von Plem
claire - American Pie
Ich bin eigentlich ein kleiner Fan von dir, aber meiner Meinung nach, hast du dir diese Woche den falschen Song ausgesucht. Ich finde er passt so gut wie gar nicht zu dir und bin auch ein kleines bisschen enttäuscht, da ich mich auf deine Version von "American Pie" gefreut hatte. Naja, vielleicht wirds beim nächsten Mal ja was.

Florixx - Let Your Love Flow
Das ist also die Originalversion von "Ein Bett im Kornfeld". Ich muss sagen, dass du mich dieses Mal nicht überzeugen konntest. Früher hatten deine Songs wenigstens einen komödiantischen Unterhaltungswert, aber dieses Mal hättest du mich fast zum Einschlafen gebracht. Mach nächste Woche bitte wieder etwas Lustiges.

jotobi - Moviestar
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich dazu sagen soll. Deine Lieder heitern mich immer auf. Auch wenn du nicht der größte Sänger aller Zeiten bist, so schaffst du es doch mich jede Woche, dass ich mich köstlich amüsiere.

Kell - I Will Survive
Am Anfang habe ich mich erschreckt als das Lied losging. Ich dachte, dass du jetzt angefangen hättest zu rappen, aber ab dem Refrain gings dann mit dem Singen los. Das war auf jeden Fall besser als dein Song letzte Woche.

Rainer - Radioaktivität
Du bist hier ja mein heimlicher Favorit, weil ich deine Stimme immer als ziemlich angenehm empfinde. Diese Woche hast du mich aber eher zum Lachen gebracht. Viel gesungen hast du ja nicht und von 6 Minuten nur eine Minute zu singen, wirkt irgendwie ein bisschen einschläfernd.

moe - Butterfly
Normalerweise finde ich deine Stimme immer etwas übertrieben und aufgesetzt, aber dieses Mal hast du mir wirklich sehr gut gefallen. Du warst sogar die beste und das Französisch passt wirklich sehr gut zu dir. Du solltest unbedingt wieder etwas Französisches singen, falls sich die Gelegenheit ergibt.

Quotenfreak - Get Down
Wie immer eine solide Leistung. Mehr kann ich dazu aber irgendwie auch nicht sagen.

Der_Langschlaefer - Don't Stop Me Now
Letzte Woche hast du mich schon überrascht und das hast du dieses Mal schon wieder geschafft. Du wirst wirklich immer besser und ich hoffe, dass du weiterhin mitmachst, um mich irgendwann vollkommen vom Hocker zu reißen.

Wenn ich mitstimmen würde, dann würde meine Punkteverteilung folgendermaßen Aussehen.

8 moe
7 Der Langschlaefer
6 Kell
5 claire
4 Rainer
3 Quotenfreak
2 jotobi
1 Florixx
von claire
auch wenns kaum noch wen interessiert was wir hier treiben, wollte ich nachfragen, wie diese runde ablaufen wird.

das motto "songs der jury" ist ja ein bissi seltsam für uns! bitte um anweisung :D
von Jerry
claire hat geschrieben:auch wenns kaum noch wen interessiert was wir hier treiben
Wieso denn das? Bewertungen werden morgen kommen.
von claire
Jerry hat geschrieben:
claire hat geschrieben:auch wenns kaum noch wen interessiert was wir hier treiben
Wieso denn das? Bewertungen werden morgen kommen.
also als ich angefangen hab mitzumachen kamen noch bewertungen von mehreren leuten. jetzt sagst eigentlich nur mehr du, cooky und tatasani, wie sies fanden. mir tut das sehr leid, denn anders wärs lustiger.

es tut mir leid, wenn mein post böse klang, ich hatte extra kaum wen geschrieben, um euch die ihr ja bewertet, auszunehmen. danke übrigens dafür!
von Jerry
Da haste irgendwie schon Recht. Die Bewertungen sind ziemlich mau gewurden.
von Rainer
claire hat geschrieben:das motto "songs der jury" ist ja ein bissi seltsam für uns! bitte um anweisung :D
Da wir unsere eigene Jury sind, schlage ich vor, dass wir uns gegenseitig Titel vorschlagen. Etwa: "Jeder QM-User darf jedem potenziellen Sänger einen Song vorschlagen und aus diesen Vorschlägen darf man sich dann einen aussuchen." Würde ich lustig finden.

Also, womit soll ich euch beglücken? :D
von tatasani
Das ist ja ein äußerst seltsames Motto :twisted:

Was haltet ihr davon wenn wir einfach ein anderes Thema festlegen, als die Deppen von DSDS....... nach dem letzten Wochenende habe ich mehr als ein Hals auf diese Konsorten...... meine unbescheidene Idee wäre vielleicht Musicals/Songs aus den Größten Musikfilmen???

Sagt was denkt ihr???
Zuletzt geändert von tatasani am Di 24. Apr 2007, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
von claire
oooh, mit musical könnte ich auch leben.

wenn ich mir allerdings ein lied von jemand wünschen darf, dann entscheide ich mich für dark.

my chemical romance - disenchanted. (wenn das geht *hihi*)
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:Das ist ja ein äußerst seltsames Motto :twisted:

Was haltet ihr davon wenn wir einfach ein anderes Thema festlegen,
als die Deppen von QSDS.......
Wieso sind wir denn Deppen ?? :?

Musicals oder Filmsongs finde ich nicht schlecht auch wenn ich keine Ahnung momentan hätte, was ich singen sollte.
von Kanye
Lasst es doch einfach bei dem Thema ... die Jury sind die Leute, die bei der letzten Runde abgestimmt haben und die dürfen für die Kandidaten einen Song aussuchen. Vielleicht geht´s genau auf und jeder Abstimmer darf sich für einen Kandidaten einen Song aussuchen (wer für wen einen aussucht sollte dann von Fabi ausgelost werden).
von Vega
D:SF hat geschrieben:Lasst es doch einfach bei dem Thema ... die Jury sind die Leute, die bei der letzten Runde abgestimmt haben und die dürfen für die Kandidaten einen Song aussuchen. Vielleicht geht´s genau auf und jeder Abstimmer darf sich für einen Kandidaten einen Song aussuchen (wer für wen einen aussucht sollte dann von Fabi ausgelost werden).
Es wird nur problematisch, weil man nicht weiß wer alles mitsingt.

Und@claire: Ich weiß nicht, ich will MCR nicht verstuemmeln :( :lol:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Es wird nur problematisch, weil man nicht weiß wer alles mitsingt.
Naja, ich denke, man kann eine Liste machen, mit denen, die letztes Mal mitgesungen haben und sich dann noch auf 1-2 Lieder (1x M und 1x W) einigen, die die singen können, die noch mitmachen wollen.
von tatasani
Langschläfer hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Das ist ja ein äußerst seltsames Motto :twisted:

Was haltet ihr davon wenn wir einfach ein anderes Thema festlegen,
als die Deppen von QSDS.......
Wieso sind wir denn Deppen ?? :?

Musicals oder Filmsongs finde ich nicht schlecht auch wenn ich keine Ahnung momentan hätte, was ich singen sollte.

Großes SORRY !!!! Bild Glatt vertippt und meinte natürlich DSDS argh.... wie peinlich, ihr seid mit Sicherheit keine Deppen....schei.... Rechtschreibung :oops:
von Rainer
Also ich würd's besser finden, wenn jeder jedem Vorschläge machen kann und man dann am Ende ein paar Songs zur Auswahl hätte... Ich möchte jedenfalls niemandem ein Lied auswählen müssen, dass ihm/ihr womöglich gar nicht liegt, genauso wenig wie ich ein Lied singen möchte, dass mir nicht liegt.
von Kanye
Rainer hat geschrieben:Also ich würd's besser finden, wenn jeder jedem Vorschläge machen kann und man dann am Ende ein paar Songs zur Auswahl hätte... Ich möchte jedenfalls niemandem ein Lied auswählen müssen, dass ihm/ihr womöglich gar nicht liegt, genauso wenig wie ich ein Lied singen möchte, dass mir nicht liegt.
Gab´s doch glaub ich schon letzte Runde, dass Florixx eine Liste mit Liedern vorgeschlagen hatte und jeder konnte sich eins aussuchen oder?
von cooky
Also das hört sich mal super interessant an. Am besten melden sich bis morgen (?) alle die mitmachen wollen, sodassjeder etwa Donnerstag seine Jurysongs hat.
von Plem
cooky hat geschrieben:Also das hört sich mal super interessant an. Am besten melden sich bis morgen (?) alle die mitmachen wollen, sodassjeder etwa Donnerstag seine Jurysongs hat.
Hier ist Teilnehmer #1.
von Vega
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also das hört sich mal super interessant an. Am besten melden sich bis morgen (?) alle die mitmachen wollen, sodassjeder etwa Donnerstag seine Jurysongs hat.
Hier ist Teilnehmer #1.
von claire

ich weiß das is kurzfristig, aber könnte es die liste schon bis morgen geben? ich hab sonst mächtig stress mit dem aufnehmen.
von Eva
Ich sag einfach mal so #6, wobei ich mir nicht sicher bin, obs klappt. :)
von cooky
Eva hat geschrieben:Ich sag einfach mal so #6, wobei ich mir nicht sicher bin, obs klappt. :)
Das gleiche nur mit #8, da ich ab Freitag weg bin und die Songs (wenn ich mitmache) immer auf den letzten Drücker mache.
von Florixx
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24