So, dann werd ich mir hier mal ne Liste machen, wo ich dann die Auftritte berwerte. Da ich das Lied von Roger noch nie ganz gehört habe, halte ich mich mal mit Tipps zurück.
1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland
/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland
/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn
9. Litauen
10. Griechenland
11. Georgien
12. Schweden
13. Frankreich
14. Lettland
15. Russland
16. Deutschland
17. Serbien
18. Ukraine
19. Ver. Königreich