von Langschläfer
DarkGiant hat geschrieben:Unglaublich.

Btw: Seit wann kommt der Mensch vom Hund?
Ich musste nur an eine lustige pps denken die ich vor ein paar Wochen erhalten habe, dort waren Herrchen abgebildet die doch sehr viel Ähnlichkeit mit ihren Hunden hatten.

btw.: Wo sind denn die ganzen MdM-Spieler abgeblieben ?? Nur 1 Punkt :cry:
von scoob
Fernsehfohlen, ich habe 50 nicht 49 Punkte. Könntest du noch einmal nachrechnen?
von tatasani
Sche...... heute war die dritte Runde zu Ende :twisted: Voll verpeilt !!
von Fernsehfohlen
Markus hat geschrieben:Fernsehfohlen, ich habe 50 nicht 49 Punkte. Könntest du noch einmal nachrechnen?
Hab ic gemacht. Ich komme weiterhin auf 49.

Überall hast du die Topantwort, nur bei Frage 5 hast du Quotenwette statt HoH genommen und somit 49 Punkte. Wie kommst du denn auf 50?

Fohlen
von scoob
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Fernsehfohlen, ich habe 50 nicht 49 Punkte. Könntest du noch einmal nachrechnen?
Hab ic gemacht. Ich komme weiterhin auf 49.

Überall hast du die Topantwort, nur bei Frage 5 hast du Quotenwette statt HoH genommen und somit 49 Punkte. Wie kommst du denn auf 50?

Fohlen
Sorry, mein Fehler. Ich dachte, ich hätte bei der fünften Frage Help or Hurt als Antwort genommen. :oops:
von Jerry
Entgegen meiner Angewohnheit hab ich die pn schonmal jetzt losgeschickt.
Bis auf Frage 3 und 4 ging alles schnell von der Hand!!
von moviefan
GESAMTFÜHRUNG! :shock:

OMG, das kann nicht gut gehen..
von Langschläfer
Ich habe dann auch schonmal die Antworten abgeschickt.
Bis auf die 1-Punkte-Antwort bei Frage 4 erwarte ich 3 bis 4 Topantworten :D

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, darauf dass morgen ab 17:15 Uhr immer noch die Sonne scheint :wink:
von Synite
Frage 4 kann ja heiter werden...

Bis auf die schon genannte Nummer fielen mir die Antworten leicht - vor allem die 5, da ich nur 2 Snooker-Spieler kenne (und einer davon O'Sullivan ist) ;)
von Fernsehfohlen
*push*

Bislang sind erst 7 PNs eingegangen. Das müssen aber noch mehr werden :)
von Fernsehfohlen
Es sind noch immer grad mal 8 PNs :shock: :cry:

Die Rundse wird erst beendet, wenn mindestens 15 User mitgemacht haben 8)

Fohlen
von Kiddow
Vielleicht liegt es daran, dass momentan einige in der Abiphase sind? Da hat man vielleicht nich so die Lust auf ein Forenspiel.
von Fernsehfohlen
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass momentan einige in der Abiphase sind? Da hat man vielleicht nich so die Lust auf ein Forenspiel.
Das kann sein, aber das wird wohl nur die Wenigsten betreffen, oder? In den letzten Tagen is in der Spieleecke allgemein weniger los, hab ich den Eindruck! Naja, inzwischen sind es 10 PNs.

Fohlen
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass momentan einige in der Abiphase sind? Da hat man vielleicht nich so die Lust auf ein Forenspiel.
Das kann sein, aber das wird wohl nur die Wenigsten betreffen, oder? In den letzten Tagen is in der Spieleecke allgemein weniger los, hab ich den Eindruck! Naja, inzwischen sind es 10 PNs.

Fohlen
Das liegt wohl auch auf jeden Fall, neben Abistress, daran, dass HoH und Mafia derzeit nicht laufen bzw. pausieren.

Hab grad PN abgeschickt.

Zudem halte ich es fuer sinnvoll auch erstmal ne IWS-Pause zu machen nach dieser Runde.
von Kiddow
Ja, keine Ahnung. Ich weiß halt nur, dass z. B. Florixx gerade sein Abi macht und es gibt bestimmt noch ein paar User.
Aber ich würde auch dem guten Wetter der letzten Tage die Schuld geben.
von poppejam
Das kann sein, aber das wird wohl nur die Wenigsten betreffen, oder? Fohlen
Lol, da traut wohl jemand den Usern nicht viel zu ;-)
von Vega

Fohlen
Nene, ich find schon, dass dieses Jahr enorm viele Stammuser Abi machen. Ein Stammmitspieler wie Plem zum Beispiel, Kell hats grad hinter sich, PR steck in Pruefungen (zwar nicht Abi, trotzdem ist er die letzten Wochen kaum nicht da..)
von Buchling
Und, wie schaut's aus?
von Kanye
Das erinnert mich an 9live:

Der Hot Button sucht, aber die Runde geht nie zu Ende :lol:
von jotobi
Lol, jo stimmt. :lol:

Los, jetzt schickt doch noch jemand dem armen Fernsehfohlen ne PN. Kann doch net so schwer sein, hier gibts doch genug, die das Spiel können.
von Fjoergyn
sry fohlen aber: zZzZzZzZz :?
von Kanye
Werte doch jetzt einfach aus, auf diese eine PN kommts wenn dann auch nicht an :roll:
von Fernsehfohlen
Wann kommt der 15. Teilnehmer live zu mir ins Studio? Nie? Auch nich schlimm, die 50 Cent nehmen wir von euch Dummbeuteln trotzdem gerne! :lol:

Ich überleg ja, ob ich die Runde doch schon mit 14 Teilnehmern beende... Auf jedne Fall sollte man mal über IWS-Pause nach dieser Runde nachdenken!

Fohlen
von Fernsehfohlen
Es kam jetzt tatsächlich die 15. PN, ich mach mich jetzt also an die Auswertung!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8