- Do 10. Mai 2007, 10:35
#307135
Alle Leute - ich meine die Plattenfirma BMG Sony, der Manager und alle - hatten die grandiose Idee, den Superstar am Montag zu Stefan Raab zu schicken", sagte Dieter am Dienstagabend in Johannes B. Kerners ZDF Talk. "Da habe ich gesagt: "Sag mal, seid ihr alle völlig geistesgestört? Was passiert denn? Der geht dahin und Raab macht den nieder. Also habe ich mich da mit meiner ganzen Kraft rein geschmissen, dass er nicht zu Raab geht. Mindestens 45 Feinde habe ich mir gemacht. Aber ich lasse doch meinen Typen, den wir neun Monate lang aufgebaut haben, von so einem nicht niedermachen."
Zudem sagte er, dass er nicht nachgeben wolle:
„Der Klügere gibt nach. Das ist der bescheuertste Spruch auf diesem ganzen Planeten. Weil das heißt: Weltherrschaft der Vollidioten. Ich werde nie nachgeben."
UPDATE 10.05.07, 10.35 Uhr
„Eigentlich ist der mir ja völlig egal. Seine Sendung gucken ja immer weniger Leute. Aber ich mag es nicht, wenn sich jemand, der selbst nicht viel leistet, an den Erfolg der anderen anhängt. Er ist ein klassischer Trittbrettfahrer, der jetzt den Erfolg von ,Deutschland sucht den Superstar‘ abkupfern will. Er zieht eine Sendung in den Dreck, an der Millionen Zuschauer neun Monate Freude hatten. Außerdem geht er rücksichtslos und mit null Respekt mit anderen Leuten um", so DIeter Bohlen zu unsere Lieblingszeitung BILD.
QUelle: my-tvtotal
Lächerlich! Die QUoten sinken nicht, sondern bleiben relativ konstant. Und das Boxevent hatte mehr einschaltquote als das finale von dsds. waren das nicht mal gute freunde? ich errinner mich an das raabigramm
Der Arsch bleibt immer HINTEN 