von revo
lol, schon wieder keine Sonderrolle erwischt. Aber ich frage mich langsam, was der Detektiv so treibt. :?
von Florixx
Gut... dann hatte ich wenigstens nen Bürger als Nachfolger bestimmt gehabt. Haste gut gemacht meijer :wink:
von Vega
Der Streber hat geschrieben:Wer ist Nachfolger ?
Kell, steht doch da
von Vega
Kell hat geschrieben:Öh ja... hallo, ich bin die Hauptfrau. :)
Hallo. Darf ich dein Hauptmann werden? blink :)
von meijer11
na toll.....
wenigstens hat die Mafia es geschafft an 3 tagen hintereinander nen Bürger ohne Sonderrolle zu killen. Das is echt ne Leistung bei den ganzen Sonderrollen :D
Viel Glück meiner Nachfolgerin
von Andi
so, ich hab mir gedanken gemacht,

morgen sollten wir dark wählen :wink:
von revo
Andi hat geschrieben:so, ich hab mir gedanken gemacht,

morgen sollten wir dark wählen :wink:
Das klingt doch mal fein. Ich bin dabei.
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:Toll jetzt war Synite schneller. Aber ich finds echt geil, ein Buerger ohne Sonderrolle nach der anderen wird eliminiert :lol:
Jap, so langsam müsssten die ja eigentlich eine Sonderrolle treffen, aber so werden sie psychisch einfach fertig gemacht, haben Versagensängste und werden somit total zermürbt und die Bürger gewinnen :twisted:
von Maggie S.
Hab noch keine Ahnung wen ich heute wählen soll.. Bin für Vorschläge offen:)
von cooky
Maggie S. hat geschrieben:Hab noch keine Ahnung wen ich heute wählen soll.. Bin für Vorschläge offen:)
Geht mir so ziemlich genauso.
Revo hat geschrieben: Aber ich frage mich langsam, was der Detektiv so treibt.
Frag ich mich auch, wäre etwas brauchbar wenn man ein wenig mehr hören würde.
von Andi
ich hab mir nochmal gedanken gemacht und bin zu folgender theorie gekommen :lol:

ich hab mich die ganze zeit gefragt, warum hat die mafia nichts gegen florixx unternommen, sie konnte ja nicht wissen das ich den anonymen gast ins spiel bringe.

dann fiel mir ein das der gast ja synite ins spiel gebracht hat und darauf bestand das er stirbt. meine vermutung ist nun das die mafia vor hatte synite zur vodoopuppe zu machen und ihn dann zu opfern.

Damit hätten sie Florixx losgehabt und der gast wäre erstmal als bürger dagestanden.

also werde ich synite wählen

noch fragen? :D
von Eva
Naja, Synite hat sich ja schon zu Beginn der Runde durch eine seiner Aussagen verdächtig gemacht.
Da er auch schon ein anderes Mal gewählt werden sollte, werde ich ihn auch wählen, da ich nachher nicht mehr da bin.

Vielleicht liegt Sherlock Andi ja wieder richtig. :)
von Maggie S.
Naja so ganz überzeugt bin ich nicht von sherlock, da er ja auch einmal daneben gelegen hat... mal schaun was die nächste stunde noch bringt..
von Andi
Maggie S. hat geschrieben:Naja so ganz überzeugt bin ich nicht von sherlock, da er ja auch einmal daneben gelegen hat... mal schaun was die nächste stunde noch bringt..
meine theorie ist jawohl nachvollziehbar :wink:
von Synite
Gerade heute könnte ich uns doch besonders nützlich sein, denke ich.

@Andi: Also warum sollte ich als Mitglied der Wölfe eine solche Frage im Thread stellen, die mich so "offensichtlich verdächtig" macht - ich hätte ja wirklich meine Wolfskollegen kontaktieren können. Und ich habe eben davon abgesehen, an irgendwen der 19 Leute eine PN zu schreiben. Es tut mir leid, dass ich euch damit verwirrt habe (und ich sehe nun auch, dass sie blöd gestellt war ;) ), aber das ist doch ein wenig weit hergeholt. Doch was liegt (auch für die Wölfe) näher, als den Neuling nach einem Fehler vorzuschlagen?

Ich bin mir sicher, ich könnte aufgrund ähnlich starker Gründe jeden verdächtigen - und dich gleich als erstes. Ich versuche aber, nur Leute ins Spiel zu bringen, gegen die ich etwas in der Hand habe. Doch, wenn das keiner ernst nimmt (Revo's PNs), kann ich auch nichts machen ;)

@Eva: So richtig wie bei moku? Ja, das kann ich dir garantieren.
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Naja so ganz überzeugt bin ich nicht von sherlock, da er ja auch einmal daneben gelegen hat... mal schaun was die nächste stunde noch bringt..
meine theorie ist jawohl nachvollziehbar :wink:
stimmt wie die davor auch... ist da nicht ein Bürger gestorben?:P
von Andi
ehh, meine theorie ist eigenntlich ziemlich logisch...

und revo hat mir erzählt, das du sehr lange gebraucht um das mit den pns zu posten, das deutet auch auf nen mafioso

ich sags euch, wählt synite
von Synite
Natürlich ist deine Theorie logisch, da du nicht gewählt werden willst. Und auch das ist in Anbetracht der Sache mit dem gelogenen Detektiv nachvollziehbar.

Und das mit den PNs (das offensichtlich ein Trick von euch war) - ich hatte keine Ahnung, wie ich reagieren soll. Ich denke, ich hab in dem Fall aber das Richtige getan, und es öffentlich gemacht.
von Plem
Ich wähle dann mal wieder Revo, da ich hier momentan sowieso keinem glaube -.-
von Maggie S.
Nach langem überlegen nehm ich Andi, da er mir einfach spanisch vorkommt. Find sein Verhalten einfach nur verwirrend und darunter muss er jetzt leiden...;)
von revo
Idioten. Die letzten Mafioso sind Giant, Synite und wohl Maggie. Andi ist ziemlich sicher Bürger...
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:Idioten. Die letzten Mafioso sind Giant, Synite und wohl Maggie. Andi ist ziemlich sicher Bürger...
ah ja... das beweist du mit...?
von revo
Maggie S. hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Idioten. Die letzten Mafioso sind Giant, Synite und wohl Maggie. Andi ist ziemlich sicher Bürger...
ah ja... das beweist du mit...?
Vorerst garnicht; daher habe ich dich auch als letztes aufgezählt. Spontan würde ich sagen: Du verhältst dich merkwürdig.

Bei Giant und Synite bin ich überzeugter. Siehe dazu auch Andis Theorien.
von Maggie S.
Ich verhalt mich doch immer komisch, müssteste langsam gemerkt haben... 8)
von Andi
ihr deppen eye,

ich bin der detektiv und die mafia weiss das schon die ganze zeit nur sterbe ich nicht weil ich mit kell verheiratet bin. das heißt wenn ich sterbe dann stirbt sie auch.

und das mit synite weiß ich so sicher, weil ich ihn heute nacht abgefragt hab.
also wählt heute synite und ihr werdet sehen er ist auch mafioso
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22