Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von thelastromeo
Rammstein wird wohl ewiges Wunschdenken von vielen Dt. sein beim Grand Prix, leider.

Aber Moldau hat mir schon beim Semifinale gefallen.
von Delaoron
hmm...sex sells wirkt aber grad find ich ^^
von thelastromeo
Seit wann ist eine Gothikaufmachung sexy?
von moku
AlphaBolley hat geschrieben:Jaaa! Mein Favorit-Song!
Du bist sicher, dass du Song meinst? Oder die Frau? ;-)
Naja, klingt irgendwie nicht viel anderes, als all die Songs, die heute schon in die selbe Richtung gingen...
von Jamie
Ich penn gleich weg. Was fürn fader Scheiß...
von Gyubrush
Noch ein recht guter Abschluss...
von thelastromeo
Dieses Jahr war der Grand Prix echt nicht so berauschend. Fand es letztes Jahr wesentlich besser.
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Oh wieder Gothicrock bzw Apocalyptica artiges, hmmm Sex sells mal wieder!
Jap, sex sells.
Aber auch sonst passt's hier, da werte ich als Pluspunkt, wenn sie auch noch gut ausschaut.

Also Moldau steht auf meiner Liste ganz oben.

Gesamte Favoritenliste von mir gibt's nach dem ersten Kurzdurchlauf.
von Vega
Ich muss uebrigens mal sagen das Peter Urban so genial ist. Was der teilweise fuer Kommentare abgibt...herrlich :lol:
von houellebecq!
moldawien: klingt fast genauso wie der finnische beitrag, nette rock-"hymne". die rückung am ende hätte nicht unbedingt sein müssen.
von Quotentreter
Hat mal einer ne Lupe? Die Endziffergrafik war nicht ernst gemeint oder? :lol:
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Jaaa! Mein Favorit-Song!
Du bist sicher, dass du Song meinst? Oder die Frau? ;-)
Hehe, beides natürlich. ;)
Aber ich fand den Song schon klasse, bevor ich die Frau auf der Bühne gesehen hatte.
von Julia
ohhh der weihnachtsmann.... :?
von houellebecq!
thelastromeo hat geschrieben:Seit wann ist eine Gothikaufmachung sexy?
oh absolut. nur hat das alles mit gothic herzlich wenig zu tun.
von Der Streber
1. Bosnien-Herz. : War irgendwie langweilig. Ist zwar ne Ballade, aber es fehlte aber trotzdem an Pepp. 4/12
2. Spanien : Stromberg würde sagen: "Hat die Irrenanstalt Wandertag ?" War mal schlimm. 2/12
3. Weißrussland :[/b] War nicht schlimm, aber diese Gestalten im Hintergrund haben mich genervt. Gesang ging. 4/12
4. Irland : OMG, Gesanglich schlecht und dieses rumgehampel auf der Bühne. Einen Punkt für die Instrumental Begleitung, aber auch hier hat das gehampel gestört. 1/12
5. Finnland :[/b] Fand ich ein bisschen besser als alle anderen Länder bisher. Richtig überzeugend war zwar nicht, aber ein Lied, was ertrählich ist. 7/12
6. Mazedonien : Ne, am Anfang gings noch, aber nach 30 Sekunden hats mich schon genervt. Die Tänzer waren dumm, die Sängerin noch dummer. 1/12
7. Slowenien: OMG, wildes Gekreische einer wie ein Todespfau angezogenen Faltenfrau 0/12
8. Ungarn :[/b] Ahh, das erste richtig gute Lied heute Abend. Klasse Stimme, nur das heisere Gekreische in der Mitte hätte ein bisschen besser klingen müssen. 10/12
9. Litauen: Kein schlechter Gesang, aber nicht sehr schwungvoll. hmm, 5/12
10. Griechenland : Schwung war da, da kann man sich nicht beklagen :lol: Aber sonst, ähem, nicht meine Vorstellung von einem gutem Lied. Wird aber gute Chancen auf die Top 10 haben. Von mir nur 4/12
11. Georgien : Wieder so ein wildes rumgekreische und Tänzer auf LSD. 1/12
12. Schweden : Joar, über die Bühnenshow brauch ich nicht viel sagen, der Song war aber nicht so schlecht, der ging. 5/12
13. Frankreich :[/b] Ne, das war nichts. Engel am Schlagzeug, die Sänger ... Lied hat mich auch nicht überzeugt. Hmm, 3/12
14. Lettland Die 3 Tenöre mal anders, zwar langweilig, aber dafür nicht trashig. Die werden ganz weit hinten landen, von mir bekommen sie 5/12
15. Russland : Fand ich irgendwie nicht schlecht. Aber die Sängerin sind echt ein nuttig. 6/12
16. Deutschland : Fand ich gut, stark gesungen. Ob man Roger mag oder nicht, ich geb ihm 8/12. An Ungarn kommt er aber trotzdem nicht ran.
17. Serbien : Langweilig, hab kaum wirklich hingehört. 3/12
18. Ukraine : Der größte TRASH allerzeiten. Aber dieses Lied hat es mir angetan. Hat aber mit gute Musik nicht viel zu tun. Hmm, mein musikalischer Verstand sagt mir 1/12, mein Herz 11/12 :lol:
19. Ver. Königreich : Ne ey, fliegt mal ganz schnell weg. BLEIBT MIR VOM HALS MIT EUREN NÜSSEN ! 0/12
20. Rumänien : Wieder so komische Gestalten, find ich aber nicht ganz so schlecht wie vieles andere. Bis zum Schluss wirklich gut, aber dann kacke 5/12
21. Bulgarien : Ne, einfach nur schrecklich 0/12
22. Türkei: Auch nicht gut. 2/12
23. Armenien Langweilig, absolut langweilig. 2/12
24. Moldau: Gefällt mir auch nicht, ist aber wenigstens nicht einschläfernd 4/12
von AlphaOrange
Quotentreter hat geschrieben:Hat mal einer ne Lupe? Die Endziffergrafik war nicht ernst gemeint oder? :lol:
Ist mir schon beim Halbfinale aufgefallen. Also auf meinem Fernseher kann ich da echt nichts entziffern.
Aber dafür gibt's ja noch den Kurzdurchlauf.
von BelgiumTV
houellebecq! hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Seit wann ist eine Gothikaufmachung sexy?
oh absolut. nur hat das alles mit gothic herzlich wenig zu tun.
Zustimm :D
Aber noch eins Finland oder Moldavien jaaaaa!
Zuletzt geändert von BelgiumTV am Sa 12. Mai 2007, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
So es ist zu Ende.

Bosnien-Herzegowina
Ruhiger Song. Klingt auch nicht schlecht.Wird aber wohl keine großen Chancen haben. Gefällt mir aber.
5/12

Spanien
Eine Boygroup. Lied klingt super, klasse Auftritt. Wenn alles normal läuft haben sie Chancen.
9/12

Weißrussland
Das Lied gefällt mir besser als am Donnerstag. Trotzdem kaum Chancen.
5/12

Irland
Schreckliches Lied mit einem schlechten Auftritt. Sorry Irland.
0/12

Finnland
Die Gastgeber gefallen mir gut. Schöner Song.
8/12

Mazedonien
Ordentlicher Pop-Song. Aber nichts besonderes.
6/12

Slovenien
Das Lied gefiel mit am Donnerstag nicht und es gefällt mir heute nicht. Unbegreiflich wie Slovenien weiterkam...
2/12

Ungarn
Gar nicht so schlecht. Also singen kann sie. Könnte durchaus Chancen haben.
10/12

Litauen
Das gefällt mir nicht. Zwar gut gesungen aber mir gefiel die Melodie und alles andere nicht. Dazu guckte sie etwas gelangweilt.
2/12

Griechenland
Das Lied ist nicht schlecht. Ordentlicher Popsong. Gibt von mir aber Abzüge weil ich Stimme irgendwie komisch finde.
6/12

Georgien
siehe Slovenien ;)
2/12

Schweden
Also von Schweden erwarte ich beim ESC was anderes.. Irgendwie was besseres. Sehr komisch. Aber besser als einiges zuvor.
4/12

Frankreich
Frankreich hat keinen Chanson ???? Das überrascht mich. Das erste Mal das ich einen ESC gucke und mir der Beitrag aus FRA gefällt...
8/12

Lettland
Mal was anderes. Wenn die Italiener nicht mitmachen müssen die Arien andere singen. ;)
6/12

Russland
Also vom Aussehen würden sie von mir mehr Punkte bekommen als fürs Lied ^^ Aber da es ums Lied geht ;)
5/12

Deutschland
Mir gefällt das Lied nicht. Dazu finde ich den Cicero nicht soooo super..
4/12.

Serbien
Das Lied fand ich schon am Donnerstag relativ gut. Heimatsprache und sie konzentriert sich auf Singen. Ein sehr guter Auftritt
8/12

Ukraine
Einfach nur TRASH. Aber wahrscheinlich in den Top10...
2/12

UK
Die Briten werden auch dieses Jahr wieder hinten landen. Gefällt mir gar nicht. Ich denke aber die wollen gar nicht gut abschneiden.
1/12

Rumänien
Es gab schon sehr viel schlimmeres heute. Und so schlecht war es auch nicht.
4/12

Bulgarien
Ganz schrecklich. Ich verstehe nicht wie die weitergekommen sind. Trommeln können sie aber das Lied ??
0/12

Türkei
Ein sehr komischer Song. Gefiel mir auch am Donnerstag schon nicht. Bekommt aber wohl 12 Punkte aus D.. :x
1/12

Armenien
Schöne Stimme. Besser als so mancher Mist heute abend...
6/12

Moldawien
Zum Abschluss noch was nicht ganz sooo schlimmes. Aber auch nicht schön.
5/12

Meine Favoriten:
Ungarn
Finnland
Serbien
Spanien
Frankreich

Aber wahrscheinlich gewinnt Bulgarien oder die Türkei.....
von Gyubrush
Meine Wertung:

12 Punkte - Deutschland
10 Punkte - Russland
8 Punkte - Irland
7 Punkte - Ungarn
6 Punkte - Moldau
5 Punkte - Finnland
4 Punkte - Serbien
3 Punkte - Rumänien
2 Punkte - Weißrussland
1 Punkt - Ukraine

Fazit:
Niveau wieder eine Stufe gesunken...
von Belthazor
Hab' jetzt alle durch. Mein einziger Favorit, wie gesagt, die Türkei.
Mit Monrose wäre Deutschland mein Favorit gewesen, aber es gab heute schlimmere als Deutschland.
von Poffel
hab mal ne frage: was kostet nen anruf bei show? ist ja ne 01372er nummer, die sagt mir nich viel, ist das auch so ne abzockernummer bei einem öffentlich rechtlichen?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 37