RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von awete
redlock hat geschrieben:Ich kann Nick Demus nur zustimmen was CSI:LV und CSI: Miami angeht, aber bei CSI:NY nicht. Das ist für mich die deutlich schwächste Serie der Reihe :wink:
Das unterschreibe ich!
von Nick Demus
Zur Verteidigung:

Ich finde es z.B. sehr amüsant, wie sich Mecky Messer und das Landei umschwänzeln. Richtig niedlich und total natürlich. Das wirkt um ein Vielfaches realistischer als die masochistische Ader von Caine, sich nur Frauen rauszupicken, die entweder vergeben oder schon tot sind, bevor man sich an sie gewöhnen kann, und die Beziehungsunfähigkeit von Grissom ist ja wohl auch sprichwörtlich.

Und ich mag einfach Gary Sinise ganz gern. Er macht `nen guten Job als Chef, finde ich.

Die Geschichten der ersten Staffel fand ich z.T. wirklich arg konstruiert, aber in der zweiten waren schon ein paar Knaller dabei.

Ist aber Ansichtssache, logisch.
von jo234
Stimme redlock auch zu. Ähnliches hatten wir hier ja schon öfter geschrieben ;).
Nick Demus hat geschrieben:Und ich mag einfach Gary Sinise ganz gern. Er macht `nen guten Job als Chef, finde ich.
Das sehe ich nicht so. Und das obwohl ich Sinise als Schauspieler sehr schätze. Ich finde, er passt irgendwie nicht in die Rolle des harten, nicht wirklich durchschaubaren Chefs - dabei konnte er schon einige tolle Rollen als "hartes Eisen" und/oder Chef abliefern. Es wundert mich, warum es hier nicht richtig klappt.
Die Geschichten der ersten Staffel fand ich z.T. wirklich arg konstruiert, aber in der zweiten waren schon ein paar Knaller dabei.

Ist aber Ansichtssache, logisch.
Hehe, das ist tatsächlich Ansichtssache. Ich sehe das z.B. komplett andersrum. Die zweite Staffel wimmelte nur so vor Zufällen, Verdächtigungen im Team und Unrealismus. Ich hatte fast jede Woche das Bedürfnis aus diversen Gründen ganz schnell umschalten zu müssen. Das war bei der ersten Staffel noch anders.
von redlock
Ep. 414:

Wie ich bin der Erste :shock:

Gewollt bzw. beabsichtigt oder nicht, das war eine ziemlich ironische Folge. :o

Als jeamnd meinte: In Hollywood geht Stil über Inhalt, wäre ich bald aus meinem Sessel gefallen vor Lachen :lol: :lol:

Sonst war es eine 08/15 Folge

6/10 Punkten
von La City Liver
Heute hat Miami mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wie viel besser Las Vegas ist.

Nix hat mir gefallen.
Und am Donnerstag ist schon wieder Staffelfinale von CSI: Las Vegas :cry:
von hezup
La City Liver hat geschrieben:Und am Donnerstag ist schon wieder Staffelfinale von CSI: Las Vegas :cry:
Ne, die beiden letzten Folgen hebt sich RTL noch auf.
von Confuse
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Ich fand den Fall sehr spannend.
von (chris)
Schlecht war die Folge nicht, aber es war total vorhersehbar, dass einer aus der Familie den Typen umgebracht hat. Die kleine Nebengeschichte mit Alexx fand ich mal ganz nett, die steht immer etwas im Hintergrund. Und kommt mir das nur so vor, oder könnte da was zwischen Ryan und Calleigh laufen? Für diese Folge 7,5/10 Punkte.
von Mr.VOX
Habe auch mal wieder eingeschaltet, es war ganz ok. Aber man hat diesen CSI Fall schon 100-mal gesehen. Mein CSI Favorit ist zurzeit übrigens CSI:NY nach dem es lange Miami war (bei Vox Zeiten, und den RTL Anfangsjahren :wink: ). Mit dem Original kann ich aktuell nicht viel anfangen.

Eine eher unspektakuläre und somit eher schlechtere Folge:

7,5 von 10,0 Punkten
von redlock
Ep. 415:

Das mit Alex war mal etwas anderes, aber auch :roll:

Der Fall war mittelmäßig.

Leider kann mich CSI:Miami in der letzten Zeit nicht wirklich überzeugen :(

6/10 Punkten für die Ep.

Ups, ist eigentlich Folge 416
Zuletzt geändert von redlock am Mi 11. Apr 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
von macuser
redlock hat geschrieben:Ep. 415:
....

....
Dieser kleine Durchhänger ist zu verkraften, denn ich kann dir versprechen,
dass dich die nächsten/letzten Folgen dieser Staffel mit Sicherheit wieder überzeugen werden!
von redlock
macuser hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 415:
....

....
Dieser kleine Durchhänger ist zu verkraften, denn ich kann dir versprechen,
dass dich die nächsten/letzten Folgen dieser Staffel mit Sicherheit wieder überzeugen werden!

Na hoffentlich :o

Nachtrag zur Folge:

War ja klar, dass dort wo "Darla" auftaucht, Ärger nicht weit sein kann :lol:
von Melly
(chris) hat geschrieben:Und kommt mir das nur so vor, oder könnte da was zwischen Ryan und Calleigh laufen?
Das selbe habe ich mir auch gedacht. "Ne Runde Bier trinken". Süß. :D
von redlock
Folge 417:

Naja, das mit Natalia war ja noch halbwegs interessant -- aber sonst: Auweia :roll: :roll:

5/10 Punkten
von La City Liver
Ich finde es nachvollziehbar, das CSI highlight Forum verschwunden ist.

Kaum noch Beiträge, aber wie wäre es jetzt so allmählich wieder das OC Board zu öffnen,geht ja in knapp 2 Monaten weiter :wink:
von (chris)
Finde es dagegen schade, dass das CSI-Highlight-Forum weg ist. Sind immerhin drei Serien. Zugegeben im moment laufen nur bei einer Serie neue Folgen, aber das Forum lief doch...
von Confuse
Sehr gute Folge.
Den Schluss fand ich auch sehr gut: "Nichts ist schlimmer als Rassismus!"

Die Vorschau auf die nächste Folge sah auch schon sehr gut aus.
von hezup
Ja, war eindeutig besser als die letzten Folgen. War mal wieder etwas anders aufgebaut, der Fall an sich war auch ganz gut. Wobei mich das mit dem Hakenkreuz etwas störte, weil jemand einen Hass auf dunkelheutige Menschen hat, muss er ja nun nicht zwingend mit dem NS-Regime sympathisieren – wirkte mal wieder so, als Seitenhieb auf die Deutschen, was mir schon öfters in US-Serien aufgefallen ist.

8/10 Punkte.
von Shocknonstop
Der Anfang war ja gut, aber dann flachte es doch sehr ab. Oder man ist schon zu CSI-verwöhnt, das es einem so vorkommt.
von Confuse
Shocknonstop hat geschrieben:Oder man ist schon zu CSI-verwöhnt, das es einem so vorkommt.
Die letzten CSI Miami-Folgen waren teilweise schon etwas löchrig.
Aber ich finde ab Folge 20 werden die Fälle schon sehr spannend.
von redlock
Confuse hat geschrieben: Die letzten CSI Miami-Folgen waren teilweise schon etwas löchrig.
Kann man wohl sagen :(
Confuse hat geschrieben: Aber ich finde ab Folge 20 werden die Fälle schon sehr spannend.
Na hoffentlich :wink:

Folge 418:

Hat mich auch nicht vom Hocker gehauen (dachte nur, wenn es der Angeklagte wirklich ist, dann war es richtig lahm). So, mit der Tussi als Täterin, war es noch okay.

Aber der moralinsaure Schluß :roll:

5/10 Punkten
von Mr.VOX
hezup hat geschrieben:Ja, war eindeutig besser als die letzten Folgen. War mal wieder etwas anders aufgebaut, der Fall an sich war auch ganz gut.
Sehe ich genau so, ich bin schon einige Wochen von CSI:Miami ein wenig enttäuscht. Doch so wie gestern, kann es gerne weiter gehen! Früher war es immer Pflichtprogramm, heute sind das mehr andere Serien, CSI:NY ist inzwischen ohne hin (auch durch Anna Belknap) mein Liebling, mit Las Vegas kann ich derzeit nicht wirklich viel anfangen.

:D Aber zurück zur Folge, sie hat für mich gezeigt wie gut CSI:Miami noch immer sein kann. Ich wollte erst gar nicht einschalten, doch ich war richtig zufrieden. Die Folge war viel besser, als zuletzt. Die Story vor Gericht, als Einstieg hätte man kaum viel besser machen können.:wink:

Die Quote war übrigens seit über 1 Jahr nicht mehr so gut wie gestern, und auch Monk und House haben hoch verdient Spitzenwerte einfahren können. Und das bei dem Wetter!
von Confuse
Endlich fand ich mal ein bisschen Zeit um mir die 5. Staffel anzuschauen. Es hat ja keinen Wert, dass die Folgen ungesehen auf meiner Festplatte liegen. wink:
Nun hab ich es geschaft mal bei der 14. Folge weiter zu schauen...
Mann Mann Mann... CSI: Miami ist der oberhammer! Ich kann es immer noch nicht glauben was da passiert ist. :shock: Insgesamt ist die 5. Staffel eh voll geil.
von redlock
Ep. 419:

Mal wieder Märchenstunde mit Onkel Horatio und seinen Freunden :lol:

Trotz der Lücken (um es mal milde zu formulieren) in der Geschichte, war diese recht unterhaltsam, dazu, wie es sich für die Serie gehört, jede Menge hübsche Frauen :mrgreen:

7/10 Punkten
von Confuse
Ahh... sehr gute Folge! Diese hab ich schon auf englisch gesehen.
Der Opener war richtig gut. Sehr spannend. :)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 56