von flom
(chris) hat geschrieben:Das Haus am See

Einfach schöne Liebes-Komödie, es hapert mit der Logik, aber wen interessiert das bei so einem Film schon? :wink:
9/10 Punkte
sehe ich auch so, aber bei Kinometer waren viele anderer meinung.
von Maeth
Doug Heffernan hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:PSYCHO IV - The Beginning
4,5/10
Oh Gott! Der IV. Teil war so schrecklich! Ich würde 3/10 vergeben. :wink:

Aber den II. & III. Teil fand ich überraschend gut gelungen. :)
Na ja, PSYCHO II fand ich ziemlich gut, der dritte war dann aber schon nicht mehr das wahre (eigentlich nur ein Slasher + Norman Bates).
von Columbo
Delta Force 2

Chuck Norris, was will ich dazu sagen, schlechte, lächerliche Story, hölzerne Dialoge, schlechte SChauspieler, eigentlich alles, was ein Film nicht haben sollte, aber irgendwie gefallen mir diese hohlen Actionfilme von Norris, wie auch von Van Damme und Lundgren immer wieder, warum? Keine Ahnung!

3/10
von Doug Heffernan
HOSTEL

Bild

Obwohl ich den Film jetzt schon zum 4. Mal gesehen habe, ist er immer noch Nervenkitzel pur! Die Spannung wird zwar langsam aufgebaut, aber dann geht es um so mehr zur Sache. Schockierend realer Horror-Schocker, der in die Abgründe der Menschheit blicken lässt. Einfach GENIAL!

10/10

Serial Mom - Warum lässt Mama das Morden nicht?

Sehr schöne Schwarze Komödie mit Kathlin Turner als mordende Vorzeige Hausfrau und Mutter. Immer wieder gut! :D

8,8/10
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Di 19. Jun 2007, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
von DVD-Raziel
Doug Heffernan hat geschrieben:Serial Mom - Warum lässt Mama das Morden nicht?

Sehr schöne Schwarze Komödie mit Kathlin Turner als mordende Vorzeige Hausfrau und Mutter. Immer wieder gut! :D

8,8/10
Ich warte schon seit Jahren auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung von diesen Film :cry: Ich hoffe, den wird uns mal jemand bringen :!:
von Columbo
"Explosiv-Blown Away"

Bis auf die Bootsexplosion fand ich den Film einfach nur langweilig, kein Wunder, das ich 4 Versuche gebraucht habe, bis ich ihn komplett gesehen habe, ohne das ich einschlafe. Eine Top-Stzory wurde schwach umgesetzt, schlecht gespielt, da gibts weit bessere Filme über Bombenleger. Mit Klischeehaften Ende: Der Böse ist tot,, und alle sind gerettet, antühjrlich muss in der MItte ein Freund des Helden sterben, und der Held muss eine schlimme Vergangenheit gehabt haben. Ich fand ihn auch ziemlich verwirrend. Eine Fliesbandproduktion, nur die Pyrotechnoiker konnten überzeugen, die dafür aber so richtig.

3/10

"Die Bourne Verschwörung"

Top Actionfilm, mit großartigem Matt Damon, nur fand ich schade, das Franka Potente als Marie
versteckter Inhalt:
gestorben ist, und das schon am Anfang des Films, ich hätte sie total gerne noch in Teil 3 gesehen, ich fand sie in Teil 1 super
Echt tolle Action, vor allem die Verfolgungsjagd am Ende. Einfach tolle Agentenunterhaltung.

10/10
von Maeth
DVD-Raziel hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Serial Mom - Warum lässt Mama das Morden nicht?

8,8/10
Ich warte schon seit Jahren auf eine deutsche DVD-Veröffentlichung von diesen Film :cry: Ich hoffe, den wird uns mal jemand bringen :!:
Japp, hab den mal auf VOX gesehen und fand ihn toll. Schade, dass es ihn hier (noch) nicht auf DVD gibt. :(
von Doug Heffernan
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Tja, war ganz nett, hatte aber wohl zu hohe Erwartungen. Zwei, drei Lacher vielleicht, aber das wars!

7/10
von Florixx
Prestige - Meister der Magie

Ein brillanter Film wie man es von Christopher Nolan gewohnt ist. Näheres dazu im Filmthread.

9/10
von Columbo
Speed

Was soll man zu dem Film sagen? ER ist einfach nur ohne Ende spannedn, enthält wahnsinns-action, geniale schauspieler-klasse!!!!!!!!!

10/10
von Florixx
Arlington Road

Der Film stand auch schon eine Weile auf meiner Want See Liste. Deshalb hab ich ihn heute spontan mal geschaut. Ein sehr guter Thriller mit einen starken Ende! Hatte nur wenige Schwachstellen , sonst durchweg spannend.

9/10 Punkte
von Columbo
Harley Davidson und der Malboro-Man

Geht, keine Top-Unterhaltung, kann man aber mal nebenbei laufen lassen, einige coole Sprüche, gutes Geballer, war aber viel zu langatmig, Durchschnitt:

6/10
von Florixx
Mulholland Drive

Sehr schwere Kost. Hab mich nach den schauen nach einigen Referenzen umgesehen und anscheint bin ich nicht der einzige der den Film verstehen konnte. Genauso gab es aber auch eine Menge die sein Werk hochgelobt haben.
Ich werde ihn mir wohl nochmal anschauen müssen um die Dinge zu verstehen , die Lynch angedeutet hat. Vielleicht schau ich mir demnächst auch mal Lost Highway von ihm an.
Außerdem hat er ja auch Twin Peaks produziert. Die Serie wartet bei mir auch darauf gesehen zu werden :)

Daher erstmal nur

6/10
von DVD-Raziel
Darkman III - Das Experiment:

Mit Darkman hat Sam Raimi eine der atemberaubendsten Action-Horror-Figuren geschaffen. Teil 1 war ein Top Film: 10/10, Teil 2 schließt sich noch relativ gut an: 8/10...
Aber Teil 3 ist längst nicht mehr so gut, wie seine Vorgänger - zumal mir ja auch die Story nicht so richtig gefällt. Dennoch hält sich der Film noch ganz gut auf den Beinen...

5/10
von Columbo
Auf der Flucht

Megaspannend, tolle Action, geniale Schauspieler, ein Meilenstein

10/10
von Columbo
blade41 hat geschrieben:@ Columbo
Du scheinst ja recht oft die volle Punktzahl zu geben^^
Das kommt davon, das ich fast immer nur Top-Filme schaue. :wink:

Heute habe ich mir angeschaut:

Armageddon-Das jüngste Gericht

Erstmal das gute: Der Film hat so geniale Effekte, das es eine wahre Freude ist, z.B. die Explosion der Raumstation, das sah so verdammt echt aus, die Effekte sind echt ganz groß. Auch hatte der Film ein Megatempo drauf-und er hatte Bruce Willis, auch ein dickes Plus.

Und nun das weniger gute: Der Film ist zeitweise total effektüberladen, so gut die Effekte auch sind, manchmal wäre weniger mehr gewesen, dadurch wirkt er etwas seelenlos, und so dermaßen verwiirend, ich muss mir die letzte Stunde unbedingt nochmal ansehen, um da durchzusteigen. Dann, die Story, sorry, ich fand sie ist purer Müll, da mag zwar was wahres dran sein, es kann passieren, das ein Komet auf die Erde kracht, aber doch nicht so. Außerdem fand ichs scheiße, das
versteckter Inhalt:
Bruce Willis am Schluss gestorben ist, er stand dann zwar als Held da,, aber trotzdem.
.

Alles in allem, sollte man den Film nicht zu ernst nehmen, und einfach das Mega-Effektspektakel genießen, und dabei ne Tüte Popcorn essen, ist halt ein typischer Bruckheimer, am Schluss sollte man sich bei aller Kritik die Frage stellen: Hat mir der Film Spaß gemacht? Und darauf lautet die Antwort ganz klar ja.

6,5/10
von blade41
Columbo hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:@ Columbo
Du scheinst ja recht oft die volle Punktzahl zu geben^^
Das kommt davon, das ich fast immer nur Top-Filme schaue. :wink:
Das merke ich :mrgreen:
von Doug Heffernan
Auf der Flucht ist Klasse, aber die Fortsetzung Auf der Jagd ist auch nicht zu verachten. :)
von Maeth
Angel gestern auf Tele 5

Na ja, die Grundidee fand ich eigentlich ganz nett, aber ansonsten ist der Film nicht wirklich glaubwürdig und teilweise ziemlich billig. Trotzdem ist er durchaus anguckbar. Schauspieler sind okay, auch wenn ich manche Dialoge ziemlich dümmlich fand, was widerrum ein wenig lustig war.
Sollte man also nicht zu ernst nehmen.

4/10 (oder 3/10?)
von flom
Spiderman 3

9/10 Punkten

ich glaub wenn ich ihn nen zweitesmal sehe, werde ich ihm 10 Punkte geben.
von Mr.VOX
"Das Haus am See"

Mit Keanu Reeves und Sandra Bullock, die beide überzeugen. Wobei es für mich mit Sicherheit nicht Bullocks bester Film ist. Der Film wird nach rund 40 Minuten aber immer besser.Kein Blockbuster, jedoch ganz nett!

7,0 von 10,0 Punkten

"Ein gutes Jahr"

Nette Bilder, gute Unterhaltung mit Russel Crowe. Aber der Film dreht sich etwas im Kreis herum. Für meinen Geschmack hätte etwas mehr passieren können. Trotz alledem war er nie wirklich langweilig, zum einem dank der guten Bilder und zum anderen mal wieder dank sehr guter Besetzung (Marion Cotillard)!

7,5 von 10,0 Punkten

"Hide and Seek"

Dakota Fanning ("Mann unter Feuer") und Robert De Niro da kann ja nichts schief gehen, und genau so ist es auch! Toller Film, nur das Ende enttäuscht etwas.

9,0 von 10,0 Punkten
von Florixx
Number 23

Recht interessanter Thriller. Leider schon ab der Mitte des Films durchschaubar und ziemlich lang gezogenes Ende.

7/10
von John Dorian
Florixx hat geschrieben:Number 23

Recht interessanter Thriller. Leider schon ab der Mitte des Films durchschaubar und ziemlich lang gezogenes Ende.

7/10
Den will ich mir unbedingt auf DVD anschauen.

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (SEE Disc 1)
Da ich vor 3 (?) Jahren das erste und das einzige mal den 1. Teil angeschaut habe, fielen mir die neuen Szenen wohl nicht auf. Aber es war trotzdem genial. Freu mich jetzt schon auf Disc 2.
Was wohl aus der Trilogie geworden wäre, wenn sie in einem Film auf ca. 90min (à la Eragon) gestutzt wäre, mag ich mir garnicht vorstellen.
Ich liebe laaange Filme. ;)

Weiß einer, wie man das gemacht hat, dass Dominic Monaghan (Merry) und die anderen Hobbits so klein im Gegensatz zu den anderen aussehen? In echt ist Dominic Monaghan (Lost) ja nicht so klein, oder? :lol:
von (chris)
Ein gutes Jahr

Schöne und eher ruhige Komödie mit Russell Crowe. Ein arroganter Börsenmakler erbt das Weingut seines verstorbenen Onkels in der Provence. Widerwillig macht er sich auf den Weg dorthin um das Weingut so schnell wie es geht loszuwerden. Als er aber erstmal da ist, kommt natürlich alles ganz anders...
Sicherlich kein Reißer, aber ein schöner, witziger, kurzweiliger und auch romantischer Film.
8,5/10 Punkte
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 728