ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Mir gefällt die Figur ebenfalls nicht, da es scheinbar jede Staffel immer einen neuen Superman gibt, der die Weißheit mit Löffeln gefressen hat.
Allerdings passen diese von Anfang an, eher hektischen, überergeizigen Figuren eher in die Serie, als Figuren wie der damalige Carter.

Die Charaktäre haben n den neueren Staffeln garnicht die Zeit ,sich so lange zu entwickeln, wie man an Morris und Ray sehen kann
von (chris)
Fand die Folge wieder recht gut. Gates bringt mal wieder frischen Wind mit in die Serie, und er wirkt sympathisch. Kann mir Pratt noch immer nicht als Oberarzt, bzw. Ausbilder vorstellen... Weitere Pluspunkte dafür, dass man Kovac und Abby mal ein Stück zur Seite geschoben hat, und dass Weaver wieder mehr mit dabei war.
Frag mich aber immer noch wie Morris so schnell zum Oberarzt werden konnte? Das passt doch zeitlich alles gar nicht...
9/10 Punkte.
von smile86
The Rock hat geschrieben:Allerdings passen diese von Anfang an, eher hektischen, überergeizigen Figuren eher in die Serie, als Figuren wie der damalige Carter.
Was hast du gegen Carter? Ich fand ihn immer cool. Vor allem die Afrika Geschichte fand ich ne wirklich gelungene Idee!
von La City Liver
Diese Afrika- Story war wirklich mal eine gute Abwechslung hatte aber wenig mit dem eigentlichen ER zu tun, das wird wohl vielen nicht gefallen haben :wink:

Gates wirkt auf mich nicht wie ein Sunnyboy, sondern einer der auch die Serie ein wenig Schwung geben kann, das sie dringend benötigt!!!

Übrigens war Emergency Room die einzige Pro7 Serie gestern, die anständige Quoten geholt hat.
von John Dorian
Gates ist, meiner Meinung nach, der Dr. Karev (Grey's Anatomy) von ER.
Finde ihn aber auch gut. ;)
von TIMBO
La City Liver hat geschrieben:Diese Afrika- Story war wirklich mal eine gute Abwechslung hatte aber wenig mit dem eigentlichen ER zu tun, das wird wohl vielen nicht gefallen haben :wink:

Gates wirkt auf mich nicht wie ein Sunnyboy, sondern einer der auch die Serie ein wenig Schwung geben kann, das sie dringend benötigt!!!

Übrigens war Emergency Room die einzige Pro7 Serie gestern, die anständige Quoten geholt hat.
also ich find diese "sondersendungen" eigentlich immer ganz schön. so bleibt ER immer schön abwechslungsreich. und gerade das liebe ich an ER, dass man vieles der charaktere begeleitet, was nicht immer was mit dem krankenhaus zu tun hat. (wie z.b. carter, carter mit pratt, gallant)
und das hat ja auch schon sehr viel früher gegeben. z.b. ganz am anfang war mal peter benton eine folge alleine irgendwo in der einöde und hat da als arzt geholfen. also würde ich nicht unbedingt sagen, dass es was neues ist, es kommt nur was häufiger vor. ich find die serie immer besser.
von Leon
Ich fass mich hier mal kurz:

Bereits die dritte Folge die mich überzeugt hat. Wieder mal toll.

9/10
von moku
Ich habe beim Staffelauftakt eigentlich eher aus mangel an Alternativen eingeschaltet. Die letzte Staffel hat mir nicht so 100-prozentig zugesagt. Bisher bin ich aber sehr positiv überrascht! Neela war mir von Beginn weg sehr sympathisch und ich freu mich auch drauf zu sehen, wie sie sich in der Chirurgie machen wird. War da eigentlich nicht ne Weile mal eine gewisse Spannung zwischen ihr und Ray? Jetzt plötzlich der Neue. :? Da wäre mir Ray aber lieber. :P
von smile86
La City Liver hat geschrieben:Diese Afrika- Story war wirklich mal eine gute Abwechslung hatte aber wenig mit dem eigentlichen ER zu tun, das wird wohl vielen nicht gefallen haben :wink:
Was mir an Afrika so gut gefallen hat, war dass es ja der Realität schon sehr nahe kam. Das fand ich wirklich gut

Und ja ich will mehr von Ray sehen !!! :D
von redlock
Ich fand die Afrika Folgen waren irgendwie ein "Fremdkörper" -- Nervend :o

Der Vorspann ist weg, weil NBC ihn als Zeitvergeudung betrachtet, und die durch den Wegfall gewonnene Zeit lieber mit einem Werbespot füllt.

Folge 13.03:

Solide gemachte Unterhaltung (witzig: Abby und Morris an der Promenade :lol: )

Allerdings, der schwule/lesbische Lebenspartner, der besser weiß was mit dem Partner passieren soll, als die Familie -- also das hatten wir doch schon zigmal :roll:

Martin crane in Drag -- :shock:

7/10 Punkten
von La City Liver
Morris, wie geil :lol: :lol: :lol: Aber jetzt ist es raus, er ist auch offiziell Vater.

Abbys Tour endlich Mamis, die halbwegs normal sind, zu finden ist geglückt, war ne tolle Szene.
Gates war heute auch cool, wie er einfach mal das Zepter übernimmt, ohne Anweisung, aber richtig so.
Der schwarze Oberarzt??? hat seinen Job heute richtig gut gemacht, und am Ende zeigt er, das er nett sein kann, und witzig ist.

10/10

Luca ist recht profillos
von smile86
Ja, vor allem das mit Abby fand ich toll. Komisch, dass sie plötzlich doch kein Kindermädchen mehr haben wollte :lol:

Und Morris war natürlich auch wieder lustig.

9/10

Wenn Ray noch mehr involviert wird gibts auch mal wieder 10 :D
von John Dorian
smile86 hat geschrieben:Ja, vor allem das mit Abby fand ich toll. Komisch, dass sie plötzlich doch kein Kindermädchen mehr haben wollte :lol:

Und Morris war natürlich auch wieder lustig.

9/10

Wenn Ray noch mehr involviert wird gibts auch mal wieder 10 :D
Ich hab völlig vergessen, wie genial ER sein kann.
Ich find Gates einfach nur genial.
9/10
von moku
Nun, die Morris-Stories waren irgendwie noch nie wirklich mein Fall. Auch heute hat er mich hauptsächlich genervt. Dafür fand ich Abby umso witziger. Toll gemacht. Neela's Chef wird uns wohl noch viel Freude bereiten. :P Nette Story. Jetzt würde ich mir bloss noch wünschen, dass Neela und Ray irgendwann doch noch zueinander finden. :)
von TIMBO
Tolle Folge.
Ich fand die folge einfach gut. Vorallem der kontrast zwischen krankenhaus und der abby und morris story war gut.
gates geht mir weiterhin auf den keks. auch wenn er mir in seinem privatleben (wie er mit der kleinen umgeht) gefällt, im krankenhaus geht mir seine "ich mach alles was ich will" art auf den keks.
von (chris)
Morris... was ein Depp, aber irgendwie muss man ihn gern haben. Zumindest sorgt er immer für Lacher. Ansonsten fand ich die Folge auch gut, Gates find ich sehr sympathisch und Neelas neuer Boss, Crenshaw (heißt der so?) wirkt wie ein neuer Romano. 9/10 Punkte.
von Leon
Wow die Staffel wird immer besser. Die Folge war mal wieder klasse. Sehr viel "Action" und man musste einfach mitfiebern.

Ganz klar ne 10/10
von redlock
Ep. 13.04:

War wirklich gute Unterhaltung :D

Vor allem Abbys Abenteuer :lol:

Zu Morris: :roll: Aber :lol:

Für die Folge

8/10 Punkten

Kommt es mir nur so vor, oder hat Parminder Nagra deutlich abgenommen :?: (was ihr allerdings steht) :mrgreen:
von (chris)
War Neela denn vorher dicker? Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Fand sie sah schon von je her gut aus :wink:
von redlock
(chris) hat geschrieben:War Neela denn vorher dicker? Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Fand sie sah schon von je her gut aus :wink:
Eigentlich steh ich nicht auf den "indischen" Typ -- aber Parminder ist die Ausnahme von der Regel :mrgreen:
(War übrigens echt überascht zulesen, dass sie auch schon Jahrgang 1975 ist :o -- hätte sie für jünger gehalten, uhhhhhhh, wie die Zeit vergeht :shock: )

Ja, ich meine Parminder sieht seit Anfang dieser Staffel deutlich "schlanker" aus, vor allem im Gesicht. :D

Vielleicht treibt sie mehr Sport oder ernährt sich besser (GA's Sara Ramirez soll ja auch ein paar Pfunde dank dieser beiden Dinge verloren haben, wie ich neulich bei tvguide.com lesen konnte :shock: ).
von smile86
Die heutige Folge fand ich auch wieder klasse. Mal was anderes und Luca im Mittelpunkt.
Ich fands sehr emotional und ergreifend. Hoffe dass alles zu Gunsten von Luca läuft

9,5/10 Punkten
von TIMBO
ich fand die folge auch gut, und bin mal gespannt wie es da weiter geht.
von (chris)
Fand die gestrige Folge auch wiede recht gut. War interessant den Fall aus zwei Perspektiven zu sehen. Ansonsten aber ist mir Kovac etwas zu sehr im Vordergrund, finde die Anderen werden etwas vernachlässigt.
8/10 Punkte.
von Stefan
Hi!

ich versteh überhaupt nicht, warum ProSieben die Werbetrommel nicht mehr rührt.. ich mein die haben jetzt Forrest Withaker in ER.. der diesjährige Oscar-Preisträger für die beste männliche Hauptrolle.. ich denke das sollte man schon für das Marketing benutzen

cu
Stefan
von La City Liver
Schöne Folge :D

Die Luca- Storyline mit dem Krippel war sehr gut, und wenn man ein Whittaker hat, dann muss es ja gut sein, er hat seine Rolle richtig gut gemacht.
Aus seiner Sicht war das schon alles sehr bedrückend, was man so alles verlieren kann.

Ray und Neela kommen zur Zeit einfach zu kurz, aber Ray hat ja jetzt eine neue Freundin!!! 8)

Abby is back, und das gefiel mir richtig gut, ihre Synchronstimme ist so angenehm :wink:

9/10
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 53