RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
body&soul hat geschrieben:Ja, schön, allerdings nur drei neue Folgen, das ist schade. Sonst gab es immer vier.
Lies dir den Text von "No Superman" bitte noch mal genau durch :wink:
von NoSu
body&soul hat geschrieben:Ja, schön, allerdings nur drei neue Folgen, das ist schade. Sonst gab es immer vier.
??? Es steht doch ganz klar da, dass 4 neue Movies produziert werden!
von body&soul
Ja, aber ich habe das so verstanden gehabt, dass es nur drei gibt, weil am Schluss geschrieben ist: Die anderen drei.... . Und dann dachte ich, dass der erste Satz einen Druckfehler hat.
Naja, mir solls Recht sein, ich verlese mich auch gerne noch ein paar mal mehr, wenn es dann immer mehr Folgen werden. :wink:
von Sentinel2003
Ich freue mich jetzt schon auf die NEUEN Folgen im Januar 2007!
von body&soul
Ich auch! Hoffentlich sind die Quoten dann besser, weil sonst denke ich, heißt es wirklich: Aus! Aber das darf einfach nicht passieren, weil ich dann den Glauben an die Fernsehwelt verliere.
Wie viele neue Folgen soll es geben?
von Sentinel2003
body&soul hat geschrieben:Ich auch! Hoffentlich sind die Quoten dann besser, weil sonst denke ich, heißt es wirklich: Aus! Aber das darf einfach nicht passieren, weil ich dann den Glauben an die Fernsehwelt verliere.
Wie viele neue Folgen soll es geben?

Na, in den letzten 2, 3 Jahren liefen doch fast immer leider nur bis zu 4 Folgen....... :? :roll:
von NoSu
Ich zitiere mich dann halt mal von der Vorseite... :wink:
NoSu hat geschrieben:
Vier neue Movies der beliebten Krimi-Reihe "Doppelter Einsatz" entstehen ab dem 9. Mai in Hamburg. Neben dem weiblichen Ermittlerteam Despina Pajanou und Eva Herzig stehen Karoline Eichhorn, Richy Müller, Katharina Schumacher und Johann von Bülow vor der Kamera.

Bei der ersten Folge mit dem Arbeitstitel "Überdosis Warten" führt der Hamburger Lars Jessen ("Am Tag als Bobby Ewing starb") Regie. Es geht um eine dramatische Geiselnahme in einem Krankenhaus. Die Geisel: Kommissarin Sabrina Nikolaidou (Despina Pajanou), die wegen einer ärztlichen Untersuchung zufällig in dem Krankenhaus ist. Die Situation droht zu eskalieren.

Nach der Fußball-WM gehen die Dreharbeiten der weiteren drei Movies am 12. Juli in Hamburg weiter. Produziert wird der "Doppelte Einsatz" von Studio Hamburg.
von Sentinel2003
Heisst das jetzt, dass in diesem Jahr 7 Filme gedreht werden......?? Vor der WM 4, und nach der WM 3 Filme? :roll: :roll:
von NoSu
Sentinel2003 hat geschrieben:Heisst das jetzt, dass in diesem Jahr 7 Filme gedreht werden......?? Vor der WM 4, und nach der WM 3 Filme? :roll: :roll:
Nein! Genau lesen: Insgesamt 4, vor der WM eine Folge und nach der WM die restlichen 3. :)
von Sentinel2003
NoSu hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Heisst das jetzt, dass in diesem Jahr 7 Filme gedreht werden......?? Vor der WM 4, und nach der WM 3 Filme? :roll: :roll:
Nein! Genau lesen: Insgesamt 4, vor der WM eine Folge und nach der WM die restlichen 3. :)

O.k., das macht bestimmt die Hitze, dann hab ick mich vollkommen verlesen.......Tschuldigung, aber, das wäres doch mal gewesen, 7 Filme an einem Stück.......! :roll: :wink: :D :D
von Doug Heffernan
Was ist denn eigentlich mit der heute erschienenen DVD?
Beschreibung ist "Doppelter Einsatz" - Staffel 1", aber der Inhalt bezieht sich nur auf 4 Filme aus verschiedenen Staffeln.

Und wann bringt RTL endlich wieder Doppelter Einsatz ins Fernsehen?? :cry:
von Sentinel2003
WANN kommen denn nun die 4 NEUEN FOLGEN??
von Doug Heffernan
KEINE AHNUNG, aber HOFFENTLICH noch DIESES JAHR! :wink: :D
von Medicopter 117
Sentinel2003 hat geschrieben:WANN kommen denn nun die 4 NEUEN FOLGEN??
Wie wäre es mit Montags, 21.15 Uhr ?
Nur blöd, wegen Extra-RTL-Magazin.
Oder man splittet es jedesmal in 2 Teile ?
Das könnte doch das Montagsproblem lösen ?
von Columbo
Medicopter 117 hat geschrieben:
Wie wäre es mit Montags, 21.15 Uhr ?
Nur blöd, wegen Extra-RTL-Magazin.
Oder man splittet es jedesmal in 2 Teile ?
Das könnte doch das Montagsproblem lösen ?
Dann braucht man ja keine Spielfilme zu drehen, da kann man die normalen 45-Minuten, wie es sie früher gab, auch drehen, ich glaube nicht, das man sie zerlegt.
von Berlin - Abschnitt 40
Der letzte Stand war Herbst 2007 und zwar am Donnerstag. Ob dies nach der Umstrukturierung letzten Herbst noch aktuell ist und RTL CSI: LV vier Wochen pausieren lässt glaube ich aber eher weniger.
Eigentlich passt die einzig verbliebene neunzigminütige auch nicht mehr wirklich in die momentane RTL-Programmstruktur.
Deshalb wäre ich eher froh wenn RTL DE noch einige Zeit in der Schublade lässt, da sie sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso floppt wie die anderen RTL-Eigenproduktionen, und da das Format schon über zehn Jahre läuft und die letzte Staffel schlechte Quoten hatte wäre das wohl das entgültige Ende.
von cyber2004
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für die neuen Folgen von Doppelter E.
Sollen se WWM für 4 Wochen rausschmeissen dann passt es auch mit Doppelter Einsatz bis 22:15 Uhr.

Lg
cyber2004
von Lissner
Hat jemand Ahnung wann die 4 Folgen denn nun wirklich laufen?

Würd mich freuen wenn die endlich kommen!
von Doug Heffernan
Puh! Das wird schwer einen Sendeplatz zu finden. Der Dienstag ist verplant und der Donnerstag auch... :? Warte aber auch schon! :wink:
von body&soul
Hätte man jetzt keine neue Show gestartet hätte man es auch mal mit einem komplett neuen Samstagabend versuchen können: Krimi! Und da wäre DE ideal gewesen.
Ansonsten vielleicht sonntags, also ich würde es gucken, wobei wenn ich mir dsa richtig überlege lieber nicht sonntags, nciht, dass das dann ncoh floppt. Montag wäre aber auch ideal, wenn jetzt diese Vera Int Veen Show endlich beendet wird.
von Andy123
Finde auch Samstag passt zurzeit am besten.
von body&soul
Nein, Samstag ist ja momentan für "Let´s Dance" gebucht, was auch okay so ist und gute Quoten bringt. Der Freitag sollte umgebaut werden, mit Doppelter Einsatz um 20.15 Uhr. Denn wie wir sehen, ist die Comedy nicht mehr so gewollt, stattdessen eher Krimis.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12