Ich hoff das diese durchtriebene Schlange Anni heute geht. Aber ich bezweifel das fast schon. Ihre ganzen Aussagen und ihr Getue in der Show bringen mich bald auf die Palme. :roll: Kann mir nicht vorstellen, dass so jemand gewinnt.
Aber ich schätze eher, dass heute Mandy fliegen wird. So ist sie ja ganz hübsch, aber der Mund... Und ne Schlaftablette.
Barbara fand ich letzte Woche klasse. Endlich kam sie mal aus sich raus. Da wurde es auch Zeit. Das Bodypaint Foto fand ich sehr gut gelungen.
Fiona hat sich in der vorletzten Folge übelst verbabbelt. Ich glaub nicht, dass es bös gemeint war, sondern eher die Erkenntnis, huch zuviel gesagt. Und vor der Jury kam das nicht so gut für die anderen zwei Mädels.
Hana hat meiner Meinung nach wirklich Ähnlichkeit mit Angelina Jolie (oder wie sie geschrieben wird) Ich weiss man soll nicht vergleichen, aber ist numal so. Einerseits positiv für sie andereseits auch nicht ganz so gut. Ich finde das sie nicht immer nur sexy rüberkommt. Inzwischen hat sich doch schon gelernt andere Ausdrücke hinzukriegen.
In der letzten Show sollte sie ja auch Angelina spielen. Ja die Frau ist halt nunmal sehr sinnlich. Sie hat es auch gut rübergebracht. Weiß net, was der Payman immer hat. Von daher hätte ich auch was gesagt. Erst soll sie ne sinnliche Frau spielen und dann wird gemault das sei zu sexy. :shock:
Am liebsten wäre mir die Reihenfolge:
Mandy
Anni
Fiona
Hana
Barbara als Gewinnerin