ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von schurli
Nennt man wohl "CLIFFHANGER".
8)
von Poffel
jetzt bräuchten wir kell mit "Ich hasse euch alle"

ahhhhhhhhhh
von AliAs
Heady hat geschrieben:hauptsache die bekloppte werbesendung zeigen....
aber echt sowas...schlimm.....kenn ich sonst nur von lost folgen :)
... so schlimm ist Lost bei weitem nicht :lol:
von Poffel
ich hoffe ja die beiden kriegen wenigstens noch ne challenge oder so, wäre echt mies wenns nur ne entscheidung gibt und fertig
von Maja
Und der Preis für den unnötigsten "Cliffhänger" geht an - Prosieben Oo
von Heady
ich fänds lustig wenn nun bei tv total beide kommen die ausgeschieden sind ^^
von Vega
Poffel hat geschrieben:ich hoffe ja die beiden kriegen wenigstens noch ne challenge oder so, wäre echt mies wenns nur ne entscheidung gibt und fertig
Gibt doch noch ein großartiges Wiedersehen sowie eine Modenschau mit allen Finalistinnen :wink: :lol:
von Julia
so jetzt die goldene frage......fiona oder anni? eine nation spaltet sich
und ich hasse pro7
von RickyFitts
Also bei ner Show wie GnT brauch ich nun wirklich keine Cliffhanger. Obwohls ja schon irgendwie ziemlich perfide inszeniert ist, genau die 2 Hauptkontrahentinnen unter den Kandidatinnen, die am meisten die Meinungen gespalten haben, da gegeneinander zu stellen. Voll gemein
von Poffel
morgen die bildzeitung^^ Wiederspaltung Deutschlands

GNTM spaltet Deutschland...
von Baby
:roll: :roll:
Bitte... was'n Mist.
von AliAs
RickyFitts hat geschrieben:Also bei ner Show wie GnT brauch ich nun wirklich keine Cliffhanger. Obwohls ja schon irgendwie ziemlich perfide inszeniert ist, genau die 2 Hauptkontrahentinnen unter den Kandidatinnen, die am meisten die Meinungen gespalten haben, da gegeneinander zu stellen. Voll gemein
"perfide" trifft es auf den Punkt genau. Ganz im Sinne einer Telenovela :roll:
von Langschläfer
Na wie gut, dass ich heute die Sendung zum ersten Mal geschaut habe und mir der Cliffhanger ziemlich egal ist, auch wenn es mich jetzt interessiert hätte, wer weiterkommt.
Hübsch sind sie ja beide, keine Ahnung wer zickiger ist/war und wer UNBEDINGT weiter muss, aber für die 4-5 Mio. Stammzuschauer ist das wohl ne ganz krasse Verars...

Habe jetzt eigentlich darauf gewartet, dass der Raab sich verbabbelt und verrät wer noch mit rausfliegt :twisted:
von Aidan
Ich find den Cliffhanger geil...

Macht das ganze noch mal so richtig spannend.

Ist die perfekte Situation für einen Cliffhanger.
von scoob
Es ist erstaunlich, wie naiv manche sind. Nächste Woche kommt noch eine Folge und es ist angekündigt, dass noch zwei Mädchen rausfliegen. Wenn heute eine rausgeflogen wäre, dann dürfte ja nächste Woche keine rausfliegen. Das muss doch den meisten bewusst gewesen sein, dass daher heute nur eine gehen muss. Aber es ist ja einfach ProSieben für alles immer die Schuld zu geben. :roll:
von Julia
ich dachte da käme so eine zusammenfassung der staffel oder so :roll:
von AliAs
... bei uns ist nächste Woche Feiertag, dachte da kommt keine Sendung :oops:
von Poffel
Julia hat geschrieben:ich dachte da käme so eine zusammenfassung der staffel oder so :roll:
jepp oder halt, dass heute doch nur eine geflogen wäre. aber diese lösung ist echt langweilig... hab keine große lsut nächste woche einzuschalten
von razr
da ja jetzt schon feststeht das hana und barbara weiter sind, denke ich das als letzte anni weiterkommt.
meine begründung:

hana: braune haare
barbara: rote haare und
anni: blonde haare.

ich kann mir nicht vorstellen das die 2 mädels mit braunen haaren in finale schicken.

also bei mir in der fernsehzeitung ist das finale für den 24.5. datiert.

auf der hp von maybelline ist auch der 24.5. angegeben.
von Khamelion
Markus hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie naiv manche sind. Nächste Woche kommt noch eine Folge und es ist angekündigt, dass noch zwei Mädchen rausfliegen. Wenn heute eine rausgeflogen wäre, dann dürfte ja nächste Woche keine rausfliegen. Das muss doch den meisten bewusst gewesen sein, dass daher heute nur eine gehen muss. Aber es ist ja einfach ProSieben für alles immer die Schuld zu geben. :roll:
Muss nicht sein.
In der letzten Staffel hatten die auch nur noch eine Folge gehabt mit den 3 Finalistinnen, wo keiner rausgeflogen ist.
Erst dann kam die Live-Show (Wie ich das hasse :lol: )
von Stefan
razr hat geschrieben:also bei mir in der fernsehzeitung ist das finale für den 24.5. datiert.

auf der hp von maybelline ist auch der 24.5. angegeben.
Ja passt doch eh. Nächste Woche kommt noch ne normale Folge und in zwei Wochen ist dann das große Finale ;-)

gott.. warum hab ich nicht vorher nachgesehen.. bin heute fast gestorben.. dachte schon Fiona fliegt raus. scheiss cliffhanger.. :roll:

geile folge ;-)

cu
Stefan
von marwfan16
razr hat geschrieben:da ja jetzt schon feststeht das hana und barbara weiter sind, denke ich das als letzte anni weiterkommt.
meine begründung:

hana: braune haare
barbara: rote haare und
anni: blonde haare.

ich kann mir nicht vorstellen das die 2 mädels mit braunen haaren in finale schicken.

genau deswegen denke ich, dass anni es schaffen wird ! eine blondine muss immer dabei sein -.- obwohl ich für fiona die daumen drücke. aber ich bin mir ziemlich sicher dass die gewinner der 2 staffel hana sein wird was absulot berechtigt wäre :D :D
von Julia
jup am 17. ist die entscheidung zwischen fiona und anni und die super super tolle modenschau ( 8) )
und am 24. das finale

/edit: zuspät -.-
Zuletzt geändert von Julia am Do 10. Mai 2007, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von R-Built
Oberflächlich, oberflächlich...nur weil jetzt Anni blond ist, kommt sie weiter??? Es kommt auf die Qualität an, welches eines der beiden Mädchen in der letzten Zeit gezeigt haben.

Ich könnt ja jetzt auch sagen, das Blond dieses Jahr nicht in Mode ist, sondern braun. :roll:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 78