von Jamie
Ich will endlich mal die gottverdammten, längst überflüssigen Ergebnisse bekommen. :)
von Quotenfreak
Jamie hat geschrieben:Ich will endlich mal die gottverdammten, längst überflüssigen Ergebnisse bekommen. :)
Ich möchte auch endlich die rankings :cry:
Und mir wäre mal freies Motto am liebsten! :wink:
von Florixx
Quotenfreak hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich will endlich mal die gottverdammten, längst überflüssigen Ergebnisse bekommen. :)
Ich möchte auch endlich die rankings :cry:
Und mir wäre mal freies Motto am liebsten! :wink:
Hatten wir das nicht schon oft genug?
Filmmusik finde ich nicht schlecht. Da es das Angebot auch nahezu grenzenlos.
von claire
ist das motto filmmusik?

weil ich kann nur bis freitag aufnehmen, wär toll wenn irgendwer sagen könnte was am samstag passiert. danke
von Langschläfer
Filmmusik fände ich auch klasse - auch wenn ich noch weiß was ich nehmen würde :?
von tatasani
Als unbeteiligter Zuschauer stimme ich auch für Filmmusik!!! :wink:
von Jerry
Jotobi - High
Da hast du dir ein ganz schön schweres Lied ausgesucht. Ich finde so melancholische und traurige Lieder passen nicht so gut zu deiner Stimme. Du hast die Strophen recht gut gesungen, nur im Refrain die hohen Töne waren dann doch ne Nummer zu groß. Ganz ordentlich - nur ich glaube so aufheiternde "Gute Laune"-Musik passt besser.

Kell - Try
Von den Strophen her, hat das Lied eigentlich ganz gut zu dir gepasst. Diese tieferen Passagen hast du gut getroffen. Nur leider hast du dir mit dem Refrain im Song keinen Gefallen getan. Er war doch einige Oktaven zu hoch für dich und da hat man auch gemerkt, das du an deine Grenzen gegangen bist. Ansonsten war es ganz ok.

Plem - July, July
Ich muss sagen, es hat mir diesmal sehr gut gefallen. Vielleicht nach "I will follow you" deine beste Leistung. Von der Songauswahl hat es auch recht gut geklappt. Vor allem das Songfeeling hast du sehr gut rübergebracht und auch die etwas schnelleren Passagen schön umgesetzt. Sehr gut!

DarkGiant - Under the bridge
Irgendwie haben mir die Betonungen in dem Lied nicht so gut gefallen. Am Ende bist du meist immer etwas zu tief und am Anfang stimmt der Rhythmus nicht so ganz. Also ich fands irgendwie nicht ganz rund - und somit kam das Gefühl bei mir auch nicht an. Sorry!

Quotenfreak - You and me
Wiedereinmal eine sehr überzeugende Leistung. Hat mir sehr gur gefallen. Vielleicht am Anfang etwas tief angesetzt, aber ansonsten tadellose Gesangsleistung. Diesmal auch mit sehr viel Gefühl gesungen und die Stimmung kam super bei mir an. Klasse Leistung!

Langschläfer - All for love
Allmählich wird es immer besser von Woche zu Woche. Hat mir diesmal wieder recht gut gefallen. Vor allem die schwierigen hohen Töne hast du einigermaßen gut getroffen. Auch das mit den 3 verschiedenen Sängern hast du super hinbekommen. Sauber durchgezogen, auch schön mit Gefühl gesungen - sehr gut!

Claire - Scratch
Nachdem mir "American Pie" letzte Woche nicht ganz so gut gefallen hat, muss ich sagen, dass ich diesmal wieder begeistert bin. In der Mitte kommst du zwar etwas zu hoch manchmal, aber insgesamt gesehen war das wirklich ne klasse Leistung. Hast die nachdenkliche Stimmung auch sehr gut rübergebracht - sehr gut!!

Rainer - Liebficken
Von der Songauswahl hat es diesmal besser gepasst als letzte Woche. Stimmlich haben andere sicher die Nase vorne, aber du bleibst deinem Stil treu - das find ich voll ok. War ordentlich durchgesungen und auch richtig mitgegangen - so soll es sein. Hat Spaß gemacht zu zuhören.

moe - Still in love with you
Was ich diesmal besonders klasse fand ist, dass du nicht zu viel wolltest, sondern diesmal mit etwas weniger Volumen viel mehr rausgeholt hast. So kam das Gefühl des No Angels - Songs sehr gut rüber und das hat auch schön zur Wärmezeit gepasst. Sehr gut gesungen und toll überzeugt!

D:SF - Say it´s possible
Etwas leise aufgenommen, dadurch stört das brummen im Hintergrund ein bisschen, stimmtechnisch war das gutes Mittelfeld. Besonders gut ist dein Rhythmus- und Melodiegefühl. Den hohen Ton bei 2:55 hast du zwar versäbelt, aber die ruhigen Töne waren ganz ok. Insgesamt gesehen ne ganz gute Leistung!
von moe
Muss leider sagen, dass ich die letzte Runde nicht mitmachen werde. Diese Woche ist zu stressig und den Stress ein Lied auszusuchen und es einzusingen will ich mir nicht noch zusätzlich auflasten.
Die einzige Alternative wäre, wenn mein Celine Dion-Lied zugelassen wird, denn es ist gleichzeitig auch ein Lied aus dem Film "Aus nächster Nähe" mit Michelle Pfeiffer und Robert Redford. Ansonsten muss ich auch diese Runde aussetzen.
von Florixx
moe hat geschrieben:Muss leider sagen, dass ich die letzte Runde nicht mitmachen werde. Diese Woche ist zu stressig und den Stress ein Lied auszusuchen und es einzusingen will ich mir nicht noch zusätzlich auflasten.
Die einzige Alternative wäre, wenn mein Celine Dion-Lied zugelassen wird, denn es ist gleichzeitig auch ein Lied aus dem Film "Aus nächster Nähe" mit Michelle Pfeiffer und Robert Redford. Ansonsten muss ich auch diese Runde aussetzen.

Ich möchte hiermit nochmal offiziell bestätigen das das aktuelle Thema: Filmmusik ist. Dabei sind alle Songs gestattet die auf diversen Soundtracks von Filmen vorhanden sind.

@moe Ja , der Song wäre dann gültig.
von Langschläfer
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber meine Schwester und ich hatten heute abend jede Menge Spaß :lol:
Lasst Euch überraschen und seit gespannt auf Samstag !! :D
von tatasani
Mal ne blöde Frage, bis wann können wir für die 8. Mottoshow voten??
Bei mir wird es heute nämlich tierisch knapp, bin der Aufräumwut erlegen... :wink:
von claire
einerseits tuts mir zwar leid das sagen zu müssen, aber andererseits hab ich jetzt einen freieren kopf.

ich hab soeben aufgegeben doch noch ein lied fertig zu kriegen. ich weiß es ist die letzte runde, aber ... wenns keinen spaß macht sollt mans bleiben lassen. sorry, ...

ich freu mich auf die lieder der anderen :D
von Plem
claire hat geschrieben:einerseits tuts mir zwar leid das sagen zu müssen, aber andererseits hab ich jetzt einen freieren kopf.

ich hab soeben aufgegeben doch noch ein lied fertig zu kriegen. ich weiß es ist die letzte runde, aber ... wenns keinen spaß macht sollt mans bleiben lassen. sorry, ...

ich freu mich auf die lieder der anderen :D
Numero due.
von Florixx
Ich schieb mal die Frist auf morgen 16 Uhr , da bisher viele Leute entweder abgesagt haben oder einige versprochene Songs noch nicht da sind.
von jotobi
@ Florixx: Was ist jetzt mit meinem Titel? :?
von Fabi
Damit es mal wieder etwas schwungvoller mit den Voting-PNs geht, hier die Ergebnisse der BigBand- und Helden und Diven-Show:

BigBand:

Bild

Helden und Diven:

Bild
von claire
oh wow :oops:

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen ... ich schneide mein lied noch schnell, ich hoff es geht sich bis 16 uhr aus.

(danke leute)
von Quotenfreak
Ist das jetzt eigentlich definitiv die letzte Runde vorerst?
Oder machen wir gleich weiter? :wink:
von Florixx
Quotenfreak hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich definitiv die letzte Runde vorerst?
Oder machen wir gleich weiter? :wink:
Der Sieger wird den Gewinnertitel noch einmal singen müssen :wink:

Also mit dem Ende der realen DSDS-Staffel geht auch diese QSDS-Staffel zu Ende.

Wir können nach einer gewissen Zeit ja eine neue Staffel beginnen lassen.

Ich werde erst morgen die Songs posten, weil ich mich eben noch ein wenig auf meine Abi-Prüfung morgen vorbereite. Ich bitte das zu entschuldigen. :oops:
von jotobi
Na na, ist doch kein Grund sich zu entschuldigen, ist ja wohl selbstverständlich, dass das Abi Vorang hat. :D
von claire
ich seh das genau wie jotobi und wünsche schon mal viel glück!
von Langschläfer
Natürlich hat das Abi Vorrang (Viel Glück !) :D ,aber so langsam würde ich mir schon mal gerne die Lieder anhören. :(
von Quotenfreak
Muss auch nicht so schön aufgezogen sein wie sonst :) mir reichen die Links^^
von Plem
Hmm ...
von Florixx
So....ich setz mich jetzt dran,
Kommt in den nächsten Minuten.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20