ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Bonita hat ihren titel selber geshcrieben und war nur für das springreit championat gedacht....ja aber trotzdem versucht es stefan!
von AlphaOrange
raabfan1 hat geschrieben:Bonita hat ihren titel selber geshcrieben und war nur für das springreit championat gedacht....
Oh, na immerhin. Den Titel fand ich nämlich verdammt schlecht.
raabfan1 hat geschrieben:ja aber trotzdem versucht es stefan!
Nö, außer bei Max ja offenbar nicht.
von Gast
Das war schon eine schlechte Ausrede. :lol: Aber Quote wird es ihm gebracht haben. ^^
von raabfan1
Die QUote:

Ab 3 Jahren
0,89 Mio / 8,2 %
14 - 49 J.
0,72 Mio / 13,3 %
von Familie Tschiep
Sitzt Buskohl in der SSDS,D....RTLAD-Jury. Wäre jedenfalls lustig.
von kamil
Lion_60 hat geschrieben:Das war schon eine schlechte Ausrede. :lol: Aber Quote wird es ihm gebracht haben. ^^
Was hat er denn gesagt? :?
von smile86
AlphaBolley hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:und deswegen hat er wenn er in den charts war immer top 10 plazierungen und das album sogar 1
:?:

Can't wait until tonight > Platz 1
Schwarz auf Weiß > Platz 18
Spür dein Lichz > Platz 79

Ich glaube nicht, dass der nochmal großartig Erfolg haben wird. Und die anderen beiden SSDSGPS-Finalisten, die Raab ja auch unbedingt produzieren wollte, hat er komplett fallen gelassen (Bonita nach einer gefloppten Single, für Alex wurde nie was produziert)
Naja, die Singles sollte man nicht betrachten. Die sind nämlich meistens nicht sooo erfolgreich. Aber Schwarz auf weiß war ja die erste und auf 18 doch ganz gut. Die 2.Single Spür dein Lichz war halt schwächer, aber das ist doch bei fast jedem Künstler so, weil viele schon das Album haben und die Single nicht mehr brauchen.

Soweit ich weiß bringt MAx diesen Sommer ein Album raus. Erst dann kann man doch wiklich beurteilen, ob Max nun ein Erfolg war oder nicht!
von AlphaOrange
smile86 hat geschrieben:Naja, die Singles sollte man nicht betrachten. Die sind nämlich meistens nicht sooo erfolgreich.
Da gebe ich dir Recht.
Max ist eindeutig ein "Album-Künstler", da sind die Singles nicht ganz so aussagekräftig.
Hab das nur aufgeführt, weil raabfan meinte, die seien alle Top10 gegangen, was nun alles andere als richtig ist.
von raabfan1
Ja da musste ich mich korrigieren!

Schließlich war aber das Album "Max Mutzke" sehr erfolgreich..ABer da kann ich euch nur zustimmen, man muss abwarten wie das neue Album einschlagen wird
von Confuse
Elton scheint das mit dem Marathon ja tatsächlich zu machen.
Ich glaube nicht dass er die 40 Kilometer durchstehen wird.
von raabfan1
Alle Leute - ich meine die Plattenfirma BMG Sony, der Manager und alle - hatten die grandiose Idee, den Superstar am Montag zu Stefan Raab zu schicken", sagte Dieter am Dienstagabend in Johannes B. Kerners ZDF Talk. "Da habe ich gesagt: "Sag mal, seid ihr alle völlig geistesgestört? Was passiert denn? Der geht dahin und Raab macht den nieder. Also habe ich mich da mit meiner ganzen Kraft rein geschmissen, dass er nicht zu Raab geht. Mindestens 45 Feinde habe ich mir gemacht. Aber ich lasse doch meinen Typen, den wir neun Monate lang aufgebaut haben, von so einem nicht niedermachen."

Zudem sagte er, dass er nicht nachgeben wolle:
„Der Klügere gibt nach. Das ist der bescheuertste Spruch auf diesem ganzen Planeten. Weil das heißt: Weltherrschaft der Vollidioten. Ich werde nie nachgeben."

UPDATE 10.05.07, 10.35 Uhr
„Eigentlich ist der mir ja völlig egal. Seine Sendung gucken ja immer weniger Leute. Aber ich mag es nicht, wenn sich jemand, der selbst nicht viel leistet, an den Erfolg der anderen anhängt. Er ist ein klassischer Trittbrettfahrer, der jetzt den Erfolg von ,Deutschland sucht den Superstar‘ abkupfern will. Er zieht eine Sendung in den Dreck, an der Millionen Zuschauer neun Monate Freude hatten. Außerdem geht er rücksichtslos und mit null Respekt mit anderen Leuten um", so DIeter Bohlen zu unsere Lieblingszeitung BILD.

QUelle: my-tvtotal

Lächerlich! Die QUoten sinken nicht, sondern bleiben relativ konstant. Und das Boxevent hatte mehr einschaltquote als das finale von dsds. waren das nicht mal gute freunde? ich errinner mich an das raabigramm
von The Rock
Ich kann mir schon vorstellen, dass das irgendwo aneckt, wenn man das über Wochen erdulden muss. Bohlen selber ist zwar ein A**** aber irgendwo kann ich ihn natürlich verstehen...denke aber nicht, dass das zu ner großen Sache wird...
von Knight
tja da legt sich der bohlen diesmal mit dem falschen an!!! bohlen nimmt sich ja des öfteren das recht raus, alle möglichen leute zu beleidigen, beschimpfen etc... sei es der henn, thomas anders oder sonst wen...
aber sowas richtung raab zu schießen...tja dieter, der raab kann ihm das 3-fach zurück geben... bin mal gespant, was da kommt hehe
von AliAs
raabfan1 hat geschrieben: Lächerlich! Die QUoten sinken nicht, sondern bleiben relativ konstant. Und das Boxevent hatte mehr einschaltquote als das finale von dsds. waren das nicht mal gute freunde? ich errinner mich an das raabigramm
ne das denke ich aber gar nicht ...
von Celeb
raabfan1 hat geschrieben:waren das nicht mal gute freunde? ich errinner mich an das raabigramm
komisch - genau der gleiche Gedanke ist mir gekommen, als ich die news gelesen habe :lol:
zwar glaube ich nicht, dass sie freunde waren, aber irgendwie hatte ich so den Eindruck, dass sie gut miteinander auskamen
von The Rock
naja..sind sie ja glaub ich immernoch..irgendwie...dem Bohlen ist halt mal der KRagen geplatzt...ob man da so viel hineinnterpretieren sollte?! Immerhin kam die Meldung ja auch wieder von der BILD...
von raabfan1
ja aber die aussagen hat er bei j.b. kerner gesagt
von The Rock
ich weiss schon...aber wer hätte das denn mitbekommen, wenn die Bild es jetzt heute nicht als Schlagzeile gebracht hätte?! Eben...niemand...:)
von houellebecq!
dieter bohlen bezeichnet jemand anders als rücksichts- und respektlos? seltsam, da bleiben bei mir für einen tag fernseher und pc aus und schon verpasse ich, wie sich die welt in der zwischenzeit auf den kopf gestellt hat.
von AliAs
Lustig reagiert auf die Bildzeitung Überschrift :lol:

... allerdings es nervt mal wieder: TV Total könnte nicht nur ausgeschrieben werden als "GNTM das Magazin", sondern auch als ganz poplige Wiederholung des gerade gesehenen!
Das nervt micht echt ein wenig, ich denke die meisten Zuschauer der Donnerstagsausgabe von tv total haben zuvor GNTM geschaut und die wollen doch nicht nochmal alle Ausschnitte ausführlich gezeigt werden. So spannend sind die einzelnen Szenen auch nicht.
von Confuse
Ja, Raab hat das gut gemacht. Ich hätte mich auch nicht auf diesen Mist eingelassen.
von Celeb
AliAs hat geschrieben:ich denke die meisten Zuschauer der Donnerstagsausgabe von tv total haben zuvor GNTM geschaut
Ja, aber die Zuschauer im Studio sicherlich nicht :wink:
aber ich muss dir zustimmen - finde es auch etwas zu ausführlich
von Confuse
Ich fand Mandys Auftritt sehr sympathisch.
Ich hoffe wirklich, dass sie ihren Weg macht.
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 207