Bosnien-Herzegowina
Ruhiger Song. Klingt auch nicht schlecht.Wird aber wohl keine großen Chancen haben. Gefällt mir aber.
5/12
Spanien
Eine Boygroup. Lied klingt super, klasse Auftritt. Wenn alles normal läuft haben sie Chancen.
9/12
Weißrussland
Das Lied gefällt mir besser als am Donnerstag. Trotzdem kaum Chancen.
5/12
Irland
Schreckliches Lied mit einem schlechten Auftritt. Sorry Irland.
0/12
Finnland
Die Gastgeber gefallen mir gut. Schöner Song.
8/12
Mazedonien
Ordentlicher Pop-Song. Aber nichts besonderes.
6/12
Slovenien
Das Lied gefiel mit am Donnerstag nicht und es gefällt mir heute nicht. Unbegreiflich wie Slovenien weiterkam...
2/12
Ungarn
Gar nicht so schlecht. Also singen kann sie. Könnte durchaus Chancen haben.
10/12
Litauen
Das gefällt mir nicht. Zwar gut gesungen aber mir gefiel die Melodie und alles andere nicht. Dazu guckte sie etwas gelangweilt.
2/12
Griechenland
Das Lied ist nicht schlecht. Ordentlicher Popsong. Gibt von mir aber Abzüge weil ich Stimme irgendwie komisch finde.
6/12
Georgien
siehe Slovenien

2/12
Schweden
Also von Schweden erwarte ich beim ESC was anderes.. Irgendwie was besseres. Sehr komisch. Aber besser als einiges zuvor.
4/12
Frankreich
Frankreich hat keinen Chanson ???? Das überrascht mich. Das erste Mal das ich einen ESC gucke und mir der Beitrag aus FRA gefällt...
8/12
Lettland
Mal was anderes. Wenn die Italiener nicht mitmachen müssen die Arien andere singen.

6/12
Russland
Also vom Aussehen würden sie von mir mehr Punkte bekommen als fürs Lied ^^ Aber da es ums Lied geht

5/12
Deutschland
Mir gefällt das Lied nicht. Dazu finde ich den Cicero nicht soooo super..
4/12.
Serbien
Das Lied fand ich schon am Donnerstag relativ gut. Heimatsprache und sie konzentriert sich auf Singen. Ein sehr guter Auftritt
8/12
Ukraine
Einfach nur TRASH. Aber wahrscheinlich in den Top10...
2/12