ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
Odin hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Ich find ja meistens sowieso die Folgen die in der Evergreen Terrace spielen besser, als die, in denen es um neue Berufe, um Reisen oder sonstiges geht. Da sollen die lieber in Springfield bleiben. ;)
Finde aber schade, dass diese ganzen Fox-Scherze in Deutschland nicht ziehen. Fänds schon lustig, wenns über Pro7 sowas gäb.
Stimme Dir zu. Die Folgen um die Evergreen Terrace, Atomkraftwerk usw. sind die Besten. Es gibt 2 gute Urlaubsfolgen: Bart gegen Australien und Die Reise nach Knoxville. Was die FoX-Seitenhiebe angeht, also bei mir ziehen die schon.
Und New York, nicht? ;)
Ja die ziehen schon, aber mit Pro7 wärs noch besser. Pro7 hat ja auch 'ne große Angriffsfläche. ;)
von Celeb
TCPip2k hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:Was ist das denn grade für ne bescheuerte Story..........
Finde die Sekten-Folge eigentlich ganz ok...
Burns als Gott, der danach brennend von einem Hochhaus geshcmissen wird. Und ihr regt euch üer das unrealistische/gewalttätige der "neuen" Folgen auf. :roll: Das ist das Selbe, nur verschwommen.
Jo, kann dein Argument verstehen - das ist auch schon ein bisschen diese Entwicklung (ist ja auch schon 9. Staffel :wink: ), aber der Unterschied ist, dass hier noch eine durchgängige Story vorhanden ist und solche Szenen nur ab und zu zu sehen sind. In den neuren Episoden kommt das aber zu gehäuft und einige (nicht alle!!!) haben wirklich kaum einen roten Faden...
Aber ehe hier wieder die endlos Diskussion von vorne beginnt, sagen wir einfach "Geschmäcker sind verschieden" und freuen uns darüber, dass wir die Simpsons täglich zu sehen bekommen und dabei auch auf eine mischung von alten und neuen Folgen geachtet wurde!
von Odin
Jo, kann dein Argument verstehen - das ist auch schon ein bisschen diese Entwicklung (ist ja auch schon 9. Staffel Wink ), aber der Unterschied ist, dass hier noch eine durchgängige Story vorhanden ist und solche Szenen nur ab und zu zu sehen sind. In den neuren Episoden kommt das aber zu gehäuft und einige (nicht alle!!!) haben wirklich kaum einen roten Faden...
Ab Staffel 9 wird es eben langsam schwächer...Wobei ich die Folge nicht als gewalttätig einstufen würde. Ist sicher keine absolute Spitzenfolge aber dennoch solide und mit einem roten Faden..Vor allem der Spruch von Ned "Als stolzer guter Gastgeber fühl ich mich verpflichtet, Ihnen ein Bier anzubieten doch ich bin so außer mir, das nur Schaum kommt und kein Bier".
von Ganyc
mcripka hat geschrieben: aber der Unterschied ist, dass hier noch eine durchgängige Story vorhanden ist und solche Szenen nur ab und zu zu sehen sind.
und hinzu kommt noch, dass diese Szenen noch lustig waren und nicht krampfhaft versuchten lustig zu sein und in der nächsten Szene nicht sofort wieder alles heile war (erinnere mich an Homers Beinbruch bei dieser Star Wars Verarschungsfolge, die nur 5 Minuten angedauert hat ^^'), oder hatte Mr. Burns in der Folge nochmal einen Auftritt? (ich glaube nicht ^^)

naja, hinzu kommt noch das Charakterverhalten und andere Kleinigkeiten ^^'
von Justus2006
Hallo,
ich möchte mal etwas anbringen, was mich schon seit geraumer Zeit regelrecht ankotzt:
Sowohl im Pro7-Text als auch bei bestimmten Internetseiten (tvtv.de) werden, wenn der Inhalt von Simpsonsepisoden vorgestellt wird, die komplettte Geschichte hingeschrieben.
Das sind dann keine Appetitanreger mehr, sondern regelrechte Spoilerbomben (Heutiges Beispiel: http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/E ... g=32048930 )
Was soll das eigentlich?
von Ganyc
war die neueste Simpson Folge so schlecht, oder wieso hat hier noch niemand etwas dazu geschrieben? ^^

naja, ich sag nur soviel:
Marge hat kurzzeitig Homers Gehirn bekommen: "häwiewohäwiewohä etc.?"

Story war wieder eher mau.
allerdings waren diesmal ein paar nette Gags dabei: die 3 Duffmen z.B. ^^

aber ansonsten war das (mal wieder) eine Episode, die man kein 2. mal sehen muss :( :)
von Celeb
Ganyc hat geschrieben:war die neueste Simpson Folge so schlecht, oder wieso hat hier noch niemand etwas dazu geschrieben?
ich fand die Folge ganz ok. Verglichen mit manchen Episoden aus den vorherigen neueren Staffel war sie echt in Ordnung. Wie gesagt, es waren auch einige Lacher dabei und die Story war auch akzeptabel
Ganyc hat geschrieben:aber ansonsten war das (mal wieder) eine Episode, die man kein 2. mal sehen muss :( :)
"Muss" nicht, aber "kann" :wink:
von The Rock
Weiss zufällig jemand, wie dieses 80er Jahre Lied hieß, dass bei der heutigen Folge "Bibelstunde einmal anders" lief, als Bart mit dem Schaf für seinen Kampf trainierte...

natürlich werden in den Musiklisten wieder alle Songs aufgeführt, außer der eine :)
von Roli
The Rock hat geschrieben:Weiss zufällig jemand, wie dieses 80er Jahre Lied hieß
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es die gleiche Musik wie bei einem "Rocky"-Film war. Vielleicht "Eye of the tiger" ?
von The Rock
hehe nein. Aber es klang wirklich so ähnlich...sollte vielleicht mal nach der Band schauen...:D
von Celeb
Sammy Hagar - Winner takes it all (wird zumindest hier behauptet)
Zuletzt geändert von Celeb am Do 26. Apr 2007, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
hehe danke sehr.....:D
von Poffel
18x20 - tolle folge... homer aufm oktoberfeld, fand schon lange keine folge mehr so lustig... allein die split up story :-D
von Roli
Poffel hat geschrieben:18x20 - tolle folge... homer aufm oktoberfeld
Meinst du die Folge "Stop Or My Dog Will Shoot"? Da durfte Homer aber kein Bier trinken, also kein typisches Oktoberfest. :wink:
von houellebecq!
seit ein paar wochen sind die simpsons-folgen, die unter der woche kommen, so schlecht, dass ich keine lust habe, mir die anzuschauen. welche staffel ist das denn mittlerweile?
von Celeb
houellebecq! hat geschrieben:welche staffel ist das denn mittlerweile?
Staffel 11
von Alive
mcripka hat geschrieben:
Staffel 11
Ach ich find im moment gehts noch. Natürlich ists schon deutlich mieser als zuvor aber lachen kann man schon noch...
Der große Absturz kommt noch ^^
von John Dorian
Alive hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Staffel 11
Ach ich find im moment gehts noch. Natürlich ists schon deutlich mieser als zuvor aber lachen kann man schon noch...
Der große Absturz kommt noch ^^
Bei den Folgen heute konnt ich gut lachen, im Gegensatz zu den Folgen aus der 6. Staffel (!?) die letztens lief.
von Bambi
Roli hat geschrieben:
Meinst du die Folge "Stop Or My Dog Will Shoot"? Da durfte Homer aber kein Bier trinken, also kein typisches Oktoberfest. :wink:
Kam die schon mal auf Pro7?
von John Dorian
Bambi hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Kam die schon mal auf Pro7?
Nö.
Zuletzt haben wir auf Pro7 die 17. Staffel am Sonntag gesehen ;)
Ich denke mal, dass das die aktuelle Folge aus den USA ist.
von Roli
John Dorian hat geschrieben:Ich denke mal, dass das die aktuelle Folge aus den USA ist.
Richtig, die lief vor 21 Stunden in den USA. :lol:
von R-Built
Roli hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:Ich denke mal, dass das die aktuelle Folge aus den USA ist.
Richtig, die lief vor 21 Stunden in den USA. :lol:
Eben, und noch 2 Folgen, dann ist die 18. Staffel auch zu Ende. Freue mich schon tierisch auf die Episoden "400" :D

Jedenfalls können wir uns auf eine 19. Staffel freuen ...
von moviefan
R-Built hat geschrieben:Jedenfalls können wir uns auf eine 19. Staffel freuen ...
Und auf eine 20. :D
von Celeb
moviefan hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Jedenfalls können wir uns auf eine 19. Staffel freuen ...
Und auf eine 20. :D
und nicht zu vergessen: Der Film :D
mcripka hat geschrieben:
Staffel 11
ab genau jetzt läuft täglich die 12. Staffel :wink:
von Belthazor
mcripka hat geschrieben:und nicht zu vergessen: Der Film :D
Und hoffentlich wird der Film so schnell wie möglich auf ProSieben ausgestrahlt. :) Habe keine Lust, 3-4 Jahre auf eine Free-TV Ausstrahlung zu warten.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 147