Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Hi!

@Bambi: es ist wohl dein persönliches Ziel, dass hier die Signaturen abgeschafft werden, oder was? Mein Gott.. deine Probleme würd ich echt gern mal haben... ist ja fast zu beneiden wenn es nicht leicht krank wäre :roll:

ich denke es du wirst auch weiters nicht damit aufhören, den Admins hier auf den Geist zu gehen, oder??

cu
Stefan
von Columbo
Bambi, du kotzt mich an, um es ehrlich zu sagen :x :x :x :x :x
von Poffel
Wer sich nicht an die Sig-Regel hält, und nicht der Aufforderung nachkommt diese anzupassen wird halt gesperrt. So einfach.

Notfalls editieren halt die Admisn das Profil des Users und gut ist
von Stefan
Columbo hat geschrieben:Bambi, du kotzt mich an, um es ehrlich zu sagen :x :x :x :x :x
amen.. das kann ich nur unterstreichen..

@columbo: ich fürchte du musst dich auch von deiner Lauren trennen *g*

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Bambi, du kotzt mich an, um es ehrlich zu sagen :x :x :x :x :x

cu
Stefan
wieso die is doch unter 100pxl
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
wieso die is doch unter 100pxl
aber das ganze ist breiter als 500 px.. ich mein Columbo kann auch den anderen Banner weg nehmen.. wie immer es ihm beliebt *g*

cu
stefan
von Alexander
Bambi hat geschrieben:
@Alexander
Bis wann wird es denn ungefähr eine Einstellung in der Forensoftware geben, mit welcher man die Anzeige von Signaturen deaktiveren kann? Jedes seriöse Forum schafft das. :)
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich mich auch zu wenig mit dieser Materie auskenne und in erster Linie für die Artikel auf unserer Hauptseite zuständig bin. Bis dahin musst du entweder mit unserem Forum leben oder ein anderes seriöses Forum besuchen.
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Wir bleiben aber Freunde.... :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: *g*

Eine Woche nach ihrem Auscheiden wollte ichs sowieso wegmachen, also am Sonntagmorgen ist sie weg, der Banner reicht auch-leider hat der Banner bisher sein Ziel verfehlt :cry: :cry:
von Melly
Ich frag mich echt was Sinn und Zweck von Bambis Signaturenthema sein soll... :? :wink:
von Bambi
Stefan hat geschrieben:@Bambi: es ist wohl dein persönliches Ziel, dass hier die Signaturen abgeschafft werden, oder was? Mein Gott.. deine Probleme würd ich echt gern mal haben... ist ja fast zu beneiden wenn es nicht leicht krank wäre :roll:
Der Herr Manuel Weis hatte dieses Ziel ja auch schon. Kann ja nicht mehr so schwer sein, das durchzusetzen. ;)

Aber abschaffen muss gar nicht zwingend sein. Mir reicht es schon, wenn ich persönlich in den Einstellungen entscheiden kann, ob ich Signaturen sehen will oder nicht. Bei den riesigen Bildern hier ist das IMHO ein ganz legitimer Wunsch. Reine Textsignaturen würden bspw. weit weniger stören.
ich denke es du wirst auch weiters nicht damit aufhören, den Admins hier auf den Geist zu gehen, oder??
Wem gehe ich denn auf den Geist? Ich befolge die Regeln ja.
Um es ehrlich zu sagen hatte ich schon seit Wochen keinen Alkohol mehr. Und auch sonst neige ich eher weniger zum Kotzen. Ich weiß also nicht, wo genau ich Dich ankotzen soll?!? Unterlasse also bitte diese haltlosen Verleumdungen.

Mal davon abgesehen bist immer noch Du der/diejenige, der/die im Glashaus sitzt. Meine Signatur ist den Regeln entsprechend.
von Columbo
Bambi hat geschrieben:
Mal davon abgesehen bist immer noch Du der/diejenige, der/die im Glashaus sitzt. Meine Signatur ist den Regeln entsprechend.
Du wirst irgendwann noch einen Orden dafür bekommen.
von Bambi
...den ich dann gerne Dir leihweise zur Verfügung stelle, damit Du stets vor Augen hast, dass Du noch verbesserungswürdig bist.
von Columbo
Kann der Herr jetzt ruhig schlafen?

Ah, wie oft lädst du deine Sig eigentlich hoch, dauernd muss man das Ding blockieren :x :x :x :x

Gut, das du perfekt bist.
von Godfather
Klärt Euren Kleinkrieg doch bitte per PM.
Es nervt, wenn man hier wegen Neuigkeiten reinschaut und dann sowas lesen muss.
von Alexander
Entweder kehrt jetzt hier Ruhe ein oder ich schließe dieses Thema einfach. Gesagt ist inzwischen ja wohl alles.
von Produzent
Nicht ganz, eines möchte ich abschließend noch erwähnen:

Mich haben die Signaturen , egal ob sie passend oder unpassend waren , nicht gerstört. Selbst dann nicht, wenn ich von QM angehalten wurde nur meine abzuändern. Auch dann habe ich nicht angefangen, ja aber die anderen ... lauthals herum zu schreien oder-/und zu nörgeln.
Aus meiner Sicht hätte es auch so bleiben können!
Denn nur weil einem selber etwas wiederfährt - egal ob Recht oder Unrecht - sollte man noch nicht längst auf andere schließen, geschweige dazu anhalten, bewegen oder gar nötigen!

Das wars zum Sonntag :!:
von Poffel
~close~
von Plem
Poffel hat geschrieben:~close~
Seit wann bist du denn Admin?
von Stefan
Hi!

na .. war wohl nichts? Ich seh noch immer Signaturen, die nicht der Größenordnung entsprechen :roll:

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Oh, das mit der Regel seh ich ja jetzt erst. Ich würd mein Borussia-Bild schon gern behalten, ich hab aber keine Ahnung, wie man das Bild auf 100 Pixel runterschraubt, ohne, dass es quasi halbiert wird :oops:

Also, ich würd schon gern das ganze Bild haben, nur halt in tiefer. Wie geht denn das? :?

Und ansonsten danke an alle, die es mit ihrem rumgejaule so weit gebracht haben :roll: Man kann die Sigs auch einfach blocken, wenn sie einen nerven :x

Fohlen
von Bambi
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:~close~
Seit wann bist du denn Admin?
Das hatte ich mich auch gefragt, konnte es mir bislang aber verkneifen. :D Manch einer überschätzt sich eben ein bisschen.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich würd schon gern das ganze Bild haben, nur halt in tiefer. Wie geht denn das? :?
Sag "Danke Bambi". Genieß die Erstligazeit noch. ;) Bild, das geht ganz einfach bspw. mit Microsoft Paint.

Das Nazi-Bild musst Du aber auch noch kleiner machen. ;)
von Fernsehfohlen
Bambi hat geschrieben:Sag "Danke Bambi". Genieß die Erstligazeit noch. ;) Bild, das geht ganz einfach bspw. mit Microsoft Paint.

Das Nazi-Bild musst Du aber auch noch kleiner machen. ;)
Danke Bambi :)

Ne, oder? :shock: :cry: Unter 102 krieg ich das aber nich :(

Fohlen
von Moritz
Mal ne frage... wie kann ich es machen, dass man beim klicken auf meine Signatur auf ne bestimmte Homepage kommt?Danke.
von Kanye
Moritz hat geschrieben:Mal ne frage... wie kann ich es machen, dass man beim klicken auf meine Signatur auf ne bestimmte Homepage kommt?Danke.
[url="Link zur Seite][img]"Link%20zum%20Bild"[/img][/url]
von Stefan
Hi!

*auf die obigen Signaturen schau*... sind die neuen Regeln etwa schon wieder außer Kraft?? :roll: :wink:

cu
Stefan
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8