wieso sollte ich eigentlich als mafioso behaupten moku sei einer, wenn ich doch genau wüsste sie sei keiner

ich hätte doch meinem kollegen dann gesagt er soll den pass fälschen oder ich hätte moku einfach gar nicht ins spiel gebracht. dann wär ich nach dem tod vom gast nämlich vorerst auf der sicheren seite, warum sollte ich sowas mit moku machen?

das ergibt einfach als mafioso kein sinn
von cooky
Na toll, aber was mich wunder (positiv natürlich), dass bei einem Tod immer nur Bürger ohne Sonderrolle sterben, da bleibt ja bald garkeiner mehr übrig. Also ich habe auch keine Sonderrolle. Dann gehts socherlich bald los, dass die Sonderrollen wegsterben.
von Poffel
Bild

Jamie wird hiermit verwarnt. Seine Aktivität ist grausam bzw. nicht vorhanden. Er hat bisher keine Spielrelevanten Posts gemacht, außer z.B. Lalala, einer verneinung, dass er nicht de rjäger ist und dass er andi wählt.
Also Jamie bitte aktiver sein und was zum Spiel beitragen!
von Jamie
Rofl, ich finds geil, wie unprofessionell man als Spielleiter sein kann. Persönliche Differenzen solltest du außen vorlassen Poffel. Ich kann ja nichts dafür, dass ich geistig eingeschränkte Menschen nich ertrage.

Ahja und ich wähle Andi, weil Baum und sowieso. :)
von Poffel
Rollen? In den regeln steht, dass man nach 24h nix posten verwarnt wird. Du hast 40 h nix gepostet. Irgendwann muss man mal ne Verwarnung aussprechen. Das hat nix mit unprofessionell zu tun, zumal ich dich bis eben eigentlich mochte...
von Jamie
Mir is grad fad. Was soll ich sonst machen, wenn nich Leute dissen :(
von Poffel
wirre Theorien über MAfiosi aufstellen?
von meijer11
poffel, schmeiß jamie einfach ausm Spiel raus....
von ihm kommt ja eh nix spielrelevantes und er hat ja seinem letzten Post zu urteilen ja auch offensichtlich keine Lust am Spiel...

Auf solche destruktive Spieler kann ich für meinen teil sehr gut verzichten...
von Jamie
Aus Tagen wurden Wochen oder auch ein Jahr :cry:
von Jamie
Kell hat geschrieben:Jamie, du musst dich beteiligen. Wir sind jetzt seriös.

Wenn verdächtigst du außer den Müttern diverser Spieler? :)
Also, deren Omas wären natürlich die nächsten Kandidaten aber ich finde auch dich mehr als verdächtig. Ohnoz, right? :shock:
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Jamie, du musst dich beteiligen. Wir sind jetzt seriös.

Wenn verdächtigst du außer den Müttern diverser Spieler? :)
Also, deren Omas wären natürlich die nächsten Kandidaten aber ich finde auch dich mehr als verdächtig. Ohnoz, right? :shock:
Allerdings. Ich möchte heute nicht Andi wählen, gibt es keine anderen Kandidaten?
Dich -.-
von Poffel
Bild
Der Spieler Jamie weilt nicht mehr unter uns. Er ließ sich so selten im Dorf sehen, dass er allmählich in Vergessenheit geriet und einfach verblasste.
Aus seinem Tagebuch geht hervor, dass er Bürger war und die Sonderrolle des Amors inne hatte.

Gründe für den kick:
- inaktiv
- nix spielrelevantes
- Spielleiter dissen
- spam
von Jamie
Geil :D Also dürfen sich Admins wie der letzte Abschaum der Menschheit verhalten und dürfen bleiben. Ich aber werd gekickt. Sherlock Kell, übernehmen sie.
von Andi
Kell hat geschrieben:Also das find ich jetzt aber auch sehr merkwürdig... er fing doch grad an, sich zu beteiligen... du hättest wenigstens bis zum Ende vom Tag warten können oder nochmal mit ihm reden...
ich finde es ehrlich gesagt gerechtfertigt, ich hätte jamie an poffels stelle schon viel früher gekickt.

wenn man 3 beiträge hat und bei einem "LALALA" drin steht und bei den anderen auch nix spielrelevantes...
und dann noch den spielleiter disst... da hätte ich ihn sofort gekickt
von meijer11
ne, war genau das richtige......
wenn man wegen inaktivität verwarnt wurde, obwohl man eigentlich schon deswegen hätte fliegen können, muss man nicht anfangen sich über den spielleiter lustig zu machen und hier anfangen zu provozieren
von Vega
:roll:

Man, man, man. Auf der einen Seite kann ich Poffel verstehen. Jamie hat sich nich am Spiel beteiligt und nix spielrelevantes gepostet. Aber trotzdem zeigt das mal wieder auf, wer sich alles erlauben darf und wer nicht. Aber lassen wir das Thema :)
von Poffel
nein, natürlich habt ihr auch recht, aber jamie hat nunmal wirklich nix relevantes gepostet, wäre er mafiosi - wie hätte jemand davon erfahren solln? wenn er nie wa spostet. mafia istz ein kommuniukationsspiel und davon war nix zu sehen. natürlich hätte ich ihn noch drinne lassen können, aber ich denke das war die ebssere entscheidung, und nun bitte nicht weiter diskutieren, ich bin der spielleiter und musste eine entscheidung treffen, obs die richtige war steht nciht zur diskussion, das muss ich leider selbst verantworten, nach spielende können wir gerne drüber saprechen, aber jetzt ließe sich eh nix ändern
von Maggie S.
Werd heut leider den ganzen Tag unterwegs sein und muss nun meine entschiedung treffen, wen ich wähle...
Hmm... Meine Stimme geht an Andi, da mir diese ganze Geschichte sehr merkwürdig vorkommt.
von cooky
Also ich bin noch nicht davon überzeugt Andi zu wählen. Ihm war doch klar, wenn er, als Mafiosi, uns einen Bürger ( der angeblich bei der Mafis ist) liefert würde man ihn am Tag darauf wählen. Wieso sollte er das Risiko eingehn, nur um moku BÜrgerin OHNE Sonderrolle aus dem Weg zu räumen.
von Kanye
Also ich bin wieder da, Andi hatte angesprochen, dass ich für ihn zu ruhig bin, ich hatte einige Posts früher geschrieben das ich über die Nacht weg war :roll:

Also ich weiß jetzt auch nicht wen wir wählen sollen.

Mal ne Frage an Andi: Warum tust du so, als ob du Kontakt mit dem Det hättest?
von Der Streber
Ich werde nicht Andi wählen, seine Geschichte ist irgendwie zu merkwürdig dumm für einen Mafiosi. Wen ich wähle weiß ich allerdings auch noch nicht.
Mal gucken.
von meijer11
Sagt mal, kann es sein, dass Eva seit bestimmt 10 Runden nicht bei der Mafia war?
Werde mich heute wohl spontan zwischen eva und cooky entscheiden...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22