von Fabi
Jetzt wird es langsam Sommer und natürlich ist das für Unternehmungen mit Familie, Freunden und Bekannten die Hochsaison. Meine Frage? Wie verbringt ihr das Wochenende? Plant ihr es immer voraus oder ist Spontanität im Spiel?

Ich fange mal an: Ich war gestern in der Disco, heute bin ich auf einem Geburtstag, morgen Abend grillen wir und Montag arbeite ich beim Tanz in den Mai :)
von Columbo
Am Freitag wie üblich durchmachen, mit Freunden und Freundinnen Filme die ganze Nacht schauen.

Am Samstag ausschlafen, dann bisschen arbeiten, heute z.B. zwei Stunden Rasenmähen.

Am Soonntag ausschlaffen, grillen, und ausruhen, und dann am Sonntagabend um 22.00 Uhr noch dran denken, das man noch Hausi machen muss. :lol: :lol:

Und dieses Wochenende kann man ja quasi den Dienstag auch dazuzählen, denn da hat ja ein sehr kluger Mensch den tollen Feiertag "Tag der Arbeit" erfunden-am Montag oder Freitag wäre er mir allerdings lieber. :wink:
von Kanye
Gestern Abend war ich noch weg, heute wollte ich eigentlich nomal weg, aber ich glaub, ich bleib daheim und schau DSDS.
von houellebecq!
ich bleib wie immer zuhause, heute kommt dsds, vielleicht spiel ich noch ne runde final fantasy 12, außerdem fliegt hier noch ne nicht-lineare differentialgleichung rum, die ich irgendwie einfach nicht gelöst bekomme - also genügend beschäftigung.
weggehen tue ich eh nie.
von Vega
houellebecq! hat geschrieben:ich bleib wie immer zuhause, heute kommt dsds, vielleicht spiel ich noch ne runde final fantasy 12, außerdem fliegt hier noch ne nicht-lineare differentialgleichung rum, die ich irgendwie einfach nicht gelöst bekomme - also genügend beschäftigung.
weggehen tue ich eh nie.
Ich beneide dich um dein Leben.

Gestern Abend war ich kurz weg, heute war ich den ganzen Tag weg bin stehend k.o. Was ich jetzt die naechsten beiden Tage mache, weiß ich noch nicht, aber wahrsl gehe ich Montag zu ner Freundin oder so.
von Der Streber
Freitag meistens einfach mal abschalten, gestern war ich mit 5 Freunden pokern. Sonst manchmal ins Kino mit Freunden und dann einen DVD Abend machen.
Samstags AUSSCHLAFEN ( :D ) und dann gucken ob ich ein Fussballspiel habe. Wenn, gucke ich nach dem Spiel im Sportlerheim Bundesliga und fahr dann nach Hause und guck entweder DVD, Fernseher oder spiel Computer.
Wenn ich kein Spiel hab, höre ich Bundesliga im Radio und der Rest bleibt so wie im Falle eines Spieles. Oder es gibt auch hier einen DVD Abend mit Freunden oder nur ein einzelner kommt zu mir.
Am Sonntag vllt. Spiel, sonst werden Hausaufgaben gemacht und weitere Dinge für die Schule. Sonst weiter rumgammel und am Abend NCIS gucken.

Für morgen sieht die Planung allerdings so aus, dass ich konfirmiert werde. Verwandte sind schon heute angekommen und morgen früh gehts dann in die Kirche :)
von Plem
Ich werde fürs Abi lernen :cry:.
von teddington
Am Wochenende bin ich oft auf den regionalen Flohmärkten hier unterwegs. Man findet ja doch immer was interessantes. Neuste Errungenschaft u.a. das Filmbuch der cinema aus dem Jahr 1984. Das war damals noch ein gefragtes Archiv, wos doch noch kein INternet gab....
von pepper
Gestern haben wir gar nichts gemacht, nur lecker gegessen, diesen dämlichen "Miami Vice" Film auf DVD geguckt, eine Folge Lost und ich war relativ früh im Bett, weil der heutige Tag heftig wird. Wir sind heute Abend auf einer ESC Party und das wird immer übel. Dementsprechend liege ich morgen höchstwahrscheinlich komplett flach und schaffe es vielleicht maximal, mich gen Abend zum Sofa zu bewegen, um irgendeinen TV-Film anzusehen. Das war's dann auch schon.
von La City Liver
Ich war gestern gut trainieren, und im restaurant mit meinen Mannschaftskollegen.
Heute ist relax tag, und morgen kommt Omi und anschließend gehe Ich zu meiner Freundinn.

Die richtige action ist bei mir aber Montag und Dienstag, da wir schulfrei haben!!!
von Fabi
pepper hat geschrieben:Wir sind heute Abend auf einer ESC Party und das wird immer übel. Dementsprechend liege ich morgen höchstwahrscheinlich komplett flach und schaffe es vielleicht maximal, mich gen Abend zum Sofa zu bewegen, um irgendeinen TV-Film anzusehen.
#2 :roll:

Hoffentlich holt die Ukraine nicht einmal 12 Punkte, sonst heißt's: "Ne Runde Aquavit für alle!" Mir grauts vor dem Szenario, dass die 14 Mal 12 Punkte bekommen. Sicherheitshalber hab ich mir schon ne Spendenleber registrieren lassen :)
von houellebecq!
sicherheitshalber bleibe ich gleich ganz zu hause. :wink:
von teddington
Diese Wochenende wird mal wieder so richtig gefeiert. Meine Frau hat erstmal ihre vorerst letzte Prüfung hinter sich. Jetzt haben wir endlich wieder mehr Zeit füreinander....
von poppejam
Endlich wieder Bundesliga schauen! Juhuu!
von Maggie S.
Morgen wird gearbeitet... bääh
von capo status
morgen party und dann sonntag zum spiel gegen neustadt/orla