von Mister
Ich wähle Dark.

Eine richtige Begründung kann ich nicht dafür liefern. Außerdem denke ich, dass Andi und Kell sowieso nur Aufmerksamkeit wollen. Deshalb wähle ich keinen von beiden. :D
von revo
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich wähle Kell. Andi lag bislang meistens richtig.
Und ich habe das Gefühl das er seine bisherige Statistik in dieser Runde gegen uns einsetzt.
Wenn er zu oft falsch liegt, killen wir ihn halt. Aber warum gute Spieler opfern, wo wir eh keine Ahnung haben?
Sollen wir lieber dich und damit einen schlechten Spieler ausschalten? :shock:
Jetzt verwechselst du aber schlecht mit gut und Spieler mit Meister.
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich wähle Kell. Andi lag bislang meistens richtig.
Und ich habe das Gefühl das er seine bisherige Statistik in dieser Runde gegen uns einsetzt.
Wenn er zu oft falsch liegt, killen wir ihn halt. Aber warum gute Spieler opfern, wo wir eh keine Ahnung haben?
Sollen wir lieber dich und damit einen schlechten Spieler ausschalten? :shock:
Jetzt verwechselst du aber schlecht mit gut und Spieler mit Meister.
Wir werden sehen , wer Recht hat 8)
von Fabi
Ich wähle REVO!

Grund: Anti-Andi-Krieger, aber jetzt stimmt er ihm belanglos zu und wählt Kell. Da ist was im Busch. Es kann nicht sein, dass er sonst immer betont, dass er "niemals Menschen vertraut" und bei Mafia schon gar nicht, aber jetzt blindlinks bei Andi (!!!) mitzieht. Meine Stimme gehört ihm.
von cooky
Oh man ich habe keine Ahunug wer sterben soll, finde weder Andi noch Kell verdächtig.
Aber da Andi schon so oft richtig lag würde ich eigentlich Kell wählen, aber das wäre in der ersten Runde so ein Glück, deswegen wähle ich Plem, weil er mich wählt, ich aber im Mom noch glaube dass er Bürger ist und da nur ich ihn wähle er nicht sterben wird.
von revo
Fabi hat geschrieben:Ich wähle REVO!

Grund: Anti-Andi-Krieger, aber jetzt stimmt er ihm belanglos zu und wählt Kell. Da ist was im Busch. Es kann nicht sein, dass er sonst immer betont, dass er "niemals Menschen vertraut" und bei Mafia schon gar nicht, aber jetzt blindlinks bei Andi (!!!) mitzieht. Meine Stimme gehört ihm.
lol, ich denke selbst, dass Andi bei der Mafia ist. Aber gegen Abwarten spricht ja wohl nichts.
von NoSu
Let's kill Kell. 8)
von Synite
Ich würde Andi nicht blind vertrauen - außer, wenn es um Kell geht. Hier glaube ich vorerst seinem Instinkt.

Deshalb wähle ich auch Kell.
von Kanye
Nosu und Synite wählen gleichzeitig Kell - nicht irgendwie merkwürdig?
von meijer11
so, ich habe heute leider keine große Zeit und wähle jetzt einfach mal synite
von Eva
Ich habe keine Ahnung und werde einfach mal Andi wählen.
von Andi
ich wähle kell 8)
von Synite
D:SF hat geschrieben:Nosu und Synite wählen gleichzeitig Kell - nicht irgendwie merkwürdig?
Deine letzte Antwort war genau 179 Minuten vor dieser - und wie wir wissen, ergibt die Quersumme davon 17. Laut deiner Nickpage ist genau das das Alter, welches du in spätestens einem Jahr erreichst. Du könntest es ein bisschen weniger offensichtlich machen, dass du hier öffentlich mit deinen Mafia-Kollegen als Spion kommunizierst :lol:
von Kanye
Synite hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Nosu und Synite wählen gleichzeitig Kell - nicht irgendwie merkwürdig?
Deine letzte Antwort war genau 179 Minuten vor dieser - und wie wir wissen, ergibt die Quersumme davon 17. Laut deiner Nickpage ist genau das das Alter, welches du in spätestens einem Jahr erreichst. Du könntest es ein bisschen weniger offensichtlich machen, dass du hier öffentlich mit deinen Mafia-Kollegen als Spion kommunizierst :lol:
Öhm, doof? :lol:

Ich werde in 6 Tagen 17 und:

Deine Art ist jetzt sehr billig, mit der Spion/Mafia Kontakt aufzunehmen.
von Synite
D:SF hat geschrieben:Öhm, doof? :lol:

Danke, dass du dich selbst auslieferst - immerhin wissen wir nun, dass ihr plant, in Nacht 6 (= 7-1) zu gewinnen. Mach nur weiter, und wir finden auch die restlichen Details heraus.

Und das beste: Nun schaut einmal, welche Spielernummer D:SF im Startpost bekommen hat - richtig:
Rainer hat geschrieben:6: D:SF
von Kanye
Synite hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Öhm, doof? :lol:

Danke, dass du dich selbst auslieferst - immerhin wissen wir nun, dass ihr plant, in Nacht 6 (= 7-1) zu gewinnen. Mach nur weiter, und wir finden auch die restlichen Details heraus.

Und das beste: Nun schaut einmal, welche Spielernummer D:SF im Startpost bekommen hat - richtig:
Rainer hat geschrieben:6: D:SF
Ich bin verblüfft - bist du schlau :shock:

*IRONIE AUS*
von Rainer
Tag 1

Bild
  • TVMister wählt Dark
  • Andi wählt Kell
  • Kell wählt Andi
  • DarkGiant wählt Andi
  • Streber wählt Kell
  • D:SF wählt Andi
  • moviefan wählt D:SF
  • scavenger wählt Andi
  • cooky wählt Plem
  • Plem wählt cooky
  • Jamie wählt Kell
  • Fabi wählt Revo
  • Revo wählt Kell
  • Florixx wählt Andi
  • meijer11 wählt Synite
  • Anonymer_Gast wählt Andi
  • Synite wählt Kell
  • NoSu wählt Kell
  • Eva wählt Andi
Ergebnis
6 Stimmen für Kell, 7 Stimmen für Andi :shock:

Ob das eine gute Wahl war, erfahrt ihr in wenigen Minuten...
von Andi
spion melde dich

mafia_44@web.de <<<< da ist ein unterstrich :wink:

ich hatte keine lust auf die runde... :?
von Rainer
Bild

Ergebnis:

Andi wurde hingerichtet. Er gehörte zur Mafia!

Nacht 1
  • Die Mafia kann einen Mitspieler ermorden.
  • Der Psychopath kann ebenfalls einen Mord begehen.
  • Der Matchmaker darf zwei Mitspieler vergleichen.
  • Der Schutzengel kann einen Mitspieler vor dem Mafia-Mord beschützen (aber nicht vor dem Psychopathen!)
Die Nacht endet um 22 Uhr.
von Andi
:roll: :roll: :roll:

so ne mafia-pause tut bestimmt ganz gut :D
von Fabi
Super! :)

Und dank Revos blindem Vertrauen ist er morgen meine unangefochtene Nummer 1 :D
von Vega
Oahrzom
von revo
Fabi hat geschrieben:Super! :)

NoSu und Synite haben auch nicht Andi gewählt. Und ich sagte bereits, dass ich Andi für einen Mafioso halte. :wink:
von Kanye
roooooooooooooooooofl wie geil :lol:
von Synite
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Super! :)

NoSu und Synite haben auch nicht Andi gewählt. Und ich sagte bereits, dass ich Andi für einen Mafioso halte. :wink:
Habe ich irgendwelche konkreten Anhaltspunkte gegen Andi verpasst außer "mein Gefühl sagt mir..." oder "so wird es spannender"? Nach den Aussagen von sowohl Kell als auch Andi, dass sie einander nicht belügen können, gab es für mich keinen Grund, Andi zu misstrauen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15