ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Black Panther
Poffel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
http://img108.imagevenue.com/img.php?im ... 1171lo.jpg
wo haste denn das gefunden?
gleich auf mehreren seiten^^ einmal in einer paparazzisektion in so nem forum und dann in nem anderen forum, dort schon anfang mai also bin ich drüber gestolpert, bei google oder so konnte ich nix finden, hab grad mal gesucht ^^

ich hab mal lustigerweise ein schönes zitat auf einem engl. blog gefunden
Also, you can watch the show with English subtitles on YouTube. Just search for GNTM subtitles. It's WAY better than ANTM. Honestly.
sehr schön :-)
Das Gras beim Nachbarn ist doch immer viel grüner, als das eigene. :wink:
von Confuse
Poffel hat geschrieben:ich hab mal lustigerweise ein schönes zitat auf einem engl. blog gefunden
Also, you can watch the show with English subtitles on YouTube. Just search for GNTM subtitles. It's WAY better than ANTM. Honestly.
sehr schön :-)
Sehr gut, dass du das gefunden hast. Das ist richtig toll. :lol: :D
von Poffel
die vernichtenden kommentare zu dem superhelden shooting hab ich euch mal erspart :-D
von Khamelion
Gerade DEN möchte ich lesen.
Außerdem ist das gerade mal EINER.
Die meisten die ich kenne sind zumindest von der deutschen Version eher enttäuscht (Ausnahmen bestätigten die Regel) Nicht desto trotz gibt es auch ein paar positive Sachen.
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:Gerade DEN möchte ich lesen.
Außerdem ist das gerade mal EINER.
Die meisten die ich kenne sind zumindest von der deutschen Version eher enttäuscht (Ausnahmen bestätigten die Regel) Nicht desto trotz gibt es auch ein paar positive Sachen.
Quelle: http://community.livejournal.com/ohnoth ... 18999.html
von Poffel
Hier mal ein paar ausgewählte bilder von anni... ich mag sie eifnach 8-)

BildBildBildBild

BildBildBildBildBild

und nochn paar von H :-)

BildBildBildBildBildBild

Und weils so toll war noch welche von meinem liebling lena:
BildBildBildBildBild
von elmariachi696
Ich möchte jetzt nicht schlecht über Lena herziehen, aber ihre Brüste können doch nicht echt sein. Schaut für mich eher aus wie Silikon.... :?
von J.Bauer
sabber....

THX
von pepper
Ehrlich gesagt finde ich ja, dass diese Anni wie die totale Landpomeranze aussieht. Blondzopfiges Kindchenschema halt. Sieht bestimmt gut im Dirndl aus. :D
von Poffel
oh pepper... red weiter mit diesem zeug...dirty talk... sehr interessant diese idee *grhhhh*

PS: *kissen werf*
von Stefan
Hi!

ach Leute.. Niveau auf voller Ebene hier :roll: :lol:

ich hoffe echt Hanna und Anni fliegen nächste Woche. Obwohl es ehrlich gesagt nur Mandy verdient hätte *g*

cu
Stefan
von veronica_chase
Was gehtn hier 8) 8)

Ich bleib dabei:
heute geht Fiona (I hope zumindest so)
next week Mandy
und im Finale
blond, rot und brünett
Hana,
Anni,
Barbara
von Katzenvieh
Ich hoff das diese durchtriebene Schlange Anni heute geht. Aber ich bezweifel das fast schon. Ihre ganzen Aussagen und ihr Getue in der Show bringen mich bald auf die Palme. :roll: Kann mir nicht vorstellen, dass so jemand gewinnt.

Aber ich schätze eher, dass heute Mandy fliegen wird. So ist sie ja ganz hübsch, aber der Mund... Und ne Schlaftablette.

Barbara fand ich letzte Woche klasse. Endlich kam sie mal aus sich raus. Da wurde es auch Zeit. Das Bodypaint Foto fand ich sehr gut gelungen.

Fiona hat sich in der vorletzten Folge übelst verbabbelt. Ich glaub nicht, dass es bös gemeint war, sondern eher die Erkenntnis, huch zuviel gesagt. Und vor der Jury kam das nicht so gut für die anderen zwei Mädels.

Hana hat meiner Meinung nach wirklich Ähnlichkeit mit Angelina Jolie (oder wie sie geschrieben wird) Ich weiss man soll nicht vergleichen, aber ist numal so. Einerseits positiv für sie andereseits auch nicht ganz so gut. Ich finde das sie nicht immer nur sexy rüberkommt. Inzwischen hat sich doch schon gelernt andere Ausdrücke hinzukriegen.
In der letzten Show sollte sie ja auch Angelina spielen. Ja die Frau ist halt nunmal sehr sinnlich. Sie hat es auch gut rübergebracht. Weiß net, was der Payman immer hat. Von daher hätte ich auch was gesagt. Erst soll sie ne sinnliche Frau spielen und dann wird gemault das sei zu sexy. :shock:

Am liebsten wäre mir die Reihenfolge:

Mandy
Anni
Fiona
Hana
Barbara als Gewinnerin :wink:
von AliAs
Heute geht Mandy, da gibts keine Diskussion 8)
von Tinks
Mir wär am liebsten diese Reihenfolge:

Hana (gott, ich krieg das Brechen sobald die ihren Mund aufmacht :evil: )
Mandy (an sich find ich sie ja sehr süß und meeeegalustig =) aber ich denke für ein Topmodel reicht es bei ihr nicht)

dann Anni (zu ihr kann ich eigentlich nicht viel sagen...sie macht ihre Sache nicht schlecht, aber sie wird mir immer unsympathischer)
Fiona (sie kommt zwar manchmal wirklich etwas..naja...fies!? (naja, egal) rüber, aber so viel Ehrgeiz gehört auf der anderen Seite auch wieder belohnt)
und Barbara als Siegerin (ich mag Barbara wirklich - zwischendurch etwas scheu, aber vom Typen her ist sie auf jeden Fall etwas ganz besonderes und sie wird von show zu show besser :D )
von Julia
hab gehört die finalisten seien
versteckter Inhalt:
fiona , anni, barbara da man sie am anfang der woche in münchen gesehen hat...
was glaubt ihr, wahr oder falsch?

und heute soll anscheinend
versteckter Inhalt:
mandy
gehen
von Confuse
Julia hat geschrieben:hab gehört die finalisten seien
versteckter Inhalt:

versteckter Inhalt:
mandy
gehen
Man darf gespannt sein.
Ich kann heute leider nicht reinschauen. Aber ich werde mich trotzdem spoilern lassen. :D
von veronica_chase
versteckter Inhalt:

versteckter Inhalt:
mandy
gehen

OH NEIN!!!
Da fehlt doch meine
versteckter Inhalt:
HANA
im Finale?!?!? :x

Aber das ist ja mal wieder nichts sicheres?!?!?!?!

Frage an Euch:
Wie aktuell sind die Folgen mittlerweile???

Falls jemand die Bravo Supershow (oder so ähnlich) gesehen hat, weiß, dass da alle Mädels waren, die (offiziell) noch drin waren.
Meint ihr, die die bereits raus waren, sind so mitgekommen???

Ich denke also, das man derzeit die 3 Finalistinnen noch gar nicht zusammen sehen kann!??!?!?!? I hope so :)
von Julia
nein sicher ist es nicht.Man mal sehen also ich gebe keine garantie^^
veronica_chase hat geschrieben:
Frage an Euch:
Wie aktuell sind die Folgen mittlerweile???

Falls jemand die Bravo Supershow (oder so ähnlich) gesehen hat, weiß, dass da alle Mädels waren, die (offiziell) noch drin waren.
Meint ihr, die die bereits raus waren, sind so mitgekommen???

Ich denke also, das man derzeit die 3 Finalistinnen noch gar nicht zusammen sehen kann!??!?!?!? I hope so :)
Ich denke mal das die ein paar wochen zurück liegen
Man hat die mädels übrigens im P1 feiern gesehen
von Poffel
Zuletzt geändert von Poffel am Do 10. Mai 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
von razr
ich hab gerade auf der hp von "bild" einen bericht von den topmodels gelesen. mit einem voteing.
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... -klum.html

da führt zur zeit Barbara mit 31 % vor hana mit 19%.
dann folgen anni (18%), fiona (kotz, 17%).
und auf dem letzten platz dann die mandy mit 15%.

hab vor einigen tagen mal beim voting bei pro7 reingeschaut, da hat barbara auch geführt.
von cooky
versteckter Inhalt:

versteckter Inhalt:
mandy
gehen
versteckter Inhalt:
Vor einer Woche hat man Hana, Anni und Barbara am Kölner Bahnhof gesehen, vondaher würde ich da nichts drauf gesehn. Davon gibt es sogar Fotos. Anfangs hieß es Anni fliegt raus, dannach Fiona. Jetzt heißt es das Anni bleibt, statdessen Mandy gehen muss. Vondaher...
von J.Bauer
Danke Poffel!!!
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 78