von revo
Maggie S. hat geschrieben:Ich verhalt mich doch immer komisch, müssteste langsam gemerkt haben... 8)
Jo... wie auch immer. Jedenfalls sollten wir über irgendwelche dummen persönlichen Streitigkeiten hinwegsehen und versuchen bei Mafia zu gewinnen. Und sofern du nicht zur Gang gehörst oder ein Werwolf bist, wählst du heute Synite. :wink:
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich verhalt mich doch immer komisch, müssteste langsam gemerkt haben... 8)
Jo... wie auch immer. Jedenfalls sollten wir über irgendwelche dummen persönlichen Streitigkeiten hinwegsehen und versuchen bei Mafia zu gewinnen. Und sofern du nicht zur Gang gehörst oder ein Werwolf bist, wählst du heute Synite. :wink:
ich bleib bei andi..
von cooky
Also ich habe meine Stimme an Synite abgeschickt, alles was Andi sagt hört sich vollkommen logisch an.
von revo
Maggie S. hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ich bleib bei andi..
Elender Werwolf...
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ich bleib bei andi..
Elender Werwolf...
ja wenn DU es sagst... :roll:
von Andi
maggie, wie kann man nur so stur sein???
von Der Streber
cooky hat geschrieben:Also ich habe meine Stimme an Synite abgeschickt, alles was Andi sagt hört sich vollkommen logisch an.
dito

Ich bin grad erst nach Hause gekommen, nicht wundern warum ich nichts geschrieben habe.
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:maggie, wie kann man nur so stur sein???
habs dann jetzt halt doch in synite umgeändert... jetzt hoff ich für dich er ist wirklich bei der mafia
von Poffel
Bild
Tag 4 vorbei. :-)

Bild

Heute steinigt der Mob Synite. Eine Untersuchung ergab, dass er einfacher Bürger ohne Sonderrolle war.

1. DarkGiant wählt Synite
3. Revo wählt Synite
4. Plem wählt Synite
5. Kell wählt Synite 2,5x
6. Eva wählt Synite
7. Der Streber wählt Synite
11. Cooky wählt Synite
14. Andi wählt Synite

15. Synite wählt Revo 3x
17. maggie s wählt Synite

Bild
Detektiv hat geschrieben:Eva und der Streber sind sichere Bürger!

----------------------------------------------------------------------------

Jetzt beginnt Nacht 4(bis 22 Uhr)

um 21 Uhr startet Battle 5. Dafür braucht ihr folgende Datei:
http://rapidshare.com/files/27525908/Battle5.rar.html

Das Passwort gibts um 21 uhr!
von cooky
Oh man.. :roll:

Aber zumindest wieder Sonderrollen los.
von Maggie S.
Ich glaubs net.... :roll:
von Kanye
RooooooooooooooFL ihr seid so dooof!

Mafia ... wir schaffen das :D
von Andi
ich wette 100 € das poffel besoffen ist oder wolfs im schaafsfell am werk war

synite war so sicher mafioso :!:
von revo
Das war jetzt irgendwie doof. Da läuft was verkehrt...

Trotzdem weiß ich aus verschiedenen unabhängigen Quellen, dass Andi Detektiv ist... :?
von Der Streber
Also, wie das mit Synite aussieht weiß ich nicht, aber alles andere was Andi sagt und gesagt hat, STIMMT !
von Maggie S.
lol Andi scheint hier ja einen richtigen fanblock zu haben....
von Andi
Maggie S. hat geschrieben:lol Andi scheint hier ja einen richtigen fanblock zu haben....
weil ich auch die wahrheit sag 8)
von Maggie S.
Andi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:lol Andi scheint hier ja einen richtigen fanblock zu haben....
weil ich auch die wahrheit sag 8)
oder Anführer eines Rudels bist... :lol:
von Poffel
Bild

Das Passwort ist happybunny

http://rapidshare.com/files/27525908/Battle5.rar.html

Belohnung: Der Sieger erhält die Sonderrolle Terrorist und kann zu einer bel. Zeit, außer 1h vor Steinigung einen Spieler und sich selbst sprengen. Außerdem erhält er die Ehrung "Bester Mafia-Spieler aller Zeiten der Runde 43"

Aufgabe: in der rar ist nen video, aus welcher serie stammt es --> passwort zur finalen frage ^^
von Poffel
OK, wurde gelöst, es handelte sich natürlich um ein Lied aus der Serie Skins, und das HQ-Pic war von der schauspielerin von cassie ^^

ich bin bissl traurig dass plem das nicht erraten hat
von Poffel
Bild
Heute ist schon früher der Tag zu ende... komisch...

Bild

Die Wölfe zerfleischen heute Revo:

"Revo ist tot ... mehr ist es nicht wert "

Revo war der Heiler bzw. der Hexer der Bürger.

Bild

Kell hat Battle 5 gewonnen und so die Rolle des Terroristen erworben.
Sie sprengt sich und Maggie S in die Luft. Somit stirbt Kell, der Druide der Mafia und Maggie S der Böse Wolf der Mafia.

Den Tod seiner geliebten Kell, verkraftet Andi nicht. Er und Kell hatten sich durch Amors Pfeil unsterblich ineinander verliebt. Andi nimmt sich das Leben. Somit stirbt der Bürger Andi, der zugleich der Detektiv der Bürger war. Auch nach ihrem Tod werden Andi und kell zusammen gehören, ein Traumpaar für immer. Darauf dass sie nix mehr trenne ^^

Bild
Kell, der Hauptmann der Bürger ist tot. Der Nachfolger ist Plem. Hoch lebe Plem der neue Hauptmann.

Bild

Das ausführliche Log des Spiels findet ihr hier:
http://rapidshare.com/files/27545800/Mafia_log.txt.html

Hier ist die Aufteilung:
1. DarkGiant - Bürger
2. DSF - Mafia - Husky
3. Revo - Bürger - Heiler
Du musst eine von 2 Aufgaben erfüllen um ein Update zum Hexer zu erhalten:
a) Sammle Erfahrung,d.h. sollte eine geschützte Person tatsächlich in der betreffenden Nacht von den WW angefallen werden, wirst du zum Hexer befördert
b) Du kannst jede Nacht per PN einmal raten wen die Mafia ermordet, liegst du richtig, wirst du zum Hexer befördert
4. Plem - Bürger - Das Auge
5. Kell- Mafia - Druide
6. Eva - Bürger
7. Der Streber - Bürger - Dorfhure
8. moku - Bürger
9. meijer11 - Bürger
10. Anonymer_Gast - Mafia - Räuberwolf
11. Cooky - Bürger
12. Florixx - Bürger - Der Jäger
13. NoSu - Bürger
14. Andi - Bürger - Alchemist
15. Synite - Mafia - Wolf im Schafsfell
16. scavenger - Bürger
17. maggie s - Mafia - Der Böse Wolf
18. Jamie - Bürger - Amor

Fazit: naja ^^ Was hier abgelaufen ist, wahnsinn, dann Andi derart lange überlebt hat. Er sorgt dafür dass der eigentlich unverwundbare florixx stirbt, er killt moku. er gibt sich als falscher det aus. und trotzdem schafft es die mafia nicht ihn kalt zu stellen... arg ne
von Maggie S.
Kabumm..... :twisted:
von Kanye
Ui, Kell war Mafia? :lol:
von revo
D:SF hat geschrieben:Ui, Kell war Mafia? :lol:
Das wusste Andi seit Tag 1.

Feine Runde; Poffel war ein sehr guter Spielleiter. :)
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22