von Florixx
Manchmal beneide ich diese geniale Stimmung auf der Insel...fantastisch das You´ll never walk alone :)
von DasLiebeSushi
Da freu ich mich schon auf das Endspiel welches heissen wird: Pool vs Milan :)
von flom
Florixx hat geschrieben:Manchmal beneide ich diese geniale Stimmung auf der Insel...fantastisch das You´ll never walk alone :)
naja also das stimmt das ist gut, aber der rest...also die stimmung auf der insel ist auser bi l`pool nicht gerade toll ;).
von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:Manchmal beneide ich diese geniale Stimmung auf der Insel...fantastisch das You´ll never walk alone :)
Is aber auch nur bei Pool und ManU so... Vielleicht noch Arsenal!
von poppejam
So ein Dreck. Die Unsympathischste Mannschaft von allen, mit dem unsympathischsten trainer von allen im Finale. Egal wer weiterkommt, Milan oder Manchester, ich hoffe Pool wird von Athen aus zurück auf die Insel gebombt.

Da Chelsea wohl auch die Meisterschaft nicht verteidigt sehe ich schwarz für Mourinho. Abramowitsch sucht ja nur nach einem Grund ihn loszuwerden. Soll er ruhig. Dann macht er ein jahr Pause und führt übernimmt Portugal nach der EM. Ansonsten kann ich mir grad keinen anderen verein vorstellen.
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben: Is aber auch nur bei Pool und ManU so... Vielleicht noch Arsenal!
ganz klares nein, und manu ist mittelmäßig, nciht umsonst hat es fourguson(ka wie man den schreibt) gefreut als celtic da war. Da meinte er, dass man in dem bereich noch viel lernen kann.
von capo status
JAWOLL ! LIVERPOOL!!! HAHA!! SCHEIß CHELSEA!!! BOYS IN RED!!! :P
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Is aber auch nur bei Pool und ManU so... Vielleicht noch Arsenal!
Ich hatte jetzt am ehesten an Liverpool und Celtic gedacht :)
von Knight
gut so wie es gelaufen ist!!!
denn so eine mannschaft wie chelsea hat nix im finale zu suchen!!! eine zusammengekaufte mannschaft... von nem russen der einen fußball-club als spielzeug sieht!
und milan gehört auch nicht ins finale... die hätten gar nicht erst diese saison an diesem wettbewerb teilnehmen dürfen... aber die lächerliche strafe (zurückstufung auf platz 4 für 2005/06) hats doch noch möglich gemacht!
von AlphaOrange
Sehr gut, Chelsea draußen. Ich gönne es beiden Mannschaften so, wie's nun gelaufen ist :D

Chelsea gegen Milan, das wäre ein Katastrophenfinale gewesen. Eine zum Erfolg zusammengekaufte Mannschaft gegen eine Mannschaft, die ihren Erfolg gekauft hat ...

Ergo: Milan raus und ich bin glücklich.
von DasLiebeSushi
Code: Alles auswählen
Britischer Hubschrauber abgestürzt, möglicherweise Chelsea-Offizielle an Bord

Ein Privat-Hubschrauber wird in Großbritannien vermisst. Nach einem Bericht der Zeitung „Daily Mail“ befand sich an Bord des Hubschraubers der Millionär Phillip Carter, der das Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Chelsea gegen den FC Liverpool besuchte. Neben dem Millionär, der ein prominenter Fan des Vereins sein soll, waren möglicherweise auch Offizielle des FC Chelsea an Bord des Hubschraubers, der nach Peterborough fliegen sollte, wo der Sitz von Carters Unternehmen ist. Die Polizei konnte noch keine Details nennen.
:shock:

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/t ... 70166.html
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben: Chelsea gegen Milan, das wäre ein Katastrophenfinale gewesen. Eine zum Erfolg zusammengekaufte Mannschaft gegen eine Mannschaft, die ihren Erfolg gekauft hat ...
Gute Formulierung :lol:
von Odin
Wie geil ist das denn,

Die Moral von der Geschichte ist, Liverpool steht im Endspiel, Chel$ki nicht

Schade dass ManU gegen Milan spielt, hätte mir das fürs Endspiel gewünscht.
So ein Dreck. Die Unsympathischste Mannschaft von allen, mit dem unsympathischsten trainer von allen im Finale. gebombt.
Das wäre dann aber Arsenal..

Allerdings stimme ich Dir insoweit zu, daass dieser Übungsleiter absolut unsympathisch ist.
von flom
Irgendwie erinnern mich die tore von milan an pes, da schieß ich auch immer in eine ecke. Aber starkes milan bisher, manu kommt einfach nicht ins spiel.
von poppejam
Was für eine 1. HZ! Ich dachte Pool hätte gestern eine starke erste Hälfte gespielt, aber was Milan zeigt ist überragend. Einer der besten 45 Minuten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Kaka' grandios, Pirlo dirigiert, Gattuso macht das Spiel seines Lebens, Seedorf kämpft bis zum Umfallen. Und Oddo und Jankulovski immer anspielbereit. Und Nesta hält hinten dicht. Wahnsinn.
von Godfather
Wahnsinns 1.Halbzeit von Milan! 2 Tore geschossen und ManU komplett aus dem Spiel genommen. Die hatten ja nicht mal eine einzige Torchance.
Da stimmte einfach alles beim AC und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das noch nehmen lässt
von Vega
So eine verdammte scheiße...jetzt kommen die Unsympathen³ auch noch ins Finale...
von DasLiebeSushi
3:0... Da muss ich mir morgen die SUN kaufen. Die werden ManU in der Luft zerreissen :mrgreen:.
von Vega
Unfassbar, scheint ne reine Demuetigung gewesen zu sein. Bitte Pool, wiederholt das Finale von 2005.
von capo status
Tja manchester raus!! Milan war aber auch verdammt überlegen sie konnten jeder zeit dem spiel ihren stempel aufdrücken. Bei ManU hat man das selbe erkennen können wie bei Bayern, die qualität der spieler reicht einfach nicht aus gegen so eine truppe wie Mailand die sich auch noch von spiel zu spiel steigern konnten. Außerdem ist bei internationalen vergleichen doch noch stark das fehlen von roy keane zu merken!
von Vega
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Tja manchester raus!! Milan war aber auch verdammt überlegen sie konnten jeder zeit dem spiel ihren stempel aufdrücken. Bei ManU hat man das selbe erkennen können wie bei Bayern, die qualität der spieler reicht einfach nicht aus gegen so eine truppe wie Mailand die sich auch noch von spiel zu spiel steigern konnten. Außerdem ist bei internationalen vergleichen doch noch stark das fehlen von roy keane zu merken!
:?:

Manchester ist Tabellenfuehrer in der besten Liga der Welt, spielt eine absolut fantastische Saison und du willst mir weismachen, die Qualitaet der Spieler reicht nicht aus? Heute vielleicht nicht, aber sicher nicht immer.
von CaptainCharisma
Da steht ne Truppe im Finale,die eigentlich überhaupt nicht in diesem Wettbewerb starten dürfte.
Scheiß Korruption,scheiß Berlusconi!
von flom
Also ManU als schwaches Team zu bezeichnen ist doch schon arg komisch. da fehlen spieler. Heute haben sie vollkommen versagt.
Milan war auch nciht weltklasse, sie waren klar überlegen. Aber nur weil ManU heute gar ncihts auf die reihe bekam. Ganz schlimm fand ich Ronaldo, der ist wieder in sein altes schema gefallen mit zuvielen übersteigern und alleingängen.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Tja manchester raus!! Milan war aber auch verdammt überlegen sie konnten jeder zeit dem spiel ihren stempel aufdrücken. Bei ManU hat man das selbe erkennen können wie bei Bayern, die qualität der spieler reicht einfach nicht aus gegen so eine truppe wie Mailand die sich auch noch von spiel zu spiel steigern konnten. Außerdem ist bei internationalen vergleichen doch noch stark das fehlen von roy keane zu merken!

Manchester ist Tabellenfuehrer in der besten Liga der Welt, spielt eine absolut fantastische Saison und du willst mir weismachen, die Qualitaet der Spieler reicht nicht aus? Heute vielleicht nicht, aber sicher nicht immer.
könnt ihr hier nich lesen? ich hab geschrieben es reicht gegen milan nicht aus und das stimmt ja auch! außerdem bezweifel ich auch, dass es so was wie eine beste liga der welt gibt!
von Vega
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

könnt ihr hier nich lesen? ich hab geschrieben es reicht gegen milan nicht aus und das stimmt ja auch! außerdem bezweifel ich auch, dass es so was wie eine beste liga der welt gibt!
England ist erster in der Fuenfjahreswertung und spielt den schnellsten und attraktivsten Fußball.

Und es sollte gegen Milan auch schon reichen koennen, immerhin sind diese in der italienischen Liga dritter und waeren auch ohne Punktabzug meilenweit von Inter entfernt (und ich glaube auch noch hinter der Roma)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24