von Florixx
meijer11 hat geschrieben:hm, florixx ist mir etwas suspekt....
Er tut so als wüsste er nix von strebers Tod, weil er noch nicht richtig drin ist in der Runde...
Jeder, der das glaubt, denkt ja florixx is dann ganz sicher bürger, weil er nix vom mafiamord mitbekommen hat...

Das könnte durchaus Taktik sein...
Und Jamie hat ihn überzeugt synite zu wählen....
Wenn Jamie heute stirbt und Mafioso ist, dann ist florixx 100%ig auch einer.

Für heute geht meine Stimme erstmal an Jamie
Deine Ausführung ist nicht ganz logisch und deswegen auch falsch.
Aber wenn ich halt morgen sterbe ,dann ist es auch kein großer Verlust. Bin wohl den ganzen morgigen Tag nicht Online und Samstag auch erst am Abend. Drum wähle ich für morgen schon ein zweites mal Synite , da er heute wohl nicht sterben wird.
von Kanye
Was geht denn hier ab :lol:
von Rainer
Tag 2

Bild
  • TVMister wählt Gast
  • Kell wählt Synite
  • DarkGiant wählt Gast
  • D:SF wählt Jamie
  • moviefan wählt Jamie
  • scavenger wählt TVMister
  • cooky wählt Jamie
  • Plem wählt Jamie
  • Jamie wählt TVMister
  • Fabi wählt Jamie
  • Revo wählt TVMister
  • Florixx wählt Synite
  • meijer11 wählt Jamie
  • Anonymer_Gast wählt TVMister
  • Synite wählt Jamie
  • Eva wählt cooky
Ihr habt entschieden, dass Jamie hingerichtet werden soll. Das war leider strohdumm: Jamie war euer Ersatz-Matchmaker.

-----------------------------

Nacht 2
  • Die Mafia kann einen Mitspieler ermorden.
  • Der Psychopath kann keinen Mord begehen, da er letzte Nacht aktiv war.
  • Der Schutzengel kann einen Mitspieler vor dem Mafia-Mord beschützen (aber nicht vor dem Psychopathen!)
Die Nacht endet um 23 Uhr.
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Ich entscheide mich auch noch einmal um und wähle nun den Streber!!!
Selbst ein Toter wird hier nicht verschont :cry:
*wiederentschweb*
von Plem
Ach du gottverdammte Mutter Jesu :shock:. Hätte ich mich für TVMister entschieden, hätte das jetzt auch nichts an der Situation geändert, trotzdem hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen :?.
von Kanye
Wer hat eigentlich Jamie ins Gespräch gebracht?!?
von Vega
Ach herrjeh, ist ja ne tolle Runde.
von Plem
D:SF hat geschrieben:Wer hat eigentlich Jamie ins Gespräch gebracht?!?
Das war der Gast.
von Andi
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Jamie
Ihr seid so ekelhaft dum. Viel Glück, liebe Mafia. Solche Bürger verdienen es nicht zu gewinnen.
von Danny
Plem hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Wer hat eigentlich Jamie ins Gespräch gebracht?!?
Das war der Gast.
Öhm ja, stimmt zwar, aber ich bin nicht auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, sondern habe anschließend meine Meinung geändert und nicht blindlings "wer wird denn gewählt" gefragt.
Naja, Jamie war nun mal auch verdächtig. :?
Ich denke ich werde morgen Fabi oder TVMister wählen.
von meijer11
Was geht denn hier ab?
von Plem
meijer11 hat geschrieben:Was geht denn hier ab?
Ein buntes Feuerwerk (hopp3).
von revo
Na prima, aber ich kann nicht sagen, ob ich deshalb enttäuscht oder erfreut sein soll. Komisches Gefühl...

Aber wenn er bereits sagt, wir würden enttäuscht sein wegen seiner Rolle, warum wählt ihr ihn dann?! Unter DSF, moviefan, cooky, Pal, Fabi, meijer11 und Synite dürften sich etwa 4 Mafiosi und 3 Idioten befinden. Da bin ich aber mal gespannt, wie sich das verteilen wird. Töten wir morgen erstmal TVMister oder Kell...
von Plem
Wow, das ist eine unglaublich aussagekräftige Liste. Unter der Hälfte der Mitspieler befindet sich mindestens ein Mafioso :shock:.

PS: Unter den Usern namens Revo befinden sich mindestens 2 Mafiosi -.-
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Töten wir morgen erstmal TVMister oder Kell...
Bist du jetzt komplett am Arsch?
Das würde ich jetzt auch sagen, wenn ich auf der Liste stände. Aber Jamie hat gesprochen. Und du weißt doch, dass ich größten Respekt vor seinen Aussagen habe und sie auch ernst nehme. :)
von Synite
Revo hat geschrieben:Aber wenn er bereits sagt, wir würden enttäuscht sein wegen seiner Rolle, warum wählt ihr ihn dann?! Unter DSF, moviefan, cooky, Pal, Fabi, meijer11 und Synite dürften sich etwa 4 Mafiosi und 3 Idioten befinden. [...]
Na bitte - jetzt verstehe ich endlich, warum hier einige Abneigung gegenüber dir empfinden.

Ich kenne Jamie überhaupt nicht, und sehe nicht ein, dass ich hier als Idiot bezeichnet werde, wenn ich nicht sein persönlicher Statist bin. "Baum" und "deine Muddah" reichten eben leider nicht aus, um mich von seinem analytischen Können zu überzeugen ;)
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Aber wenn er bereits sagt, wir würden enttäuscht sein wegen seiner Rolle, warum wählt ihr ihn dann?! Unter DSF, moviefan, cooky, Pal, Fabi, meijer11 und Synite dürften sich etwa 4 Mafiosi und 3 Idioten befinden. [...]
Na bitte - jetzt verstehe ich endlich, warum hier einige Abneigung gegenüber dir empfinden.

Ich kenne Jamie überhaupt nicht, und sehe nicht ein, dass ich hier als Idiot bezeichnet werde, wenn ich nicht sein persönlicher Statist bin. "Baum" und "deine Muddah" reichten eben leider nicht aus, um mich von seinem analytischen Können zu überzeugen ;)
Idiot war das falsche Wort. Sagen wir lieber... naja. Nein, Idiot passt.

Aber manchmal bringt er auch ein paar dritte Wörter zusammen; auch wenn nicht geklärt ist, ob die durch eine zufällige Reihung der Buchstaben in richtiger Reihenfolge entstanden sind oder ob sie bewusst verfasst wurden.

Und solange wir nicht wissen, ob du bei der Mafia bist, bezieht sich das "Idiot" ja nicht zwingend auf dich... :wink:
von Synite
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Na bitte - jetzt verstehe ich endlich, warum hier einige Abneigung gegenüber dir empfinden.

Aber manchmal bringt er auch ein paar dritte Wörter zusammen; auch wenn nicht geklärt ist, ob die durch eine zufällige Reihung der Buchstaben in richtiger Reihenfolge entstanden sind oder ob sie bewusst verfasst wurden.

Und solange wir nicht wissen, ob du bei der Mafia bist, bezieht sich das "Idiot" ja nicht zwingend auf dich... :wink:
Das Buch mit deinen Sprüchen solltest du mir unbedingt einmal leihen... Wobei, nein, ich hole mir lieber die aktuelle Ausgabe.

Ich weiß schon, was deine Aussage für mich bedeutet - und auch, auf wie viel Fakten sie beruht. Und das macht es ja so traurig, Revo ;)
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Na bitte - jetzt verstehe ich endlich, warum hier einige Abneigung gegenüber dir empfinden.

Das Buch mit deinen Sprüchen solltest du mir unbedingt einmal leihen... Wobei, nein, ich hole mir lieber die aktuelle Ausgabe.
Ich hab garkein Buch, aber es würde mich interessieren, eines zu erwerben. Wo gibts das?
Ich weiß schon, was deine Aussage für mich bedeutet - und auch, auf wie viel Fakten sie beruht. Und das macht es ja so traurig, Revo ;)
Der Welthunger ist traurig. Das hier war eher ironisch bis sarkastisch.
von Plem
Revo hat geschrieben:Der Welthunger ist traurig. Das hier war eher ironisch bis sarkastisch.
Hör auf dir selbst zu schmeicheln. Du hast keinen Grund dazu :P.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Der Welthunger ist traurig. Das hier war eher ironisch bis sarkastisch.
Hör auf dir selbst zu schmeicheln. Du hast keinen Grund dazu :P.
Ich seh hier sonst niemanden, dem ich schmeicheln könnte. Außer vielleicht... ne, das wäre ja wieder ich. :?
von cooky
Ach du heiliger BimBam. Das kommt davon wenn man der ersten schlüssigen Argumentation glaubt. War ja irgendwie niemand anderes verdächtig und ich habe Jamies " Ihr verliert wen wichtiges" eher für die letzten Versuche eines Mafiosis gehalten, doch noch mit irgendwelchen Mitteln am leben zu bleiben.
von Rainer
Nacht 2

Bild

Die Mafia tötet meijer11
Die Mafia hat geschrieben:Heute wurde Sascha X. aus A. seine tägliche Reitstunde (seine Familie bittet darum klarzustellen, dass es sich dabei tatsächlich um Pferde handelt) zum Verhängnis. Sein Hengst Vanta von der Grundschnelligkeit war bereit dazu, meijer die Stunde so leicht und unkompliziert wie möglich zu machen. Leider konnte er ihm nicht mitteilen, dass zuvor Männer in schwarzer Kleidung in Vantas Gestüt waren und die Sättel lockerten. Als meijer aufsatteln wollte, verlor er dadurch natürlich seinen Halt und brach sich das Genick. Sein Hengst Vanta befindet sich seitdem in psychiatrischer Behandlung.
meijer11 war Psychopath.

-------------------

Tag 3 endet am Freitag um 20 Uhr.
von revo
Die Todesbotschaft klingt ziemlich Fabi-artig. Würde sich mit Jamies Vermutung decken und der Tatsache, dass Fabi mir nachsagen wollte, ich sei Mafioso und erst nach langem hinreden und überzeugenden Chatlogs zwischen Andi und mir davon abließ. Dann muss der Mister noch 'nen Tag warten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15