Florixx hat geschrieben:Manchmal beneide ich diese geniale Stimmung auf der Insel...fantastisch das You´ll never walk alonenaja also das stimmt das ist gut, aber der rest...also die stimmung auf der insel ist auser bi l`pool nicht gerade toll
Florixx hat geschrieben:Manchmal beneide ich diese geniale Stimmung auf der Insel...fantastisch das You´ll never walk aloneIs aber auch nur bei Pool und ManU so... Vielleicht noch Arsenal!
Fernsehfohlen hat geschrieben: Is aber auch nur bei Pool und ManU so... Vielleicht noch Arsenal!ganz klares nein, und manu ist mittelmäßig, nciht umsonst hat es fourguson(ka wie man den schreibt) gefreut als celtic da war. Da meinte er, dass man in dem bereich noch viel lernen kann.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte jetzt am ehesten an Liverpool und Celtic gedachtFlorixx hat geschrieben:Manchmal beneide ich diese geniale Stimmung auf der Insel...fantastisch das You´ll never walk aloneIs aber auch nur bei Pool und ManU so... Vielleicht noch Arsenal!
Britischer Hubschrauber abgestürzt, möglicherweise Chelsea-Offizielle an Bord
Ein Privat-Hubschrauber wird in Großbritannien vermisst. Nach einem Bericht der Zeitung „Daily Mail“ befand sich an Bord des Hubschraubers der Millionär Phillip Carter, der das Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Chelsea gegen den FC Liverpool besuchte. Neben dem Millionär, der ein prominenter Fan des Vereins sein soll, waren möglicherweise auch Offizielle des FC Chelsea an Bord des Hubschraubers, der nach Peterborough fliegen sollte, wo der Sitz von Carters Unternehmen ist. Die Polizei konnte noch keine Details nennen.
So ein Dreck. Die Unsympathischste Mannschaft von allen, mit dem unsympathischsten trainer von allen im Finale. gebombt.Das wäre dann aber Arsenal..
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Tja manchester raus!! Milan war aber auch verdammt überlegen sie konnten jeder zeit dem spiel ihren stempel aufdrücken. Bei ManU hat man das selbe erkennen können wie bei Bayern, die qualität der spieler reicht einfach nicht aus gegen so eine truppe wie Mailand die sich auch noch von spiel zu spiel steigern konnten. Außerdem ist bei internationalen vergleichen doch noch stark das fehlen von roy keane zu merken!:?:
DarkGiant hat geschrieben:könnt ihr hier nich lesen? ich hab geschrieben es reicht gegen milan nicht aus und das stimmt ja auch! außerdem bezweifel ich auch, dass es so was wie eine beste liga der welt gibt!zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Tja manchester raus!! Milan war aber auch verdammt überlegen sie konnten jeder zeit dem spiel ihren stempel aufdrücken. Bei ManU hat man das selbe erkennen können wie bei Bayern, die qualität der spieler reicht einfach nicht aus gegen so eine truppe wie Mailand die sich auch noch von spiel zu spiel steigern konnten. Außerdem ist bei internationalen vergleichen doch noch stark das fehlen von roy keane zu merken!:?:
Manchester ist Tabellenfuehrer in der besten Liga der Welt, spielt eine absolut fantastische Saison und du willst mir weismachen, die Qualitaet der Spieler reicht nicht aus? Heute vielleicht nicht, aber sicher nicht immer.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:England ist erster in der Fuenfjahreswertung und spielt den schnellsten und attraktivsten Fußball.DarkGiant hat geschrieben:könnt ihr hier nich lesen? ich hab geschrieben es reicht gegen milan nicht aus und das stimmt ja auch! außerdem bezweifel ich auch, dass es so was wie eine beste liga der welt gibt!zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Tja manchester raus!! Milan war aber auch verdammt überlegen sie konnten jeder zeit dem spiel ihren stempel aufdrücken. Bei ManU hat man das selbe erkennen können wie bei Bayern, die qualität der spieler reicht einfach nicht aus gegen so eine truppe wie Mailand die sich auch noch von spiel zu spiel steigern konnten. Außerdem ist bei internationalen vergleichen doch noch stark das fehlen von roy keane zu merken!:?:
Manchester ist Tabellenfuehrer in der besten Liga der Welt, spielt eine absolut fantastische Saison und du willst mir weismachen, die Qualitaet der Spieler reicht nicht aus? Heute vielleicht nicht, aber sicher nicht immer.